Bewerbung zum MTF-Lieutenant von Wobba

• 1. Vorwort

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum MTF-LT.

Dies hauptsächlich darum, da die Führungsebene eine Bewerbungsphase eröffnet hat, da sie momentan Unterstützung brauchen kann und ich gerne meine Erfahrungen und Hilfeleistungen teilen möchte und das MTF von oben unterstützen möchte.

2. Reallife Daten

Ich bin momentan 20 Jahre alt und gehe schon bald auf die 21 zu. Generell kennt man mich als zielstrebige Person, da ich mir immer die Mühe gebe und etwas bis zum Schluss auch durchziehe wenn es mich wirklich interessiert.

Generell bin ich unter der Woche erst später anzutreffen, da ich mich momentan noch in meinem letzes Ausbildungsjahr als Informatiker befinde und darum erst spät Nachhause komme.

3. Ingame Daten

Charaktere:

Name / IDJobRang
    "Ackerman"E6 / G12 MTFSSGT
    "Exca"Alpha 1 MTFn/v
    AckermanCTCC
    Agent SquallZiffern/v

Spielzeit:

1w 0d 17h 22m

Verwarnungen:

Keine

Bans:

In dem Sinne auch keine.

4. Erfahrungen

Ich besitze Erfahrungen im Bereich des Unteroffiziers.

Sprich, ich weiß wie ich Mannschafter auszubilden habe und Feldeinsätze, sowie Trainings koordinieren muss.

Im Bereich des Offiziers konnte ich leider bislang noch keine Erfahrungen sammeln, ausser die ein oder andere SGT Ausbildung mit zu erleben, oder das TO zum Gamma 12 anzutreten.

5. Warum sollten wir dich nehmen?

Da ich seit release des Servers MTF spiele sind mir die Standardaufgaben geläufig.

Ich bin stetig dabei neue Spieler für das MTF auszubilden und auch weiterzubilden mit TO's oder Trainings.

Dies geht nun um einiges besser, da wir durch das Mapupdate einen Trainingsplatz bekommen haben, bei dem wir viel mehr Möglichkeiten haben, um Taktiken und Situationen zu üben.

Bei ernst zunehmenden Situationen wie einem Angriff auf die FD, einem Breachenden SCP, oder auch einem Gegenschlag gebe ich die nötigen Anweisungen an die MTF'ler und versuche meinem Rang entsprechend die Führung zu übernehmen und diese zu koordinieren.

6. Warum willst du Offizier werden?

Wenn ich so ehrlich sein darf möchte ich Offizier werden, da mit der jetzigen Offiziers Anzahl nicht genug Leute aktiv auf dem Server spielen um sich entsprechend um das MTF zu kümmern.

Sei es Ausbildungen, Trainings oder auch Entscheidungsgewalt es fehlt momentan recht simpel gesagt auf dem Server.

Dies möchte ich als doch recht aktiver MTF Spieler als Offizier unterstützen und den Usern auf dem Server bei ihren Problemen nachkommen.

Ein weiterer Offizier welcher die Spieler beobachten und auch trainieren kann würde niemand schaden und generell nur positive Effekte mit sich ziehen, wenn der Rang richtig ausgeübt wird.

7. RP-Story

8. Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über jeden Kommentar.

• Wobba endet mit einem A. Annahme beginnt mit einem A. #Dafür

• Hallo.

Ich habe mir die Bewerbung durchgelesen. Ich finde sie sehr gut strukturiert und würde Wobba auch den Posten anvertrauen da er sehr kompetent erscheint!

Ich wäre prinzipiell für eine Annahme! :)

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von bear ()

• Muss ich nicht viel dazu sagen.

Guter Typ, gute Bewerbung[...]

Wie man sieht, hat Wobba sich sehr viel Mühe für seine Bewerbung gegeben, sonst wäre die unteranderem nicht solange im Test-Forum gewesen. Ich traue ihm dem Job sehr gut zu, da er schon Erfahrungen im Beruf MTF sammeln konnte. Er ist seit Serverrealese bei den MTF's, von daher denke ich, das er sehr gut weiß, wie es dort abgeht.

• Grüezi meine Freunde,

ich habe mit Wobba jede mögliche Situation auf dem Server durchlebt und kann nur sagen, dass er einen eisernen Willen und Nerven aus Stahl hat. Dank Osbron und dessen Ausbildung hat Wobba deutlich mehr Lore-Wissen als benötigt wird. Außerdem hat er eine schöne und leserliche Bewerbung verfasst, die eine lange und schlüssige RP-Story beinhaltet. Ich glaube, dass Staff Sergeant "Ackerman" den Posten der durch die grüne Poolnudel gefallenen Offiziere gut ausfüllen könnte.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

• Versetzungsantrag

von Lt.Col. "Pinsler" an SSgt. "Ackermann"

Hiermit teilen wir ihnen mit, dass ihr Antrag zur Versetzung an die MTF Offiziersschule nochmal überdacht werden muss. Zu dem Zweck melden Sie sich zu gegebener Zeit bei Ihrem zuständigen Offizier für eine Befragung. Die Zeit und der Ort werden Ihnen noch mitgeteilt.

#Zum Gespräch eingeladen

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Sehr geehrter Uffz. Ackermann,

wir dürfen ihnen mit Freuden mitteilen, dass Ihr Antrag zur Versetzung an die Offiziersschule angenommen wurde.

Herzlichen Glückwunsch.

Mit Freundlichen Grüßen,

Major Mortarion

i. V. Lt.Col. Pinsler

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.