Entbannungsantrag von Zane White

• −17

1. Steam-Name: Zaneツ

1b. Roleplay Name: Zane White

2. Steam-ID: STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Fremdwerbung, Trolling und Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 34 Inaktive und 3 Aktive

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine Gravel

7. Was habe ich gemacht: ich wurde aufgrund von Fremdwerbung und Trolling dazu noch den Besitz eines Zweit Accounts Permanent von Server Gesperrt

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte wieder ein Teil der Community sein, da ich sehr viel zeit auf dem Server verbracht habe, dabei hat es mir ein großen spaß gemacht. Den Spaßfaktor würde ich gern wieder erleben aber diesesmal ohne irgendwie negativ aufzufallen. Für mein sehr falsches fehlverhalten in der Vergangenheit will ich mich aufrecht entschuldigen.

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt wie ich es euch beweißen kann das ich mich verbessert habe dann last es bitte auf mich zukommen.

3 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Zane“ zu „Entbannungsantrag von Zane White“ geändert.
  • Denke, dass du genug Chancen bekommen hast. Außerdem sieht der Entbannungsantrag so aus, als hättest du ihn in 5 Minuten da hin geschreben und dir keine wirkliche Mühe gegeben.

Dagegen

EDIT: Wie Gravel in seinem vorherigen Entbannungsantrag schon sagte:

EDIT:2

2 Mal editiert, zuletzt von Elef ()

• Jeder verdient Chancen auch wenn du schon mehrere bekommen hast manche checken es halt bisschen später. Man könnte mal eine Probewoche oder so machen ansich schadet es ja nun auch nicht und @Kylo772 es sieht zwar mangelhaft aus, da stimme ich dir zu aber ich wüsste nicht was man mehr schreiben könnte.

Probewoche (wenn sowas geht)

• kylo ich kann deine Kritik punkte sehr gut verstehen, dennoch glaube ich das ich mich Sehr Verbessert habe.

LG

• dennoch glaube ich das ich mich Sehr Verbessert habe.

Wo? Wie? Wann?

Zumindest dieser Antrag ist genauso schlecht wie deine restlichen 14 Stück. Toxisch, ja. Nur frage ich mich, wie man so einen Antrag erstellen kann, wenn man doch so unglaublich gerne wieder auf Modern Roleplay spielen möchte.

• 10 Entbannungsanträge innerhalb eines Jahres..

3 mal verkürzt und 7 mal abgelehnt worden.

Du hattest insgesamt eine Bannlänge von 199 Tagen!

Du hattest eine Bannlänge von 200 Tagen, dir hat Gravel alles ausführlich in einem Entbannungsantrag erklärt, es kann sein dass du dich gebessert hast aber sind wir mal ehrlich. Keiner wird dir das jetzt noch glauben. Du hast die komplett höhere Teamebene nur getrollt, auch wenn sich so ein Mensch ändert, überlege ich immernoch ob du nach allem was du getan hast noch eine Chance bekommen solltest, oder ob das ein zu hohes Risiko ist. Vielleicht hast du es aber auch nicht anders verdient. Du wurdest durchschnittlich jeden Monat 1 mal gebannt. Du warst fast ein ganzes Jahr gebannt, denkst du wirklich dass du nach alldem noch eine Chance verdient hast?

Edit: In deinem letzten Antrag sieht man dass die Community wie z.B. @Desmond oder negatiiv og gegen dich sind. Auch in deinem letzten Antrag hast du einen Kommentar von Wobba gedisliked weil er Kritik äußert, dieser Antrag war vor gerade mal 4 Monaten. Wie kann die Community wissen dass du so einen großen Sprung hinterlegt hast und nicht mehr so bist wie früher? Denke dass allein die 17 Dislikes alles aussagen.

• "Du bist wie ein Schamhaar, niemand mag dich, aber du kommst immer wieder"

Was für ein charmanter Spruch, der das ganze hier gut zusammenfasst.

Es gibt viele Situation, wo man mich umstimmen kann, dass ich den Personen noch eine Chance gebe.

Problem bei dir ist, dass du dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, einen guten Antrag zu schreiben.

Das du dich für dein Fehlverhalten entschuldigst, ist in meinen Augen schon lange nichts mehr wert.

Oft gehört und in der Praxis nie was von gesehen.

Deswegen, sehe ich es auch nicht ein, dich nochmal auf dem Server spielen zu lassen.

Der Antrag wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.