[DarkRP] Ute Moor hat dein Geld zu $0 gesetzt.
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
-
Dieser Moment, wenn SoDIum den adc fragt, ob er Irelia prepicked und der adc dann sagt er spielt Kai'sa, diese jedoch nicht besitzt.
Edit: Unser ADC hatte Kai'Sa, sie konnten jedoch durch einen Fehler nicht tauschen
-
Dieser Moment wenn man denkt, dass man zuspät zur Schule kommt, aber dann realisiert das es Sonntag ist, weil gestern habe ich mir gedacht ,,es ist erst Samstag, deshalb muss ich mir keine Gedanken über die Schule machen" -Georg (nicht Georg Senior)
Der Moment wenn man gefühlt 4.Stunden im Badtrip des Todes ist, man aber nur auf die Toilette pissen muss. -Gabelbart
-
Dieser Moment, wenn man 8 Punkte bekommt, weil man ein Anime Titelbild drinnen hat, was man mühevoll kreiert hat.
-
Dieser Moment wenn man im Winter, in der Pause, die Fenster offen haben muss.
-
Dieser Moment wenn du im Chemie Unterricht gefragt wirst ob schomal jemand im Weltall war.
-
Dieser Moment wenn du im Chemie Unterricht gefragt wirst ob schomal jemand im Weltall war.
Ich glaube in der heutigen Zeit ist das eine sehr legitime Frage...
-
Dieser Moment wenn du deinen Ausweis Zuhause vergisst, beim Pförtner am Tor stehst und der dann meint er findet dich nicht im System, du dann gute 1.5h nach Alternativen suchst und dann erfährst das das System neu geladenen werden muss damit du rein kommst, es dann doch nicht funktioniert und du dann wutentbrannt einen Passanten auf dem Weg zum Bahnhof umrennst und der dich dann in drei Sprachen beleidigt.
Geiler Start in den Tag
-
-
Was ist am Dönergrill verwerflich? So einen haben wir tatsächlich auch und der ist Mega geil.
-
Dieser Moment wenn man im Traum von irgendwo wo es hoch ist runter fällt und man aufwacht.....
-
Dieser Moment wenn man gerade richtig gut in CS:GO ist und in der nächsten Runde du wieder absolut abkackst...
Dieser Moment wenn du alle Beiträge über Jokermeister liest ( Zitate usw. ) und einfach nur denkst : "Macht der das absichtlich?" und du dann noch eins liest und nochmal lachflash hast xD
-
Dieser Moment wenn Joker meint, er könnte in 20 Minuten Rapper werden.
#Christmas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Moment wenn man sich nen Flopper holt, ihn nicht verwendet aber trozdem runterspringt.
-
OT: Das lied werd ich zu Weihnachten hören xD
ot:Oder wenn man versucht ihn in der Luft zu trinken (den flopper)
-
Dieser Moment wenn Tryndamere in der Championwahl in lol sagt: „Mit Ehre“
-
-
Dieser Moment wenn 3. Klässler mit dir im Bus sind und die, die ganze Zeit „Lass Minecraft spiele“, „Ey Bau das nicht ab“ und „Wieso hast du mich getötet?“ rum schreien.
OT: You should be proud.
Es ist eher toll zusehen, dass es noch solche Kinder gibt. Mit Minecraft aufzuwachsen fördert die Kreativität und bescherrt dir eine gute Kindheit.
Besser als 3. Klässel die im Bus sind und Fortnite-Tänze nachmachen...
-
Dieser Moment, wenn man auf einer Hochzeit ist und die Musik einfach so laut ist, das man seine eigene Stimme nicht mehr hört.