ELW für die Feuerwehr

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wir wollen einen ELW für die Feuerwehr, um diesen vorallem bei Großeinsätzen zu nutzen.

3. Begründung:

Vorteile:

• Großeinsätze bzw. Einsätze allgemein könnten RP-technisches erweitert werden
    • Wir hätten neben dem aktuellen KdoW endlich ein Fahrzeug, an dem alles mit z.B. dem PD oder anderen Fraktionen geregelt werden kann

Nachteile:

• Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine (lasse mich jedoch gerne argumentativ überzeugen)

4. Inhalte:

Es gibt zwar viele, aber ich habe jetzt mal die beiden verlinkt

ELW Nr.1

ELW Nr.2

• Soweit ich weiß würden die Fahrzeuge nicht funktionieren dadurch das es Photon ist und Photon noch mal ein komplett anderes Fahrzeug System ist. Zudem ist es ein deutsches Fahrzeug was nicht wirklich ins Roleplay hineinpasst.

• Soweit ich weiß würden die Fahrzeuge nicht funktionieren dadurch das es Photon ist und Photon noch mal ein komplett anderes Fahrzeug System ist. Zudem ist es ein deutsches Fahrzeug was nicht wirklich ins Roleplay hineinpasst.

Wie gesagt, gibt es davon viele Skins, deshalb sollte dies meiner Meinung nach kein Problem darstellen. Genauso so wenig, sollte das Fahrzeug ein Problem sein, da es dies ja auch ohne Blaulicht gibt.

• Könnte man implementieren, wenn man entweder

- auf die VCMod Developer Tools wartet, wodurch man (hoffentlich) zu jedem Fahrzeug Blaulicht hinzufügen kann

oder

- Photon zum Server hinzufügt

oder

- ein Fahrzeug sucht, welches bereits VCMod ELS Blaulicht hat

Option 1 würde dauern, bei Option 2 würde mcNuggets mich abschlachten, Option 3 würde am schnellsten gehen, liefert aber vielleicht nicht das beste Ergebnis. Vielleicht findest du ja Fahrzeuge bezüglich Option 3, ansonsten müsste man auf Option 1 warten.

Edit: Nicht geplant, weil es Photon-Fahrzeuge sind.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Also mein Vorschlag wäre, den Sprinter, der für das SWAT vorgeschlagen wurde, in roter Lackierung für das FD zu benutzen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.