Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Joelskill

• modern-gaming.net/attachment/9731/

Guten Tag mein Name ist Joel, bin irgendwas zwischen 15 und 20 Jahre alt, und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten. Ja ich weiß, so langsam reicht es mit den Ziffer Bewerbungen, aber hätte ich nicht schon angefangen zu schreiben, hätte ich es jetzt auch gelassen. Konstruktive Kritik ist erwünscht, und ansonsten viel Spaß beim lesen

modern-gaming.net/attachment/9732/

♢ Allgemeine Daten

♦ Stärken und Schwächen

♢ Onlinezeiten

♦ RP-Teil

modern-gaming.net/attachment/9734/

Steam Profil : *Klick*

Steam ID : STEAM_0:1:154349951

Discord : Joelskill#8027

Whatsapp : Auf Anfrage

Teamspeak : Joel / Joelskill

Ingame Charaktere:

- Dr. Rollo |Beruf: Wissenschaftler |Rang: Sr. Researcher (Rang 7)

- "Anubis" |Beruf MTF Epsilon-6| Rang: PVT (Rang 2)

- Jack Main | Site Director |

- Joseph Wels |Beruf: D-Klasse| Rang: Schläger

Spielzeit : 2Tage 7Stunden (Stand 10.06. 00:00)

Level : 54 (Stand 10.06. 00:00)

Warns : Keine

Banns : Keine

modern-gaming.net/attachment/9735/

StärkenSchwächen
    [+] RP-Fähig[-] zu viel Diskussionsbedarf
    [+] Erfahrung in Führungspositionen[-] vergesslich
    [+] Allgemeine SCP:RP Erfahrung[-] Stur
    [+] Teamfähig---
    [+] Kritikfähig---

modern-gaming.net/attachment/9736/

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 uhr - 23:00 Uhr

15 :00 Uhr - 23:00 Uhr

14:30 Uhr - 23:00 Uhr

15:00 Uhr - 20:00 Uhr

14:00 Uhr - OE

OB - OE

OB - 23:00 Uhr

modern-gaming.net/attachment/9737/

[tabmenu]

Abschließende Worte:
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte gut von mir überzeugen. 101 OsBrON  fixtron ich habe mir hierbei wirklich viel Mühe gegeben, und würde mich über ein Gespräch mit euch freuen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Joelskill V2“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Joelskill“ geändert.
  • Vorlage für Roleplay-Bewerbungen

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Solltest dich auch schon daran halten...

• Solltest dich auch schon daran halten...

Wenn du dir Bewerbung mal durchliest, siehst du, dass alle Punkte enthalten sind. Die Vorlage wurde nicht einfach kopiert und dann ausgefüllt, sondern er hat die Bewerbung nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltet und sich etwas kreativ ausgelebt. Die Punkte, die Kanister zusätzlich fordert, sind auch eingehalten worden. Der einzige Punkt, der fehlt, sind die Ziele, diese sollte der Bewerber noch nennen.

• Eventuell ist die Bewerbung in Vergessenheit geraten (?)

Joel ist ist ein entspannter Typ und kann auch sehr gutes RP führen, was er als Doktor Rollo mehrfach unter Beweis stellen konnte. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber sein Auftreten auf dem Server spricht für ihn. Ich glaube mit ihm würde die Ziffern-Leitung keinen Fehler machen, zumal er sich auch für seine Bewerbung viel Mühe beim Inhalt und der Gestaltung gegeben hat.

Aus oben genannten Gründen für eine Annahme.

• Eventuell ist die Bewerbung in Vergessenheit geraten (?)

Joel ist ist ein entspannter Typ und kann auch sehr gutes RP führen, was er als Doktor Rollo mehrfach unter Beweis stellen konnte. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber sein Auftreten auf dem Server spricht für ihn. Ich glaube mit ihm würde die Ziffern-Leitung keinen Fehler machen, zumal er sich auch für seine Bewerbung viel Mühe beim Inhalt und der Gestaltung gegeben hat.

Aus oben genannten Gründen für eine Annahme.

Ich glaube ich spreche hier für Osbron und Fixtron.

Die Ziffer in einer großen welle angenommen wurden und sind in den ersten Tagen verdammt negativ aufgefallen, maximales Fehlverhalten und dumme Aktionen (Nicht von allen aber auch von meiner Seite aus) die einfach nicht hätten sein müssen. Und dadurch haben wir uns das Vertrauen von den beiden verspielt, es wurde gesagt das sollten die Ziffern für eine längere Zeit (ca. 2 Wochen) nicht großartig negativ auffallen wird die Bewerbung bearbeitet da sie sich erstmal sicher sein müssen das die jetzigen Ziffern für keine Probleme mehr sorgen so das sie weitere Leute aufnehmen können.

• Habe bei den Onlinezeiten vergessen zu erwähnen dass ich jedes 2. Wochenende nicht zuhause bin. Außerdem kann ich in den Ferien und Ausnahmesituation wie momentan über den ganzen Tag spielen. Die oben angegebenen Onlinezeiten sind die Schulzeiten.

• Guten Tag Joelskill,

ich danke dir für deine Bewerbung.

Ich darf dir mitteilen, dass die Zifferleitung dich (am 02.07.2020 um 19:40 Uhr) auf ein Gespräch einlädt.

Wir freuen uns auf deine Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Zifferleitung Z-00

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.