Bewerbung zum Moderator von EmilyOnFire

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zur Moderatorin von EmilyOnFire

1. Steam-Name:

EmilyOnFire

1b. Realer Name:

Emily S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134288404

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Moderatorin.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 21.03.2020 habe ich Aktiv angefangen auf diesem Netzwerk zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    Uhrzeit14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr13:00-02:00 Uhr
    12:00-03:00 Uhr12:00-22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected +++++

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 21h 54m (Stand: 03.06.2020)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Electra V2

9. Was halte ich von dem Server:

Hm, was ich von Minecraft Only halte? Nunja, ich habe diesen Server eigentlich durch Bot Larry kennengelernt.

Ich habe den Server schon seit Anfang an gemocht und mich immer gut mit den Spielern auf dem
    Server verstanden. Das liegt wohl daran, dass jeder Stammspieler und auch viele neue Spieler stets freundlich sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um dem Server unter die Arme greifen zu können. Ich bin oft auf dem Server, wenn Spieler oder Admins online sind, dennoch sind manchmal Spieler da,

welche zum Teil kein Deutsch können oder einfach nur Trollen wollen. Ich habe

oft schon solche Situationen erlebt. Mir macht das Moderieren Spaß, weshalb
    ich mich jetzt auch mal als Moderatorin auf Minecraft Only probieren möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe wegen meinen verschiedensten Erfahrungen in diversen Spielservern eine relativ gute Erfahrung.

Meiner Meinung bin ich ein geduldiger Mensch und helfe sehr gerne anderen Menschen.

Zudem habe ich mich mit dem ULX-Menü eigenhändig beschäftigt und kann deshalb sagen,

dass ich da die wenigsten Probleme haben werde. Außerdem kann ich in meinen Augen das Regelwerk relativ Flüssig.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bei relativ vielen Servern schon,

Mein eigener Server:

Relavid Gaming (ausgestorben)

Weitere:

Unity Gaming (ausgestorben)

Raptor Gaming (ausgestorben)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine einzige Verwarnung auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher auch nicht gebannt vom Server.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Positive und Negative Kritik freuen, falls jemand noch weitere Fragen zur Bewerbung haben sollte. Kann Er/Sie sich gerne bei mir melden.

• Ich wäre für eine Annahme weil,

Ich habe dich in letzter Zeit als sehr nett, kompetent und freundliche Person wahrgenommen, da wir jeden Tag auf Ts³ sind.

Du fällst meines Wissens nie negativ auf beziehungsweise, sehe ich sehr selten Reports gegen dich und wenn mal einer reinflattert, wurde er auch wieder zurückgenommen.

Du spielst immer Regelkonform und agierst gerne im Voice-Chat, womit du z.B. neue Spieler etwas erklären kannst.

Ich finde man könnte dir eine Chance geben, damit du dich Beweisen kannst.

• Hallo erstmal,

ich wollte die Leute fragen, die gedisliked haben.

Welchen Grund Ihr hattet, vielleicht ein kurzes Feedback zurück geben (Warum?, Weshalb?), ihr gedisliked habt.

• Welchen Grund Ihr hattet, vielleicht ein kurzes Feedback zurück geben (Warum?, Weshalb?), ihr gedisliked habt.

Gerne.

Die Sache mit der Aufnahme habe ich nicht vergessen. Ich habe die Entschuldigung zwar akzeptiert, aber ich denke nicht, dass jemand der so eine hinterhältige Aktion abgezogen hat, in einem Team sein sollte.

• Welchen Grund Ihr hattet, vielleicht ein kurzes Feedback zurück geben (Warum?, Weshalb?), ihr gedisliked habt.

Gerne.

Die Sache mit der Aufnahme habe ich nicht vergessen. Ich habe die Entschuldigung zwar akzeptiert, aber ich denke nicht, dass jemand der so eine hinterhältige Aktion abgezogen hat, in einem Team sein sollte.

Das kann ich nachvollziehen. Allerdings möchte ich noch ein Beispiel nennen.

Ein Nutzer, der schon einen C-Bann(oder mehrere) hinter sich hatte, bewirbt sich und wird ebenfalls angenommen.

Es haben mehrere Nutzer Chancen bekommen für noch schlimmere Taten, warum sie nicht?

Ich möchte ihre Taten nicht in Schutz nehmen, wollte das aber gerne mal erwähnt haben.

• Mein lieber Ali-Sensei ,

ich denke, jeder versteht den Grundgedanken hinter deinem Beitrag.

Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass du einem fundamentalen Fehlschluss unterliegst.

Vergehen oder Fehlverhalten lassen sich kaum objektiv bewerten oder gar kategorisieren.

Was 'ein schlimmerer' Verstoß ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Nicht jeder, der einen Communityausschluss erhalten hat, gleicht dem nächsten.

Zusätzlich dazu solltest du berücksichtigten, dass Strudi nur seine eigene Meinung kundtut.

Sollte er deinem Beispiel zuwider gehandelt haben, werden in diesem Falle persönliche Zu- oder Abneigung einen Einfluss getragen haben.

Außerdem wollte er ja nur (auf Aufforderung hin) seinen Dislike begründen.

Mache hiermit natürlich keine Aussage hinsichtlich eines dafürs oder dagegens meinerseits.

• Ein Nutzer, der schon einen C-Bann(oder mehrere) hinter sich hatte, bewirbt sich und wird ebenfalls angenommen.

Ja, und meistens ist die Person dann wieder weg. Nehmen wir als Beispiel Joshua. Ist nach seinem CBann wieder ins Team gekommen, heute wieder gecbanned worden :^)

Klar, Menschen können sich mit der Zeit ändern. Aber in meinen Augen ist noch nicht genügend Zeit vergangen als das man sich großartig ändern könnte.

Zusätzlich dazu solltest du berücksichtigten, dass Strudi nur seine eigene Meinung kundtut.

Und wie Syntek bereits gesagt hat. Dies ist lediglich meine Meinung zu dieser Bewerbung, da Emily gefragt hatte, warum sie gedisliked wurde.

• Nach mehrfacher Überlegung, kamen wir zum Entschluss, dich anzunehmen.

Dies liegt an deinem guten Verhalten auf dem Server sowie an deinen Regelkenntnissen.

Wir sind uns dennoch bewusst über deine Vergangenheit, und bitten dich daher bei Problemen die Personen direkt anzusprechen.

Melde dich bitte morgen, bei Smoker für eine Einweisung.

• Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.