Bewerbung
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Zifferagenten.
Steckbrief:
Ingame-Name: Marlon Savio
Jobs bis jetzt ausgeübt: CT (sehr häufig, Rang: Containment Officer), MTF E-6(Rang: Private First Class), MTF E-11, MTF A-9, Service Personal, Techniker, Sicherheitsdienst(Rang: Officer), Koch, D-Klasse, Allgemeinmediziner(Rang: Oberfähnrich), Site Director, Riot Trooper
Steam-ID: STEAM_0:1:485437116
Aktivität: sehr aktiv und lange im Dienst verteilt auf mehrere Berufe am Tag, bis zu 25h pro Woche, meistens ein oder zwei Tage auf "Urlaub"
Erfahrungslevel: Level 135
Spielzeit: 1w 5d 2h 38min, gemessen am 9. 8. 2020 um 15:12
Verwarnungen: 6, davon 2 von meinem kleinem Bruder geholt
Banns: keine
Stärken: kann SCP-096 ohne fremde Hilfe recontainen, kann schwierige Aufgaben mit großem Zeitfenster vollenden, kann mit fast allen Waffen sehr gut umgehen, mental sehr stark belastbar, hält sich strikt ans RP, sehr loyal und kompetent
Schwächen: kann nicht mehreren Leuten gleichzeitig zuhören, im Kampf sehr unruhig, darf nicht mit SCP-527 in Kontakt kommen, überlebt Kugelhagel nie oder nur selten
Vorkenntnisse über den Beruf Zifferagent:
Die Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung, die das OIE-Protokoll bildet (Observation, Infiltration, Execution) an erster Stelle sind sie dafür da, um Korruption innerhalb der Site aufzudecken, und systematisch auszuschalten. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem 05-Rat und und handeln nach dem Geheimhaltungsprotokoll "Alpha" bei dem sie nur mit ihren Ziffern angesprochen werden. Sollte Gefahr für den 05-Rat bestehen, werden die Ziffer-Agenten diesen mit ihrem Leben schützen.
Bevorzugte Dienstnummer: 11
RP-Hintergrundgeschichte: Marlon Savio ist als Dorfkind in Südtirol aufgewachsen und ist schon in den jungen Jahren umgezogen. Nachdem sein Vater mit ihm und seiner Familie nach Amerika gezogen sind, interesierte er sich früh für die Kultur und konnte nach Abschluss einer High-School in Tennesse den Marines beitreten. Er war in der Operation Desert Shield ein Blackhawk-Pilot der Fliegerasse. In einer Mission wurde der Heli von einem RPG getroffen und stürzte ab. Nur er überlebte den Crash. Nachdem wurde ihm ein Orden verliehen für seinen Mut und Gehorsam und wurde zu Veteran. 2 Wochen danach bekam er eine Nachricht von einer anonymen Person (Foundation) und wurde eingeladen auf ein intensives Training in einer Spezialeinheit.
(für eine Fortsetzung Anfrage schicken)
Abschluss: Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und werde mein Bestes in diesem Beruf geben. Es war schon immer eines meiner vielen Ziele, Zifferagent zu werden.
Unterschrift: Marlon Savio