OT: Niemand ohne PS4 wird es checken xd
-
-
Eugen und ich 10 Minuten nachdem wir in Krypto invested haben. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/327902384120528896/848983712048742481/whatsthemail.jpg]
Eigentlich nur aus Spaß am Hentai Games Giveaway Teilgenommen ... naja schätze ich werde wieder inaktiv
-
Alles anzeigen
Du hast uns nicht geddost.
Dir fehlt jeglich technischer Verstand.
Aber das Zugeben einer Straftat ist Anlass genug, um die Behörden zu kontaktieren.
Da du in meinem Forum warst, habe ich auch schon deine IP-Adresse.
Wenn du also wirklich so dumm wärst, mit deinem echten Steamaccount in unserem Forum zuzugeben, dass du uns geddost hast und damit einen rechtlich relevanten finanziellen Schaden an unserem eingetragenen Gewerbe anzurichten, während du uns deine IP-Adresse hinterlassen hast und hier erneut zugegeben hast, uns absichtlich mit illegalen Cyberattacken geschadet zu haben, dann bist du der dümmste und ignoranteste Mensch, der mir je über den Weg gelaufen ist.
Und deshalb, hast du uns nicht geddost.
Du musst dich jetzt entscheiden.
Ein notorischer Lügner sein, der nicht mal 1 und 1 zusammen zählen kann oder ein Idiot, der Straftaten mit perfekter Rückverfolgung zugibt.
So oder so.
Du hast nicht mal die Eier mit mir zu reden.
Und wenn du 23 bist, tut mir die Menschheit leid.
Und wenn du hier etwas von StGB redest, schreib dann doch bitte wenigstens jedes 3. Wort richtig.
"XD xD" iks bims so funny, weil ich devinitv 23 bims!
-
-
*Irgendein Random nennt sich linux2112, "DDoS't" PRP und macht sich im Forum lächerlich*
Linux, die Familie unixähnlicher Betriebssysteme:
-