Verhalten der D-Klassen

• Guten Abend ich beschwere mich hier und heute über das allgemeine Verhalten der D‘s da in den letzten 3 Tagen 18 Supports wegen FearRP und massen FearRP Bruch aufmachen musste (90%mit Beweisaufnahmen) hier ein paar kleine Beispiele :

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Die Personen wurden bereits dafür gerichtet)

Dazu muss ich mir auch oft mal extrem harte Beleidigungen anhören welche dann auf Familien Angehörige gehen und mich solche dinge im echten Leben sehr treffen. Meiner Meinung nach sollte nochmal ganz klar gemacht werden dass es eine Grenze zwischen roleplay beleidigen und richtigen beleidigungen gibt!

Was ich mir wünschen würde wäre dass der D-Trakt in nächster Zeit etwas mehr administrativ überwacht werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen Maurice Schmidt:saint:

• Guten Abend,

Der D-Trakt wird tatsächlich sehr oft administrativ beobachtet. Ich ziehe wirklich mehrmals am Tag D-Klassen aus dem Verkehr die der Meinung sind, sich nicht an die Regeln zu halten. Mir selbst kommt es mittlerweile viel ruhiger vor, als vor paar Tagen.

Ich nehme mir deinen Vorschlag sehr zu Herzen und leite dem Team entsprechend weiter, das sie länger und öfter in den Trakt reinschauen, um oben genanntes zu verhindern.

Der Rest ist ja selbsterklärend.

Edit:

Kleiner Tipp, die Aufnahmen kann man sich nicht anschauen.

• Ja das stimmt, ich bin auch so ein Fall, ganz gerne wenn ich offline gehe denk ich mir das ich nochmal D, zum Abschluss gehe um meinen Spaß nochmal abzurunden.

Viele D`s denken sich im RP, wow ich bin doch eh schon tod also warum nicht drauf scheißen.

Es ist nun mal der Einstiegs-Beruf, er ist verseucht von RP inkompetenten Personen die gerne trollen.

• Viele D`s denken sich im RP, wow ich bin doch eh schon tod also warum nicht drauf scheißen.

Fun Fact: D-Klassen wissen garnicht das sie nach einem Monat sterben sondern glauben das sie nach einem Monat freigelassen werden. Hier kann ich ein Video von "TheVolgun" empfehlen. Und glaubst du wirklich es wäre sinnvoll wenn man allen Gefangen erzählt das sie nach einem Monat sterben?

Einmal editiert, zuletzt von Maxaman ()

• Viele D`s denken sich im RP, wow ich bin doch eh schon tod also warum nicht drauf scheißen.

Fun Fact: D-Klassen wissen garnicht das sie nach einem Monat sterben sondern glauben das sie nach einem Monat freigelassen werden. Hier kann ich ein Video von "TheVolgun" empfehlen. Und glaubst du wirklich es wäre sinnvoll wenn man allen Gefangen erzählt das sie nach einem Monat sterben?

Fun Fact: Die D-Klassen werden nach einem Monat freigelassen. Aber das passiert auf einem RP-Server quasi nie und die Diskussion ist daher komplett irrelevant.

Der Aberglaube, dass D-Klassen terminiert werden ist eine Anomalie an sich (Lest euch SCP-2193 durch).

Wir hoffen, dass das nächste Update mehr Ruhe in den Trakt bringt. Eine kleine Verletzung kann schon für Probleme bei D-Klassen sorgen und Medics sollten mehr Arbeit haben.

Der Beitrag wird testweise offen bleiben, damit wir hier Meinungen sammeln können. Vor allem nach dem Medic Update wird es wichtig, zu wissen ob es hilft.

• Tatsächlich wenn mich meine Lorekenntnisse nicht täuschen habt ihr beide Recht. Denn soweit ich weiß kommt es darauf an in was für einer Einrichtung man ist und was für einen SD man hat. In manchen werden die Das terminiert nach einem Monat in anderen werden sie amnestiert und frei gelassen

• Dein Beitag hat kein Mehrwert.

Warum?

Das serverteam weiß über diese Probleme schon längst Bescheid, es wird sich über keine Person direkt beschwert, weswegen man die die Beschwerde nicht bearbeiten kann. Anstatt dich über 50 % der Spieler auf dem Server zu Beschwerden, solltest du lieber einen Vorschlag, zur Minderung der Gewalt, im D-Trakt machen.

Das einzige was bei dir einen Mehrwert hat, ist der Vorschlag, zwischen im RP erlaubten Beleidigungen und im RP nicht erlaubten Beleidigungen zu differenzieren, was nicht in eine Beschwerde sollte, sondern unter Vorschläge.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das allgemeine Verhalten der D-Klassen“ zu „Verhalten der D-Klassen“ geändert.
  • Das serverteam weiß über diese Probleme schon längst Bescheid

Das kann er ja nicht wissen, das ist erst im Laufe der Beschwerde deutlich geworden.

es wird sich über keine Person direkt beschwert

Schau dir bitte die eingefügten Videos, fast alle Tickets sind aufgrund von FearRP-Bruch verfasst worden. Seine Intention war, das Serverteam auf das Problem aufmerksam zu machen.

Dein Beitag hat kein Mehrwert.

Das Serverteam wird den D-Trakt verstärkter kontrollieren, die Spieler wurden aufgeklärt, dass der D-Trakt bereits überwacht wird, und es wurde bekanntgegeben, dass es bald ein System geben wird, bei dem die D-Klassen zweimal überlegen, ob sie sich eine Verletzung einfangen wollen und so das Problem weiterhin dezimiert wird. Zudem dient er jetzt als Diskussionsbeitrag für das Verhalten der D-Klassen. Falls das Thema keinen Mehrwert gehabt hätte, wäre es schon längst gelöscht worden.

Alles Weitere bitte privat klären, dieses Thema soll als Feedback zum Verhalten der D-Klassen für das Serverteam dienen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.