Bewerbung zum Moderator von Alex Dorfer

• 1. Steam-Name

Mein jetziger Name auf Steam lautet kordoukhani.

1b. Roleplay Name

Mein aktueller Roleplay-Name ist Alex Dorfer.

1c. Realer Name

Mein Name lautet Alexandre DF.

2. Steam-ID

STEAM_0:0:438920328

3. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum MRP-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Ende 2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag von 18:00 - 23:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 0d 00h 35m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, das tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze ein Razer Kraken X.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann zu diesem Dark-RP Server nicht viel sagen, da es sich um meinen ersten Server handelt.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass mir MRP immer Spaß macht. Es gibt viele Jobs und Waffen und

auch kann man gut Roleplay betreiben.

Außerdem sind die Moderatoren und Admins immer sehr nett und hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne für Ordnung und Ruhe auf dem Server sorgen will.

Außerdem will ich Leuten bei ihren Problemen helfen

und den Moderatoren und Admins unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin.

Des Weiteren kann ich sehr gut mit Leuten umgehen.

Wie ich schon bei Punkt 10. erwähnt habe, will ich auch noch den Mods/Admins helfen und sie durch meine Mitarbeit entlasten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch nie Moderator oder Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.