1. Kontakt:
Steam: [MG] GenosseSergio
TS: Sergio
2. Ingame-Daten:
| Name | Rang | Beruf |
| 925 Sgt A. Lasse Masse | Sergeant | Polizist |
3. Ziele:
Ich habe sehr viele Ziele. Mein größtest Ziel ist es, die D1 so professionell wie möglich zu machen. Es wird eine strenge Kontrolle aller Ausbilder stattfinden, diese werden auf die nötige Kompetenz geprüft und gegebenenfalls aussortiert oder weitergebildet. Jeder Private muss dazu in der Lage sein, einen vernünftigen Dienst zu leisten. Es werden keine Privates mehr aus Mitleid oder ähnlichem angenommen. Privates werden besonders beobachtet, um die Guten zu befördern und die Schwachen weiterhin zu schulen. Unter meiner Leitung wird besonders auf jeden Einzelnen geachtet. Es wird verhindert, dass die kompetenten Polizisten auf ihrem Posten bleiben, bzw. nicht befördert werden und es wird verhindert, dass inkompetente Polizisten befördert werden. Ich sehe es als meine Pflicht an, jedem ein offenes Ohr zu schenken, und mir seine Anliegen anzuhören. Es gibt einen Punkt, welcher mir noch am Herzen liegt, es ist der Umgang mit den Kollegen. Ich werde versuchen die D1 als eine starke Mannschaft, die sich nicht untereinander fertig machen will, anzuführen. Meine Pläne sind außerdem die enge Zusammenarbeit mit den Detectives, der DEA und dem SWAT.
4. RP-Geschichte:
Lasse wurde in NY geboren, doch zog mit seinen Eltern nach Los Angeles. Lasse ging zur Army um seinen Dienst zu leisten und sammelte Kampferfahrungen im Krieg. Er liebte es an Haushaltsgeräten wie z.B. Lampen rumzuschrauben und wechselt auch heute noch häufig im PD die Lampen, nur zur Freude. Seine Feinmotorik macht ihn zu einem geübten Schützen, der seine Waffe in 7,32s zusammenbauen kann. Sein Fingerspitzengefühl hat Lasse auch im Umgang mit Menschen, weshalb er sich entschied zur Polizei zu gehen. Erst war er in New Exton und leistete dort einen guten Dienst. Als es ihm später zu viel wurde und er ein ruhiges Leben suchte, ging er in eine Stadt "Truenorth" und lebte dort 2 Jahre. Lasse merkte schnell, dass er das Großstadtleben vermisst und arbeitet seitdem in Southside. Er leistet einen harten Dienst und wurde bisher 2x in den linken Arm angeschossen. Er strebt für Gerechtigkeit.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 15:00-23:00 | 14:00- 23:00 | 14:00-23:00 | 14:00- 23:00 | 14:00- 03:00 | 10:00-03:00 | 14:00- 23:00 |
Ich werde zwischendurch nicht da sein, weil ich auf MRP spiele. Zeiten können auch unregelmäßig abweichen aufgrund von Freizeitaktivitäten.
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.