Willkommen zu meiner Bewerbung als O.G. der
| 1.Kontakt: |
Steam-Name: [MG] squoddle
Teamspeak 3 Server: squoddle oder Mascha
Discord: Mascha #1465
Forum: squoddle
| 2. Ingame-Daten: |
| Fraktion | Name | Rang |
| Crips | Mascha Brown Italia | Vice Boss (11/12) |
| Police Department | 833 Neela Boswell | Private First Class (3/12) |
| Newexton Emergency Service | Dr. med. Tesla Kalbsfleisch | Arzt (6/10) |
| 3. Ziele: |
Ich könnte jetzt genau die gleichen Ziele nennen, die die anderen auch vertreten, aber ich grabe etwas tiefer und präsentiere Dinge die noch nicht von der Führungsebene angesetzt wurden. Ich würde gerne einige Dinge in der Führungsebene verändern. Dazu gehört beispielsweise, dass ich konkret eine Aufgabenverteilung mit einbringen möchte, um mehr Struktur in die Führungsebene zu bringen. So kann sich ein Mitglied der Führungsebene auf eine Sache konzentrieren und diese gegebenenfalls besser ausführen.
Natürlich möchte ich auch etwas an der Waffengewalt ändern. Wir haben uns was das angeht zwar schon entwickelt, ich möchte aber weiterhin konsequenter an die Sache angehen und weitere RP-Situationen schaffen, wo ohne Schusswaffen oder generell Waffen gehandelt wird. Jedoch muss man bedenken, dass die Crips sowie Bloods im realen Leben normal mit einer Langwaffe rumlaufen. Ich habe mich viel mit dem Thema Crips beschäftigt und möchte so auch das RP beeinflussen und fördern.
Ebenfalls würde ich die Beitrittskriterien etwas verschärfen. Damit ist aber gemeint, dass man zum Beispiel die Kenntnis der Regeln in Form von Situationsfragen oder generellen Fragen überprüft. Da es leider sehr oft vorkommt, dass der Umgang mit anderen Fraktionen und Mitspielern einfach unter aller Sau ist. Durch andauernde Respektlosigkeit und andere Vorfälle, unter anderem auch, dass ein unteres Mitglied den Oyabun entführt hat ohne Absprache, hat es uns teilweise das RP zerstört und nun kam es wieder zu "Krieg" unter den Fraktionen. Klar dies gehört auch zum RP, aber man sollte dies trotzdem unterbinden, da es auf Dauer den Spielspaß versaut.
Außerdem möchte ich die Führungsebene so gestalten, dass diese durchsetzungsfähiger ist und bei den Spielern durchgreifen kann, da es momentan einfach zu viele Dinge gibt die bei den Crips falsch laufen. Dies haben in den letzten Tagen und Wochen der ehemalige O.G. und ich bemerkt.
Außerdem möchte ich auf euch, die Mitglieder der Crips, noch mehr eingehen. Hier ist auch meine Bitte an euch, dass ihr egal was ihr habt, besonders Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu mir oder uns kommt, damit wir oder ich den Spielspaß von euch noch mehr stärken und euch ein geniales RP-Erlebnis schaffen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich weniger Erbarmen haben werde. Besonders was es Runner und Youngster angeht, werde ich härter sanktionieren bei falschem Verhalten um das gute Bild der Crips wieder herzustellen. Wir sollten für alle Bürger der Stadt da sein und ihnen keine Angst bereiten, sondern nur den gesunden Respekt den man vor einer Gang haben sollte pflegen.
Außerdem möchte ich einen neuen Fraktionsbeitrag verfassen, da der andere veraltet ist.
| 4. RP-Geschichte: |
Wir schreiben das Jahr 2019 im kleinen Bangclaw. Hier wuchs die heute 20-jährige Mascha Brown Italia in sehr reichen Verhältnissen auf. Sie führte ein sorgenfreies Leben bis zum Zeitpunkt der ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen sollte. Ihre Mutter verstarb plötzlich an einer chronischen Erkrankung und der Vater rutschte in Folge dessen ab und wurde drogenabhängig und verlor somit seine Fabriken und Geschäfte. Er kümmerte sich in Folge dessen nicht mehr um die Familie und brachte sich wenig später wegen seinem schlechten mentalen Zustand und der Folgeerkrankungen unter den er litt um. Er ließ also Mascha und ihrer Schwester Tesla das Haus und ein bisschen seines Vermögens übrig. Nach langem Überlegen entschieden sich Beide, das Haus zu verkaufen und unter ihnen das Geld aufzuteilen, da sie kein Interesse hatten in einem Haus zu leben, was sie immer wieder an ihre Eltern und die schrecklichen Ereignisse erinnert.
Das ist der Beginn meiner Geschichte. Meine Kindheit hat eigentlich keine wichtige Bedeutung, da sie nun mal super war und ich glücklich aufwuchs. Aber die letzten Ereignisse veränderten mich. Ich hatte eigentlich eine Ausbildung zur Architektin absolviert, aber ich brach sie kurz vor Ende ab. Ich kam wegen dem Erbe gut um die Runden, aber ich fühlte mich in Bangclaw nach und nach nicht mehr wohl. Dann kam das Jahr 2020. Mein guter Freund Mario der ein Mitglied bei den Crips ist, nahm mich dann an einem Wochenende mit nach Southside. Dort machten wir ein paar Ausflüge, wo ich auf einen Streuner traf, der mir auf Schritt und Tritt folgte. Ich benannte ihn nach einem alten Freund namens Lexo. Lexo war von da an, mein kleiner Begleiter. Mario nahm mich an einem Abend mit auf ein Bier bei dem damaligen Vice Boss Abdul. Ich fühlte mich direkt wohl bei ihnen, besonders bei Abdul. In Folge dessen entschied ich mich ziemlich schnell den Crips beizutreten und mein neues Leben zu beginnen. Anfangs war es schwierig mich einzugliedern, da ich einfach das liebe Mäuschen war, was aus dem kleinen Bangclaw kam. Nach und nach kam aber mein wahres Ich, was ich so lange suchte, zum Vorschein. In mir wuchs die perfekte Verbrecherin! Ich kam ziemlich schnell durch meine gute Arbeit auf einen höheren Rang. Als dann Falco die Crips an Abdul übergab, haben viele Menschen behauptet Abdul würde mich nur bevorzugen, besonders dann als er mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Aber ich kann euch sagen, dem war nicht so! Ich kam schlussendlich nach dem die gesamte Gang nach Exton zog in die Führungsebene. Ich war sofort in meiner Rolle und habe meine guten Führungsqualitäten gezeigt und es zählt heute zu meiner Leidenschaft. Mag schon sein, dass ich sehr streng rüber komme, aber im inneren bin ich auch nur ein lieber Mensch. Da die Führungsebene ziemlich unterbesetzt war, entschied sich Abdul dazu einen weiteren Hood Boss neben Annalena zu ernennen. Und siehe da, ich wurde es. Schon cool das zwei Frauen auch was zu sagen haben. Wird ja bekanntlich nicht sonderlich anerkannt, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Ich bin froh, dass ich die Frauenquote stärke! Ich habe bei den Crips wirklich meinen Platz im Leben gefunden und möchte diese Familie nie wieder missen. Vor kurzem wurden Annalena und ich dann auch Vice Boss, weil die ehemaligen V.B. diese Position wegen privaten Gründen abgeben mussten. Und nun steh ich hier. Unser O.G. hat mich und die Crips verlassen. Nun stehen wir fast vorm Abgrund und wir brauchen definitiv eine neue Leitung.
| 5. Spielzeit: |
2w 0d 2h
Meist bin ich am Nachmittag und Abend online. Meine Online-Zeiten variieren je nach Schule, Hobby etc.
| 6. Abschluss: |
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf euer konstruktives Feedback!