Kann noch nicht versprechen das ich Zeit habe, sollte es aber klappen bin ich auch gerne dabei.
skribbl.io - Turnier
-
- Beendet
- Joey
- Geschlossen
-
-
bin zwar ein mieser zeichner (aber besser als Chris | Avicii) würde aber gerne bei dem Turnier mitmachen!
-
Ich male doch liebend gerne für den guten Zweck. 100%ig kann ich leider nicht zusagen weil Sonntag Familientag ist
-
Ich bin auch dabei
-
gandi is back in the town, and gandi macht mit
-
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei xD
-
Bin dabei! Und werde es ebenfalls streamen oder aufnehmen. Man weiß ja nie, was für lustige Momente man erlebt. :D
-
Bin auch dabei
-
-
oh yeah yeah
-
Da ich Picasso bin (KAPPA), würde ich auch gerne mitmachen
-
Auf gehts ab gehts verlieren!! Im in ^^
-
Könnte interessant werden. Jeder der mit mir schon skribbl.io spielte, weiß ja wie gut ich zeichne :^). Also bin dabei
-
Bin auch gerne dabei
-
bin dabei
-
DA SIND WA DABEI!
-
Bin Dabei!
-
Es besteht noch Platz für eine weitere Person, danach würden wir die Anmeldung schließen, da es sonst zu voll und unübersichtlich wird.
-
Es besteht noch Platz für eine weitere Person, danach würden wir die Anmeldung schließen, da es sonst zu voll und unübersichtlich wird.
Ich muss mich leider streichen lassen, da meine Familie meinte mir heute zu sagen, dass wir am 28.06. in den "Urlaub.." fahren.
Deswegen melde ich mich nun rechtzeitig ab..
-
Solange noch keine Zeit angegeben wird muss ich, leider auch absagen weil ich nämlich ab 17 Uhr nicht mehr kann.