Hab mich nur gewundert, da du zu diesem Zeitpunkt weder in unserem Channel noch im Teamspeak warst.
Credit gibt man aber schon vallah
Hab mich nur gewundert, da du zu diesem Zeitpunkt weder in unserem Channel noch im Teamspeak warst.
naja "ehre dem dem ehre gebürt" Zockerzombie03 2019
naja "ehre dem dem ehre gebürt" Zockerzombie03 2019
aber du kriegst die kinder kevin,Chantal und.......die....ähhhh.....die hässliche
Dieser Moment wenn man "Auf Streife" guckt und auf einmal das Forum sieht!
Dieser Moment wenn man "Auf Streife" guckt und auf einmal das Forum sieht!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die es live sehen wollen. Minute 4:30
Wie schon Gestern in der Shoutbox angemerkt, als das Thema aufkam; März 2018 Top Aktuell :^)
Dieser Moment wenn man denkt das sich McNuggets wieder umbenannt hat. http://prnt.sc/o5k5g4
Dieser Moment, wenn du TTT spielst, und der Magnum Headshot, welcher über Leben und Tod entscheidet, nicht registriert wird.
Dieser Moment, wenn du in TTT für die Innocents wettest und dann Traitor wirst.
Runde wegwerfen, äh was?
Runde wegwerfen, äh was?
real ibuypower hours
Dieser Moment wenn man von dem Typen aus dem MRP Support angestupst wird:
<23:40:17> "Name" stupst Sie an: hilfe
<23:40:50> "Name" stupst Sie an: könnte hilfe gebrauchen
<23:50:40> "Name" stupst Sie an: je bin ich tot danke für den tollen support
Dieser Moment ,wenn man versucht seine Brille aufzusetzen um seine Brille zu suchen
Dieser Moment Wenn ein Spiel geupdatet wird und es Schlechter wird
Dieser Moment wenn Knoppii es mag das sein ban 1 Monat erhöht worden ist.
2 Monate.
Mach doch bitte 3 daraus.
Die Wichser haben sich mir widersetzt, die werden nicht lernen.
Dieser Moment wenn Jokermeister als Weeb enttarnt wurde.
Dieser Moment, wenn sich irgendwer beschwert und dann doppelt in den Arsch gebumst wird für die Beschwerde, so befriedigend.
Dieser Moment, wenn man 16:14 im MM gewinnt.
Dieser Moment, wenn gefühlt nur die Mädchen auf dich stehen, von denen irgendeiner deiner Kumpel was von will und du auf Ehrenbruderbasis deshalb die Finger von ihnen lässt.
Dieser Moment wenn man zu dritt einen TAG mit Herr der Ringe/Hobbit und Alkohol plant, man aber irgend wie das dritte Rad am wagen ist weil die beiden anderen zusammengekommen sind (was technisch gesehen dein verdienst war weil du die beiden einander vorgestellt hast bei einer D&D Session.
#r/suspiciously specific