Bewerbung zum Moderator von Alex Dorfer

• 1. Steam-Name

Mein jetziger Name auf Steam lautet kordoukhani.

1b. Roleplay Name

Mein aktueller Roleplay-Name ist Alex Dorfer.

1c. Realer Name

Mein Name lautet Alexandre DF.

2. Steam-ID

STEAM_0:0:438920328

3. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum MRP-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Ende 2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag von 18:00 - 23:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 0d 00h 35m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, das tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze ein Razer Kraken X.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann zu diesem Dark-RP Server nicht viel sagen, da es sich um meinen ersten Server handelt.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass mir MRP immer Spaß macht. Es gibt viele Jobs und Waffen und

auch kann man gut Roleplay betreiben.

Außerdem sind die Moderatoren und Admins immer sehr nett und hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne für Ordnung und Ruhe auf dem Server sorgen will.

Außerdem will ich Leuten bei ihren Problemen helfen

und den Moderatoren und Admins unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin.

Des Weiteren kann ich sehr gut mit Leuten umgehen.

Wie ich schon bei Punkt 10. erwähnt habe, will ich auch noch den Mods/Admins helfen und sie durch meine Mitarbeit entlasten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch nie Moderator oder Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Mods/Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, wurde ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 12, zum jetzigen Zeitpunkt inaktive, Verwarnungen erhalten.

Meine letzte Verwarnung stammt von Florian Zimmerman mit dem Titel "KOOP", ausgestellt am 29.04.2020.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde vor ungefähr 2 Monaten für 2 Tage gebannt, was aber nach einem TS3-Gespräch auf 12 Stunden verkürzt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke bei allen, die meine Bewerbung gelesen haben.

Ich würde mich sowohl über positive als auch negative Kritik freuen.

• Habe wirklich kein Problem mit dir Persönlich, aber ein Problem damit dass du dich beworben hast.

Sicherlich willst du wissen warum?

Ganz einfach:

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin.

Des Weiteren kann ich sehr gut mit Leuten umgehen.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als du mehrfach mit Textscreens versucht hast mich in Supports zu stören.

Anstatt zu helfen hast du mich eher daran gehindert Supports zu führen.

Wenn du mit gut umgehen meinst Leute zu Provozieren dann gebe ich dir da recht.

Zudem sollte man eventuell anmerken dass du Private Bilder eines Users als Ts3 Avatar verwendet hast um diesen zu Provozieren/ Bloß zustellen.

(Ich möchte hierbei anmerken das du damit aufgehört hast, und du als ich dich nach sein Tik Tok fragte deine klappe gehalten hast. Also hast du dich was das angeht gebessert)

• Hallo Sasori,

die von dir beschrieben Situation entspricht der Wahrheit. Vor ungefähr 2 Monaten habe ich dich beim supporten gestört. Ich bereue diese Tat bis heute und entschuldige mich hier bei dir erneut.

Ich kann dir versichern, dass dieses Verhalten nicht mehr vorkommen wird. Ich habe versucht und meiner Meinung nach auch geschafft, mein Verhalten (zum Beispiel) in den von dir beschriebenen Bereichen zu verbessern.

Ich hoffe du kannst dir meinen Fehler und mein dummes Verhalten verzeihen.

Einmal editiert, zuletzt von Alex Raw ()

• Alex ist einer der ehrenmänner auf MRP meiner meinung nach. Damals haben wir uns auf Rockford getroffen und er hat mir vieles beigebracht, anschließen bin ich in seiner familie beigetreten die damals als "Haze" bekannt war. Mit ihm hatte ich wirklich viel spaß zu spielen. Er ist wirklich hilfsbereit stets freundlich und nett. Ich sehe keinen weiteren Grund ihn abzulehnen.

In diesen sinne hoffe ich das du angenommen wirst :).

• Hey Alex,

auch wenn du mich meist im Ts einfach nur nervst, bist du echt ein Guter Mensch und ich denke dass du für den Posten geeignet bist.
    Ich nerve dich ja auch immer <3. Außerdem hast du, finde ich, dein Verhalten von damals aus dem Fenster geschmissen und verhälst dich nun wie jeder andere Mensch. Das mit dem User was Sasori meinte, ist natürlich nicht gerade Toll, ein Bild von jemandem zu leaken. Ich finde du hast gute Regelkenntnisse und führst gutes RP! Ich bin definitiv
    für eine Annahme
    Hoffentlich wird man ein Platz für dich im Team finden <3

Und vergiss nie... kourdugandi for ever <3

LG Gandi

• Auch wenn du einer der toxischen Spieler bist versuchst du dennoch dich zu ändern.

Ich weiß momentan nicht wie stark du dich verändert hast oder wie gut deine Regelkenntnise sind, dennoch würde ich dich annehmen, weil du doch meistens nett und kompetent scheinst.

Wünsche dir noch viel Glück.

• Meiner Meinung nach ist Alex ein netter und hilfsbereiter Mensch.
    Ich finde er hat er sich in relativ kurzer Zeit
    positiv geändert und es macht immer Spaß mit ihm im Ts³ zu sein oder auf den Servern von MG zu spielen.
    Für ihn sprechen auf jeden Fall seine
    guten Regelkenntnisse.
    Ich wäre auf jeden Fall
    dafür, dass man ihm eine Chance gibt.

• Ich finde Alex ist ziemlich persönlich wenn es darum geht ob er jemanden nicht oder eben doch.

Ich weiß nicht wie sich das auf seine Supports ausübt.

Dazu habe ich ihn von MRP ziemlich toxisch kennengelernt, vergleich mit meinem früherem ich. Zwar nicht ganz so schlimm aber vergleichbar

• Da du nur aktiv spielst, wenn du dich bewirbst

In meinen Augen beweist das deine Provokante art und weise die du so manchmal am tag legst.

Und ich kann mir gut vorstellen das du dich genauso verhalten wirst wenn du Supports führst.

Du bedankst dich für Kritik und dennoch lehnst du diese mehr oder weniger ab indem du sie wiedersprichts.

Zeigt auch gewisse Kritikunfähigkeit.

Edit://

Es ist Respektlos einen Spieler zu unterstellen dass dieser nur Aktiv sei, wenn er sich bewirbt aber nvm, meine meinung.

• In meinen Augen beweist das deine Provokante art und weise die du so manchmal am tag legst.

Und ich kann mir gut vorstellen das du dich genauso verhalten wirst wenn du Supports führst.

Du bedankst dich für Kritik und dennoch lehnst du diese mehr oder weniger ab indem du sie wiedersprichts.

Zeigt auch gewisse Kritikunfähigkeit.

Da muss ich leider wiedersprechen.

Alex hat die Kritik angenommen, bewertet und beantwortet.

Er ist ihr in keinster Weise aus dem Weg gegangen sondern hat lediglich seine Meinung dazu gesagt.

Leider kann ich mich nicht dazu äußern, inwiefern Nemo das Verhalten von Alex mitbekommen hat.

Ich kann Alex sein Verhalten auf MRP leider auch nicht beurteilen.

Dennoch habe ich öfters Kontakt mit ihm und er ist vielleicht manchmal etwas verpeilt und braucht ne Minute, um etwas zu realisieren

aber er ist definitiv nett und hilfsbereit und kann jemanden die Laune verbessern.

Ich finde, wenn er sich wirklich anstrengt, dann wird er sein Potential zeigen.

• Ich finde Alex ist ziemlich persönlich wenn es darum geht ob er jemanden nicht oder eben doch.

Ich versteh nicht ganz was du mit der Aussage meinst, könntest du das noch genauer erklären, ich bin wirklich verwirrt.

Damit ist wahrscheinlich gemeint dass alex anscheinend nach Sympatie bewertet.

Spricht: Er bestraft z.B Leute härter wenn sie streit mit ihm haben oder er sie nicht mag.

Wobei ich das auch nicht bestätigen kann, hatte bis jetzt nicht den eindruck dass er andere nach Sympatie bewertet hat.

• Jo Moin Alex,

Ich finde du bist ein wirklich Positiver Spieler und auch allgemein netter und sympatischer und . . . alles "xD" Mensch der es mit dieser "komischen" aber wirklich sehr angenehmen Stimme zeigt. nohomo dies das ^^.

Deine Spielart ist ziemlich lustig und auch ernst, du trollst nicht du machst kein Ärger oder ähnliches.

Ich rede jetzt mal nicht um den heißen brei rum und sage: "#annehmen"

Ich hafte nicht für falsche Grammatik oder Rechtschreibfehler

• Ich persönlich habe Alex früher eher als Toxic Kiddie angesehen.

Während der Zeit wo ich nicht auf MRP war und wieder Kontakt mit ihm hatte, war er echt nett und zukommend.

Alex mag zwar manchmal nervig sein, aber er ist kompetent und hilfsbereit. Ich wäre dafür

• So ich kann mir gut vorstellen das inzwischen alle von meinen Beiträgen hier genervt sind, aber es gibt da noch etwas was ich einfach los werden muss.

Ich habe ja bereits in meinen ersten Beitrag erwähnt das du dinge getan hast, welche so nicht okay sind.

Man kann auch nicht behaupten das du Asozial bist. Wenn ich ehrlich bin hast du mir immer den eindruck gemacht das du einfach gemocht werden möchtest, wo ich auch kein Problem drin finde. Doch wie es oft der Fall ist vernachlässigt man oft Personen um wiederum guten eindruck bei anderen Personen zu beschaffen. Diesen eindruck hatte ich als ich erfahren habe wie du einen User der Community blamiert hast und dinge weitergeschickt hast, bei denen du augenscheinlich nicht wusstest das es diese Person doch ein wenig verletzt haben könnte.

Und das ist noch nicht einmal so lange her. Generell ist es so das man sich natürlicherweise sehr sozial verhält wenn man weiß das man sich zukünftig bewerben möchte. Du hast dich auch unter deiner Bewerbung dafür entschuldigt, was ebenfalls beweist das du sozial sein kannst.

Daher denke ich auch das du es verdienst dich von deiner besten Seite zu zeigen, aber ich frage mich ob du dich schon als Moderator von deiner besten Seite zeigen solltest. Es kommt nicht selten vor das ein Moderator kurz nachdem er sein Rang verloren oder abgegeben hat in sein altes ich verfällt und sich wieder wie früher verhält. Deshalb denke ich das du eventuell noch etwas warten solltest, und vl etwas älter werden solltest bevor du den Posten des Moderators antrittst, da ich denke das du einfach noch ein bisschen zu jung bist. Ich könnte mir dich als einen echt guten und sozialen Moderator vorstellen, aber ich denke einfach das du noch nicht soweit bist.

Dies soll keine Diskriminierung an jüngeren sein, sondern eher eine Einschätzung deines Persönlichen Standes.

Immerhin gibt es auch genügend Moderatoren welche genauso alt sind und große Kompetentz bewiesen haben, also bitte nicht falsch verstehen.

bildet euch ruhig eine eigene Meinung.

Ich habe bloß versucht dich so neutral wie möglich einzuschätzen, und würde ich dich nach Sympatie einschätzen wäre ich ganz klar dafür.

• So, jetzt möchte ich mich mal zu allen Kommentaren von Sasori äußern.

Es wird hier ja geschrieben, dass Alex jemanden bloßstellte, und ja das war ich der "bloßgestellt" wurde.

Ich bin eigentlich selber schuld an der Situation, da ich Alex provoziert habe. Das war einfach ein freundlicher Kampf zwischen mir und Alex.

Für die es interessiert, Alex und ich sind nicht mehr im Streit, wir haben uns vertragen und sind gute Freunde. Ich denke mal Sasori hat es missverstanden. Ich habe mich zwar im Ts manchmal darüber aufgeregt und ich denke mal, dass deswegen Sasori diese Situation so falsch verstanden hat. Ich möchte hiermit nur sagen, dass zwischen mir und Alex alles gut ist.

#kordougandi <3

LG Gandi

• Das ist ja alles schön und gut aber solche Fehler hat man sich nicht zu erlauben wenn man als Moderator tätig werden möchte.

Auch wenn es für dich nicht so schlimm war heißt es nicht das er es nicht getan hat, und so ein Verhalten zeigt dass er noch nicht bereit ist so ein Posten anzutreten, da es nicht das erste mal war das er sowas gemacht hat.

Das es geklärt wurde ist mir bewusst, dennoch hat er es getan.

Ich denke ich habe jetzt genug meinerseits offenbart, das ist erstmal mein letzter Kommentar diesbezüglich.

• Ich bin eigentlich selber schuld an der Situation, da ich Alex provoziert habe. Das war einfach ein freundlicher Kampf zwischen mir und Alex.

Er hat doch schon gesagt, dass das ein freundschaftlicher Kampf ist? Da sind solche Sachen Norm, beide haben sich aus vergnügen provoziert, um Spaß daraus zu ziehen. Wenn beide den Spaß daran verstehen ist doch alles okay, oder sehe ich das falsch?

• Guten Tag Alex,

deiner Bewerbung ist zwar jetzt nicht die ausführlichste doch sehe ich dich aktiv auf dem Server. Du bist eine Nette Person welche auch gut in das Team passen würde. Da du mir selber nie negativ auffielst bin ich dafür.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.