1. Administrator:
Kanister
2. Verstoß:
1. Situation
Nach einem riesigen Aufstand von mehr als 15 D-Klassen inklusiver einer Geiselnahme einer Person aus der Sicherheit, stürmten alle D-Klassen die Schleuse hinaus. Ich an vorderster Front begab mich Richtung Kontrollraum mit anderen D-Klassen, um die spätere Flucht von Nachkömmlingen zu gewähren. Auf dem Weg zum Kontrollraum sah man, wie der Site-Director alleine sich im Raum befand und anfing einen unserer Kollegen mit seinen Fäusten zu schlagen. Sofort fing ich an mit meiner Spitzhacke auf den Site-Director zu hauen. Zudem habe ich ihn mehrmals aufgefordert einfach stehen zu bleiben, damit wir die Situation schnell lösen. Dieser jedoch fing an rum zuspringen und hörte nicht auf meine Anweisungen, weshalb ich ihn weiter schlug.
Im Supportgespräch wurde mir vorgeworfen, dass ich dem Site-Director keine Reaktionszeit von mindestens zehn Sekunden gegeben habe, obwohl dieser doch schon vorher meinen Kollegen angriff und ich in diesem Moment das Recht hatte, ihn umzubringen. Anschließend wurde ich aufgrund von FailRP verwarnt.
Kanister teleportierte mich nach diesem Supportgespräch auch sofort in ein neuen Support und fing mir an Sachen zu unterstellen. Aufgrund von mangelnden Beweisen über meinen angeblichen Lügen, teleportierte er mich auch zurück. Wobei ich lügen sollte wurde mir aber nicht erklärt.
2. Situation
Nach einem erneuten Aufstand, wo die D-Klassen es erneut geschafft haben Sicherheitspersonal auszuschalten, sodass der Trakt befreit war von diesen, stürmte Kanister (der im Job Chief war) mit einem weiteren Sicherheitspersonal den Trakt. Nachdem der Kollege von Kanister ihn im Trakt alleine gelassen hat, nutzen mein Kollege und ich die Chance, Kanister, der zu diesem Zeitpunkt sich alleine im Trakt befand und erstmals keine Möglichkeit hatte Verstärkung zu rufen und zu bekommen, auszuschalten, um den Trakt wieder zu befreien. Dadurch, dass er sich unmittelbar in meiner Nähe befand und in Richtung meines Kollegen geschaut hatte und mich überhaupt nicht kommen sehen hat, habe ich mich an ihn herangeschlichen und ihn mit der Spitzhacke an den Kopf gehauen. Direkt hinterher griff mein Kollege ihn an und wir probierten ihn auszuschalten. Nachdem dies uns misslingt war, wurden wir für RDM, FailRP und FearRP für zwei Tage gebannt.
3. Deine Verstöße:
"2x FailRP, RDM, FearRP"
4. Datum:
20.07.2020
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
-
7. Beweise:
1. Situation
2. Situation