Entbannungsantrag von Pascal

• -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1TS³-Nickname: Pascal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2Grund der Verbannung: vom Server ts Teamspeak gehackt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Wie lange bin ich gebannt: dauerhaft

4Ausführender Admin DKd3nT

5. Was habe ich gemacht: ich habe auf dem Teamspeak gehackt ich habe Support Flucht begangen

6. Warum möchte ich entbannt werden:

was auf dem TS geile Leute gibt weil ich den TS toll finde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und weil ich jetzt zweite Chance haben möchte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

& ich möchte mich dafür entschuldigen

es war scheiße von mir

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entspannungs Antrag VON Pascal“ zu „Entbannungsantrag von Pascal“ geändert.
  • weil der Server Spaß macht man hat da geile Leute cooles RP feeling es gibt eine Bankkarte und es gibt geile Autos und die Spieler sind hier nett weil ich die Server Maps mag

Du wurdest auf dem TS gebannt und nicht auf einem RP Server. Das sind Gründe, welche in einen Entbannungsantrag auf einem der Gameserver kommt

und nicht für einen Teamspeak Ban....

ich habe gehackt ich habe Support Flucht begangen

Mehr Informationen würden helfen, da man nicht genau weiß, was du getan hast.

• Wenns nur um die Mütter geht, dann okay. Aber bitte bedenke, dass wir auch durchaus junge Spieler in der Community haben dementsprechend lass dir vorher den Perso geben.

Ich allgemeinen finde ich das hier eine Frechheit und ich weiß nicht woher du die Zeit und die Motivation für so eine komprimierte Kacke nimmst.

Ich glaube, dein Entbannungsantrag ist nicht ernst gemeint sondern lediglich ein Troll.

Glaube nicht, ich predige es dir.

Grüße von Mama Div

• Wir waren grade mindestens 1 Stunde im Support, weil der Ts³ Account von Philipp "gehackt" wurde, indem du drin warst. Es kamen nur aussagen wie "Ich habe nichts mit Hacking zu tun", du hast 38 Stunden Spielzeit in Gta hast aber alle Erfolge :unsure:(https://prnt.sc/ts34d3). Zudem wurde dein Steam Account angeblich gehackt (2019) und du hast dir dann angeblich nachdem dein Account gehackt wurde diesen Account hier erstellt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198378999140

Welcher aber schon seit 3 Jahren existiert?

Im großen und ganzen, hast du nur gesagt das du nichts mit "hacken" zu tun hast und konntest nichts gegen unsere Argumente/Beweise sagen.

Am Ende sagtest du dann "Ihr könnt euch euren Entbannungsantrag in den Arsch schieben" und bist vom Ts³ disconnectet.

#DAGEGEN

• Also das Ding ist, du wirst angeschrieben seit wann du im B&F Team bist darauf sagst du 2020,

modern-gaming.net/attachment/10606/

im Support sagst du, dass du es verwechselt hast mit seit wann du Garry’s Mod spielst. Problem ist, du bist seit 2018 in einem Forum von einer Garry’s Mod Community auf einmal im späteren Verlauf sagst du dein alter Account wurde 2019 gehackt und du hast dir diesen [Steam] neu erstellt. Dieser Account wurde am 9.4.2017 erstellt entweder habe ich nicht in Mathe aufgepasst und nach 2019 war 2017 oder du lügst. Aber nach deinen Aussagen hast du ja nichts mit „Hacken“ zu tun.

modern-gaming.net/attachment/10609/

Dann scheinst du mit 38 Stunden in GTA V ein Profi zu sein, um +72 Erfolge in dem Spiel zu haben. Darauf meintest du, du hättest nur in Garry’s Mod und im TeamSpeak nichts mit „Hacking“ zu tun.

• Dann scheinst du mit 38 Stunden in GTA V ein Profi zu sein, um +72 Erfolge in dem Spiel zu haben.

Ich will nur nebenbei erwähnen, dass man nicht hacken können muss um alle Erfolge in einem Game zu kriegen ohne es einmal gestartet zu haben.

Du musst dir nur ein Programm runterladen und auf dein Game klicken.

Vielleicht wird ja das gemeint, aber unter Hacking verstehe ich dann doch noch etwas mehr, als ein anklicken eines Icons.

Ich verstehe auch nicht ganz wozu gecheatete Erfolge gegen jemanden benutzt werden.

Hat das tiefergehende Gründe die mir hier einfach nicht bewusst sind oder ist das einfach nur ein Punkt um das eigentliche Argument zu untermauern?

Denn mir kommt das sehr random vor.

Ich will mich damit übrigens nicht auf irgendeine Seite stellen. Mir kam es nur etwas weird vor und deshalb wollte ich fragen.

• Du musst dir nur ein Programm runterladen und auf dein Game klicken.

Korrekt, dennoch "schummelst"/cheatest du ja, weil du die Erfolge nicht so bekommen hast wie vorgesehen.

Ich verstehe auch nicht ganz wozu gecheatete Erfolge gegen jemanden benutzt werden.

An sich komplett egal, aber im Support sagte er, er hat noch nie gehackt und würde nie hacken obwohl er sich in mein Ts Account gehackt hat.

• Warst auch vorhin im Support und wollte dir bei deinen „Problemen“ helfen.

Als ich dir sagte, dass wenn du tab gedrückt hälst, sehen kannst wie viele Teammitglieder auf dem Server sind, hast du es anscheinend für lustig empfunden mich zu fragen wo die tab-Taste genau wäre.

Es ist dreist Leute die sich extra die Zeit für dich nehmen dir zu helfen um 3 Uhr morgens zu verarschen.
    Ein unlustiger troll.

Wer mit solch einer Intention auf dem Server kommt, hat hier nichts zu suchen, ganz einfach.

• Schreib einen richtigen Entbannungsantrag, aber bitte mit ganzen Sätzen, in denen du die gesamte Situation erläuterst und dich für dein Vergehen entschuldigst.

Ich nehme DKd3nT mal die Arbeit ab, bevor das hier weiter ausartet.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.