Bei dir würde es heißen "oh yeah shes 12"
-
-
Coming Soon und so. Wird toll sein.
Mich hält hier nichts und so aber wenn ich schon die Erlaubnis bekomme zu rattern dann nehme ich die gerne an.
Erwartet in ein paar Tagen ein Video oder so. Die, die mich kennen: Wird bisher mein bester Meme sein.
Die, die mich nicht kennen.. nothing to see here.
MfG.
Cringe Hunter
Widowmaker
Chris -
-
Tutorial: Wie beweise ich, dass ich jeden von vorne bis hinten angelogen habe?
Schritt 1: Sei Owner einer sterbenden Community.
Schritt 2: Werde von Nuggets über Steam zu einem neutralen Gespräch eingeladen.Schritt 3: Gehe dem Gespräch aus dem Weg und vergiss dabei, dich offline zu stellen während du Payday 2 zockst.
Schritt 4: Erkläre jedem, dass es schwer ist, mit Nuggets zu reden, obwohl du keine Ahnung davon hast (weil du natürlich nicht mit ihm geredet hast).
Schritt 5: Erzähle nun jedem, dass du mit "Leuten von MG" geredet hast und widerspreche somit ALLEN deinen vorherigen Aussagen.
Schritt 6: Glückwunsch! Du hast nun erfolgreich gezeigt, dass du Zeit für ein Gespräch hattest, aber scheinheilig nach Ausreden gesucht hast!
I
I
I
V
Ich möchte etwas loswerden.
Ich finde nicht, dass sich Spieler von SG derzeitig wie Kleinkinder verhalten. Wie es bereits Gespräche mit Cosima, Chungus, Redneck John und anderen bewiesen haben, wissen sie einfach nicht, wie gute und mühevolle Arbeit und eine gut geführte Com aussieht. Ich habe in diesem halben Jahr bei MG durch mcNuggets eine wertvolle Sache gelernt:
Wie scheiße der vorherige Server eigentlich war. Und vor allem, wie wenig Mühe man sich in dieser Szene gibt. Wie wir einen Haufen verpfuschter Skripts verteidigt haben, und SG denselbigen mitgenommen und weiter verschlechtert hat.
So weh es mir auch tut, alles Alte wegzuwerfen und neu anzufangen; Es hat sich gelohnt. Fast eine Woche nach Release ist der Server den ganzen Tag über immer noch voll. Wir beobachten, dass Leute, die bei uns nicht joinen können, zwangsweise auf SG ausweichen, aber dort kein Interesse haben (Eine Menge User müsste eigentlich für mehr Spenden sorgen, wenn der Server gut ist. die einzigen Spenden kommen von treuen langzeitigen Spielern ODER Usern, die vor einem Monat spendeten und sich nach unserem Release zu uns begeben haben).
Des Weiteren finde ich es lustig, dass uns Crashes vorgeworfen werden, wenn man dort nur joinen muss, zehn Props spawnt und der Server tot ist. Wo ist das bitte unsere Schuld?? Fixt es halt und heult nicht weiter darüber, dass ein Dritter euren Fehler ausnutzt. Weil keiner dieser "User mit `[MG]`im Namen" können etwas dafür, dass eure Techniker so reinschustern.
Und vor allem, bitte lügt euch nicht selber an. Zu sagen, dass man keine Zeit für Gespräche hat, aber plötzlich mit einem unbekannten Mitglied gesprochen haben soll, ohne dessen Meinung danach eigentlich noch zu erwähnen, ist sehr lustig. Aber halt auch irgendwie unüberlegt verfasst, nicht?
Ich habe auch die Verläufe gesehen, in denen Nuggets Akabane normal angeschrieben hat und nach einem Gespräch fragte. Jeder wusste, dass es eine Sache von zehn Minuten sein würde. Aber die Antworten waren offensichtliche Ausreden dafür, dass er halt drei ganze Tage lang mehr Lust auf Noita hat, als auf ein "Kriegsende", oder wie man das bezeichnet. Wenn du, Dennis, anderer Meinung bist, kannst du gerne deine Chats mit Nuggets auspacken. Zu sehen ist, dass du nicht nur abgelehnt/aufgeschoben hast, sondern auch noch Nuggets für sein offenes Verhalten gefrontet hast. Ich glaube aber nicht dass du das auspacken wirst, damit würdest du deinen Fehler nur weiter ausbauen. Anstatt dann doch noch auf dem Ts zu joinen, verschwendest du mehrfach die Zeit damit, deine Leute ausführlich zu briefen und hierher zu schicken. Und diese Mitglieder haben alles auch noch viel schlimmer gemacht.
Hätte man alles vermeiden können, wenn man für 10 Minuten mehr Mut als sonst gehabt hätte. Von SG war bisher fast jeder User in unseren Channeln. Nicht jeder hat mit Nuggets geredet, sich vielleicht nur umgeschaut, aber sie hatten offensichtlich mehr Zeug dazu, als du in drei Tagen aufbringen kannst.
Ich meine, du sagst andauernd, dass du keine Sekunde für ein Gespräch übrig hast, aber:
Du hast wohl Zeit, deine Memepage dauerhaft zu refreshen und
Du lehnst das Gespräch ab, weil du keine Lust hast und weil du lieber mit Freunden spielst. Eine Community zu führen setzt den Wille dazu voraus. Ich sehe hier keinen Willen, wenn man Spiele wie Stellaris über eine wichtige Konversation wie z.B. mit Nuggets stellt. Außerdem schön und gut, wenn du ein Privatleben neben deiner Community hast, aber dann beschwere dich nicht, wenn dir die Motivation fehlt, weil dir stundenlang Payday attraktiver ist. Deine Community, dein Problem wie du dein Timing setzt. Wären 10 Minuten gewesen, um deinen Server irgendwie zu retten, nicht um dich in Noita hochzuleveln.
Übrigens, die absolut grottigen Memes, die ich gegen dich aus Motivation (der Lust Aspekt) mache, finde ich lustig, aber man darf sie auf keinen Fall als provokant verstehen, sie sind ja nur sozialkritisch gemeint und sind ja im Endeffekt nur memes. Was soll damit schon sein?
-
-
Damit alle so wissen was auf SG abging habe ich das ganze mit einem Meme veranschaulicht.
-
-
-
-
-
Ich finde es sehr edel von dir, dass du uns davor warnst, nachdem du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast.
-
Ich finde es sehr edel von dir, dass du uns davor warnst, nachdem du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast.
Ich heiße nicht Fiona D:
Hör doch auf alle meine Bilder in diesem Thread zu fronten :( -
Ich heiße nicht Fiona D:
Hör doch auf alle meine Bilder in diesem Thread zu fronten :(Hab das Originalbild gefunden.
-
-
-
-
-
Ami Rap ist zu wild
-
Wenn man in der Schule Instagram durchschaut.
-