modern-gaming.net/attachment/9731/
Guten Tag mein Name ist Joel, bin irgendwas zwischen 15 und 20 Jahre alt, und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten. Ja ich weiß, so langsam reicht es mit den Ziffer Bewerbungen, aber hätte ich nicht schon angefangen zu schreiben, hätte ich es jetzt auch gelassen. Konstruktive Kritik ist erwünscht, und ansonsten viel Spaß beim lesen
modern-gaming.net/attachment/9732/
♢ Allgemeine Daten
♦ Stärken und Schwächen
♢ Onlinezeiten
♦ RP-Teil
modern-gaming.net/attachment/9734/
Steam Profil : *Klick*
Steam ID : STEAM_0:1:154349951
Discord : Joelskill#8027
Whatsapp : Auf Anfrage
Teamspeak : Joel / Joelskill
Ingame Charaktere:
- Dr. Rollo |Beruf: Wissenschaftler |Rang: Sr. Researcher (Rang 7)
- "Anubis" |Beruf MTF Epsilon-6| Rang: PVT (Rang 2)
- Jack Main | Site Director |
- Joseph Wels |Beruf: D-Klasse| Rang: Schläger
Spielzeit : 2Tage 7Stunden (Stand 10.06. 00:00)
Level : 54 (Stand 10.06. 00:00)
Warns : Keine
Banns : Keine
modern-gaming.net/attachment/9735/
| Stärken | Schwächen |
|---|---|
| [+] RP-Fähig | [-] zu viel Diskussionsbedarf |
| [+] Erfahrung in Führungspositionen | [-] vergesslich |
| [+] Allgemeine SCP:RP Erfahrung | [-] Stur |
| [+] Teamfähig | --- |
| [+] Kritikfähig | --- |
modern-gaming.net/attachment/9736/
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 uhr - 23:00 Uhr | 15 :00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:30 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 20:00 Uhr | 14:00 Uhr - OE | OB - OE | OB - 23:00 Uhr |
modern-gaming.net/attachment/9737/
█████ wurde im Jahre ███ in eine wohlhabende Familie mit 8 anderen Kindern geboren. Sein Charakter war sehr gelassen, und ausgeglichen. Er besuchte eine Privat Schule, in welcher er bemerkenswerte Noten ablieferte. █████ hatte in seiner Schulzeit nicht sehr viele Freunde, aber anders wie man erwarten würde, wurde er immer von seinen Mitschülern respektiert, da er meist mehr wusste als der Lehrer, und den Lehrer selbst manchmal des besseren belehren musste. Sein bestes Fach war immer Biologie/Chemie, da ihn die verschiedenen biologischen Möglichkeiten immer wieder faszinierten. Aber auch in Sport war er ein überdurchschnittlich guter Schüler, indem er egal bei welchem Wettkampf immer als die Nummer 1 herausging. █████ war stets enttäuscht von den Möglichkeiten im Unterricht und nahm sich vor, Zuhause seine eigenen Experimente durchzuführen.
Im Alter von 20 war █████ schon ein Hoch angesehener Chemiker, und eines Tages, schaltete er züfallig die Nachrichten an. In seiner Umgebung wurde eine Leiche gefunden, mit merkwürdigen Symptomen, die Haut des verstorbenen war wie verfault, und seine Augen schienen erblindet zu sein. █████ machte sich auf den Weg zur Stelle des Unglücks mit seiner Overall-Ausrüstung. Vor Ort erwarteten ihn ein Vollaufgebautes Forschungslager und ein paar kränklich aussehende Sicherheitsmänner. Als man ihn fragte, was er hier wolle sagte er, er will sich einmal die Leiche anschauen. █████ untersuchte alles sofort, und es dauerte keine 10 Minuten bis er laut von sich gab "Sofort alle Masken anziehen" die Leiche schien von einem Virus infiziert zu sein, was dem Opfer einen Gehirnschaden zufügte. Nach ungefähr 2 Stunden, kamen ein paar Trucks angefahren und sagten, dass hier nun alles abgebrochen wird. █████ machte darauf aufmerksam, dass die Herrschaften hier nichts anfassen sollten, und Masken aufziehen müssen. Ein Mann in Pech schwarzem Anzug trat auf ihn zu, und sagte "Hören sie zu, hierbei handelt es sich um keine normale Krankheit. Ich biete ihnen hiermit an, uns bei der Erforschung zu helfen, aber seien sie gewarnt, alles was sie ab diesem Punkt sehen ist streng vertraulich" █████ nahm das Angebot an, und ging mit den Herren.
Ein paar Jahre vergingen, und █████ hatte sich in Site-14 integriert, seine Arbeit wurde sehr geschätzt, und er wurde zum Senior Researcher befördert. Das Virus, dass er erforschte, wurde später als SCP-008 bezeichnet, und sorgte dafür, dass seine Opfer zu "Willenlosen Zombies" werden. Das erste Opfer wurde nach Angaben durch einen örtlichen Polizisten erschossen, und wurde deshalb Tod gefunden. Jedenfalls hatte █████ eines Tages vor, ein Experiment durchzuführen dessen Zweck ████████████████████████
Mit der ██████████████████████████████ hatte. Angekommmen, beim Testsubjekt und allen nötigen D-Klassen, führte █████ das Protokoll, und notierte sich die Werte der D-Klassen vor dem Test. Im Augenwinkel sieht er, wie sein Assistents Wissenschaftler einer der D-Klassen eine Keykarte+Messer zusteckt, innerhalb eines Augenzwinkerns, greift █████ zur Sekundärwaffe des unaufmerksamen Containment Teams, und schießt dem Wissenschaf Wissenschaftler sowie der D-Klasse ins Knie. Das CT reagiert sofort, und setzt die beiden fest. █████ wird zu einem Gespräch eingeladen, mit dem 05-█
Als Ziffer-Agent wird es selten Momente geben, in denen ich ungetarnt bin. Ich werde mich bei der Aufdeckung von Korruption auf die Einheiten konzentrieren, die potentiell die größte Gefahr darstellen könnten. Ich werde mir ebenfalls in jeder Einheit eine Kontaktperson suchen, die mich über alle internen Dinge in Kenntnis setzt. Sollte eine meiner Kontaktpersonen nicht anwesend sein, bringe ich mich selbst auf den neusten Stand, und kümmere mich aktiv darum Korruption zu unterbinden. Sollte es zu Ausnahmesituationen kommen, werde ich mein Leben ohne zu zögern für den 05-Rat geben.
Die Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung, die das OIE-Protokoll bildet (Observation, Infiltration, Execution) an erster Stelle sind sie dafür da, um Korruption innerhalb der Site aufzudecken, und systematisch auszuschalten. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem 05-Rat und und handeln nach dem Geheimhaltungsprotokoll "Alpha" bei dem sie nur mit ihren Ziffern angesprochen werden. Sollte Gefahr für den 05-Rat bestehen, werden die Ziffer-Agenten diesen mit ihrem Leben schützen.
Meine Wunschnummer ist die 9
Abschließende Worte:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte gut von mir überzeugen. 101 OsBrON fixtron ich habe mir hierbei wirklich viel Mühe gegeben, und würde mich über ein Gespräch mit euch freuen