Bewerbung zum O.G. der Crips von Mascha Brown Italia

• Willkommen zu meiner Bewerbung als O.G. der

1.Kontakt:

Steam-Name: [MG] squoddle

Teamspeak 3 Server: squoddle oder Mascha

Discord: Mascha #1465

Forum: squoddle

2. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Crips
    Mascha Brown Italia
    Vice Boss (11/12)
    Police Department
    833 Neela Boswell
    Private First Class (3/12)
    Newexton Emergency Service
    Dr. med. Tesla Kalbsfleisch
    Arzt (6/10)

3. Ziele:

Ich könnte jetzt genau die gleichen Ziele nennen, die die anderen auch vertreten, aber ich grabe etwas tiefer und präsentiere Dinge die noch nicht von der Führungsebene angesetzt wurden. Ich würde gerne einige Dinge in der Führungsebene verändern. Dazu gehört beispielsweise, dass ich konkret eine Aufgabenverteilung mit einbringen möchte, um mehr Struktur in die Führungsebene zu bringen. So kann sich ein Mitglied der Führungsebene auf eine Sache konzentrieren und diese gegebenenfalls besser ausführen.

Natürlich möchte ich auch etwas an der Waffengewalt ändern. Wir haben uns was das angeht zwar schon entwickelt, ich möchte aber weiterhin konsequenter an die Sache angehen und weitere RP-Situationen schaffen, wo ohne Schusswaffen oder generell Waffen gehandelt wird. Jedoch muss man bedenken, dass die Crips sowie Bloods im realen Leben normal mit einer Langwaffe rumlaufen. Ich habe mich viel mit dem Thema Crips beschäftigt und möchte so auch das RP beeinflussen und fördern.

Ebenfalls würde ich die Beitrittskriterien etwas verschärfen. Damit ist aber gemeint, dass man zum Beispiel die Kenntnis der Regeln in Form von Situationsfragen oder generellen Fragen überprüft. Da es leider sehr oft vorkommt, dass der Umgang mit anderen Fraktionen und Mitspielern einfach unter aller Sau ist. Durch andauernde Respektlosigkeit und andere Vorfälle, unter anderem auch, dass ein unteres Mitglied den Oyabun entführt hat ohne Absprache, hat es uns teilweise das RP zerstört und nun kam es wieder zu "Krieg" unter den Fraktionen. Klar dies gehört auch zum RP, aber man sollte dies trotzdem unterbinden, da es auf Dauer den Spielspaß versaut.

Außerdem möchte ich die Führungsebene so gestalten, dass diese durchsetzungsfähiger ist und bei den Spielern durchgreifen kann, da es momentan einfach zu viele Dinge gibt die bei den Crips falsch laufen. Dies haben in den letzten Tagen und Wochen der ehemalige O.G. und ich bemerkt.

Außerdem möchte ich auf euch, die Mitglieder der Crips, noch mehr eingehen. Hier ist auch meine Bitte an euch, dass ihr egal was ihr habt, besonders Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu mir oder uns kommt, damit wir oder ich den Spielspaß von euch noch mehr stärken und euch ein geniales RP-Erlebnis schaffen.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich weniger Erbarmen haben werde. Besonders was es Runner und Youngster angeht, werde ich härter sanktionieren bei falschem Verhalten um das gute Bild der Crips wieder herzustellen. Wir sollten für alle Bürger der Stadt da sein und ihnen keine Angst bereiten, sondern nur den gesunden Respekt den man vor einer Gang haben sollte pflegen.

Außerdem möchte ich einen neuen Fraktionsbeitrag verfassen, da der andere veraltet ist.

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

2w 0d 2h

Meist bin ich am Nachmittag und Abend online. Meine Online-Zeiten variieren je nach Schule, Hobby etc.

6. Abschluss:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf euer konstruktives Feedback!

• Moin Mascha,

Ich habe mir die Bewerbung angeschaut und ich bin Positiv überrascht. Ich kenne dich ja nun schon ein Bissl von den Crips, Medics & PD,

Kommen wir mal zu den Medics:

Bei den Medics machst du gutes RP sprichst auch für deinen Rang eine Gute Fachsprache. Ich kann dementsprechend sagen Gutes Roleplay bodenständige Person, die du verkörperst, sowie gehst du hin und hilfst auch den Leuten.

PD:

Beim Police Department habe ich dich ausgebildet und habe schon während der Ausbildung mit bekommen was für eine Person du dort Verkörperst. Ich habe den Anschein genommen das du dort eine Person verkörperst die Ruhe ausstrahlt. Das einzeigst, was ich dort bemängeln würde, ist die Aktivität dies lässt sich aber einfach bründet da du noch in 2 weiteren Fraktionen bist.

Crips:

Du bist seit einer sehr langen Zeit schon dort was ich sehr toll finde da du somit die Fraktion sehr gut Kennenlernen konntest und dir somit dein eigenes Bild machen konntest. Du zeigst mir Persönlich als Vice Boss das du die Nötige Kompetenz hast. So wie ich in den Anderen in Abteilen gesagt habe machst du dort auch gutes RP.

Mein einziges Bedenken ist mit dem Medic da du dort Arzt bist könnte es dort kritisch werden.

Meine Meinung ist dennoch
    neutral.

• Hey Mascha,

Meiner Meinung nach hast du sehr gute Führungsqualitäten, wie du es als V.B. und in der Führungsebene schon oft bewiesen hast.

Die Bewerbung sieht auch sehr gut aus die RP-Geschichte ausführlich, deine Aktivität auch in Ordnung.

Alles in allem Finde ich dich sehr geeignet für den Posten als O.G. und bin Dafür.

• Hallo Mascha,

Ich finde deine Bewerbung sieht sehr gut aus und gut Formuliert. Jedoch habe ich dich in den Letzten Zeitraum viele Negative Sachen Festgestellt was als OG nicht sein sollte.

Positiv:

freundlich, bietet Ihre Hilfe an

Negativ:

nicht durchsetzungsfähig, nicht konsequent genug, hat ihre Leute nicht im griff, nicht kritikfähig

Das ist meine Meinung, nicht Böse nehmen aber ich finde du bist mit den genannten Gründen nicht geeignet als OG. Du warst eine Lange Zeit Inaktiv und ich finde ich habe dich sehr oft über Wochen nicht deine Präsenz wahrnehmen können.

• Negativ:

nicht durchsetzungsfähig, nicht konsequent genug, hat ihre Leute nicht im griff

Das ist meine Meinung, nicht Böse nehmen aber ich finde du bist mit den genannten Gründen nicht geeignet als OG. Du warst eine Lange Zeit Inaktiv und ich finde ich habe dich sehr oft über Wochen nicht deine Präsenz wahrnehmen können.

An was entnimmst du das Ganze?

Wann war ich denn deiner Meinung nach inaktiv? Ich bin jeden Abend online. Meist aber auch etwas spät. Das liegt leider an meinem Alltag.

• Dies ist meine Meinung, wenn du genaueres wissen willst kannst du mit mir Persönlich darüber sprechen.

Es wäre schon interessant für jedermann, woher du das nimmst. Schließlich sollen die Leute den/die Bewerber/in ordentlich einschätzen können um sich ebenfalls ein Bild von der Person machen zu können.

Dies sind halt ziemlich starke Vorwürfe, die du tätigst. Eine Äußerung hierrunter wäre mehr als nur angemessen.

• Also da ich hier noch sogar genauere Sachen schreiben soll mach ich das einfach mal,

alleine schon das Mascha Grundlos meine Kritik oder meine Mängel sofort Disliked ist ein Zeichen und ein Grund mit Ihr auch darüber zu sprechen was dass soll. Mir sind in Häufiger Zeit aufgefallen, dass sie ihre crips nicht im griff hat und ich habe viele Aktionen erlebt sowie mit den bestrafungsmaßnahmen umgeht. Sie wird von einigen Crips nicht mal ernstgenommen und das hat auch schon ein Grund wieso einfach so darauf kommt man ja schon mal nicht. Ich finde Sie soll sich mehr Spielzeit und Erfahrung auf der Server aneignen, damit solche Aktionen nicht zustande kommen. Mascha ist an sich ein sehr korrekter Mensch und das bestreite ich auch nicht aber wenn ich sehe, dass sie ihre eigene Crips nicht im griff bekommt das sie mich nicht mit Baseball Schläger zu bewerfen haben. Man hat die Möglichkeit es wirklich alleine sehr wirksam für die Fraktion zu machen. Nur weil sie nun mal ein guter Mensch ist möchte ich nicht dafür ein Like geben sondern man muss es auch Server Technisch sehen.

Ich finde wenn Crips zumindest von den Runner bis Shot Caller sich richtig zu verhalten haben, hat Mascha alleine schon als Vice Boss die Aufgabe diese Leute zu bestrafen und nicht erst dann, dass erst 5 Scaletta antanzen müssen und es selber machen.

Zu der Aktivität kann ich wenig sagen. Ich bin Tag täglich da und meistens auch viele Stunden aber ich sehe Mascha viel zu selten und es kann ja möglich sein, dass sie immer spät das ist wenn ich nicht da bin. Ich habe dazu auch andere gefragt und die haben mir das selbe Bestätigt was ich auch von Ihr dachte.

Dies soll als kein Hate gelten ich möchte so ehrlich wie es geht eine Bewerbung und eine Person beurteilen. Wenn jedoch Mascha oder andere eine andere Meinung besitzen, können die mit mir Privat im TS oder Discord sprechen.

• crips nicht im griff hat

Könntest du hierzu ein konkretes Beispiel nennen, da du öfters davon redet, ich aber deine Argumentation dahinter nicht verstehe.

Also in letzter Zeit, hatte die Führungsebene die Crips tatsächlich nicht sehr im Griff. Wir als Yakuza sind mehrmals friedlich zu eurem Anwesen gekommen und haben uns beschwert, dass eure Runner uns viel unnötigen Ärger bereiten. (Oyabun als Geisel nehmen oder uns komplett in den Dreck ziehen und paar andere Dinge) Jedenfalls war nach jedem Treffen euer Argument "Ja wir kümmern uns darum, wir hämmern allen ein, die sollen keine Scheiße bauen". Hat aber bis jetzt nichts gebracht, weil dann selbst ein Shotcaller, bei einem Menba von uns scheiße gebaut hat und ihn ohne Grund bedroht hat. Dabei wollte die Führungsebene sich darum kümmern.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert.