Bewerbung zum Commander der D1 von Lasse Masse

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] GenosseSergio

TS: Sergio

2. Ingame-Daten:

NameRangBeruf
    925 Sgt A. Lasse MasseSergeantPolizist

3. Ziele:

Ich habe sehr viele Ziele. Mein größtest Ziel ist es, die D1 so professionell wie möglich zu machen. Es wird eine strenge Kontrolle aller Ausbilder stattfinden, diese werden auf die nötige Kompetenz geprüft und gegebenenfalls aussortiert oder weitergebildet. Jeder Private muss dazu in der Lage sein, einen vernünftigen Dienst zu leisten. Es werden keine Privates mehr aus Mitleid oder ähnlichem angenommen. Privates werden besonders beobachtet, um die Guten zu befördern und die Schwachen weiterhin zu schulen. Unter meiner Leitung wird besonders auf jeden Einzelnen geachtet. Es wird verhindert, dass die kompetenten Polizisten auf ihrem Posten bleiben, bzw. nicht befördert werden und es wird verhindert, dass inkompetente Polizisten befördert werden. Ich sehe es als meine Pflicht an, jedem ein offenes Ohr zu schenken, und mir seine Anliegen anzuhören. Es gibt einen Punkt, welcher mir noch am Herzen liegt, es ist der Umgang mit den Kollegen. Ich werde versuchen die D1 als eine starke Mannschaft, die sich nicht untereinander fertig machen will, anzuführen. Meine Pläne sind außerdem die enge Zusammenarbeit mit den Detectives, der DEA und dem SWAT.

4. RP-Geschichte:

Lasse wurde in NY geboren, doch zog mit seinen Eltern nach Los Angeles. Lasse ging zur Army um seinen Dienst zu leisten und sammelte Kampferfahrungen im Krieg. Er liebte es an Haushaltsgeräten wie z.B. Lampen rumzuschrauben und wechselt auch heute noch häufig im PD die Lampen, nur zur Freude. Seine Feinmotorik macht ihn zu einem geübten Schützen, der seine Waffe in 7,32s zusammenbauen kann. Sein Fingerspitzengefühl hat Lasse auch im Umgang mit Menschen, weshalb er sich entschied zur Polizei zu gehen. Erst war er in New Exton und leistete dort einen guten Dienst. Als es ihm später zu viel wurde und er ein ruhiges Leben suchte, ging er in eine Stadt "Truenorth" und lebte dort 2 Jahre. Lasse merkte schnell, dass er das Großstadtleben vermisst und arbeitet seitdem in Southside. Er leistet einen harten Dienst und wurde bisher 2x in den linken Arm angeschossen. Er strebt für Gerechtigkeit.

5. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit15:00-23:0014:00- 23:0014:00-23:0014:00- 23:0014:00- 03:0010:00-03:0014:00- 23:00

Ich werde zwischendurch nicht da sein, weil ich auf MRP spiele. Zeiten können auch unregelmäßig abweichen aufgrund von Freizeitaktivitäten.

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.

• Moin Moin,

ich habe dich in den letzten 2 Tagen ein wenig mitbekommen und äußere mich aufgrund dessen mal hier. Du bist manchmal sehr aktiv und manchmal eher teil-aktiv. Du machst in der Regel einen "guten" Streifendienst. Ich habe bisher keine gültige Beschwerde über dich erhalten, was eine kleine Seltenheit ist also scheint der Umgang mit den Zivilisten etc. wohl gut zu sein. Als ich mit dem Commissioner und dem Chief in Anwesenheit eine Lange Besprechung bezüglich einer Fallakte gehalten hatte, da es hier Klärungsbedarf gab hast du dich mit "ihr wollt den doch nur raus haben" im OOC Chat geäußert. Ich finde es ein wenig schade, dass du unserer Direktion solche Vorwürfe ohne, dass du jegliches Hintergrundwissen bezüglich der Fallakte hast oder selber an dieser beteiligt warst. Ebenfalls warst du zu keinem Zeitpunk ein Teil dieser Besprechung und ich empfand dies somit als Respektloses Verhalten gegenüber der Direktion 4. Um ehrlich zu sein finde ich es ein wenig schade, dass Leute im PD wie du sich konkret gegen unsere Direktion stellen und solche Vorwürfe äußern. Generell ist hierzu anzumerken, dass anscheinend diesbezüglich eine negative Stimmung oder ein negativer Ton gegenüber uns an den Tag gelegt wird. Außer natürlich ihr wollt euch über jemanden Beschweren, dann sind wir natürlich wieder gut und ihr seid Nett zu uns. Dies wollte ich nur mal allgemein los werden. Ich habe ebenfalls selber mitbekommen, dass du gegen die Dienstvorschriften Verstoßen hast und denke somit, dass du nicht wirklich dazu in der Lage bist diese Direktion zu leiten. Ebenfalls habe ich starke Zweifel im Bezug auf dich als Commander der Direktion eins, da du bisher nicht wirklich Erfahrung in der Führungsebene des PD's sammeln oder beweisen konntest. Ich würde vorschlagen dich erstmal ein wenig unter dem neuen Commander auf den anderen Posten zu beweisen. Ich spreche mich aufgrund der genannten Gründe dagegen aus.

• Hallo,

ich bin gerade am Handy und kann deswegen nicht sehr auf die Form meines Textes achten. Bitte verzeiht das. Ich habe mir schon gedacht, dass so ein Beitrag von dir kommt, doch ich bin froh darauf antworten zu können. Ich werde jetzt auf die Diskussion eingehen. Ihr wart 4 Detectives im Büro von Burns. Jan, alleine, musste sich für alles rechtfertigen. Die Diskussion entwickelte sich und ihr wurdet vorerst aufgrund Jans Wunsch rausgeschickt. Dies ist natürlich verständlich, ich wäre auch nicht gern in einem Raum, in dem 4 Detectives, die mich nicht mögen, gegen mich argumentieren und die kleinste Kleinigkeit, die vor gefühlt 100 Jahre passierte, herrausholen um mich feuern zu lassen. Jedenfalls seid ihr aus dem Büro gegangen und habt das Detective Büro betreten. In eurem Büro fielen aussaugen wie „Wenn der nicht gefeuert wird, kündige ich“ ( Das kam sogar von dir ). Jetzt sag du mir bitte, wie ich da denken sollte, dass ihr neutral und professionell seid. Du verstehst deine eigenen Aufgaben nicht. Außerdem finde ich nicht gut, dass du sowas als Admin tust und Spieler vertreibst. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, darfst du mich gern im Teamspeak sprechen. Danke, für das Lob, dass ich keine Beschwerden bekomme.

• Moin,

Jan wurde nicht gekündigt und ich habe ebenfalls nicht gekündigt. Ich habe kein Problem mit ihm generell. Wenn ich im Rp einen Spaß unter den eigenen Detective Kollegen mache im direktionseigenen Büro und du das dann ausserhalb des Büros hörst und in deine OOC Vorwürfe miteinbindest find ich um ehrlich zu sein bisschen frech aber jedem das seine. Du wirfst mir vor, dass ich meine Aufgaben nicht verstehe. Anscheinend hat sich die Direktion der Detectives alleine aus der Krise von vor ca 2 Monaten befreit und ich hatte darauf keinen Einfluss. Ebenfalls warst du bisher bei keiner Besprechung der Fallakten oder ähnlichem persönlich anwesend und zweifelst trotzdem an meiner Neutralität und der Bearbeitung der Fallakten? Wenn viele kleine Verstöße zusammen kommen wird das zu nem großen Haufen aber die Arbeit der Detectives ist nicht Dein Aufgabengebiet, deswegen gehe ich mal davon aus, dass du dies nicht verstehst. Wenn dies nur durch Hörensagen geschehen ist, würde ich dich bitten nicht meine Arbeit und das Bearbeiten meiner Aufgaben infrage zu stellen. Das ich es mehr als fragwürdig finde, dass du meinen Admin Posten auf mein Roleplay Verhalten beziehst muss ich glaube ich nicht sagen. Alleine aufgrund dieser von dir getroffennen vorwürfe zweifle ich mal wieder daran, dass du für den Posten des Commanders gemacht bist. LG

Edit : Finde es interessant, wie viele Leute von MRP deine RolePlay Bewerbung liken und meinen Kommentar bezüglich deinem Verhalten (auch auf RP bezogen) teilweise disliken, obwohl diese kaum bis keine Zeit auf PRP verbracht haben und somit meiner Meinung nach nicht wirklich deine Kompetenzen im PD einschätzen können. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Wenn ich im Rp einen Spaß unter den eigenen Detective Kollegen mache im direktionseigenen Büro und du das dann ausserhalb des Büros hörst und in deine OOC Vorwürfe miteinbindest find ich um ehrlich zu sein bisschen frech aber jedem das seine.

Ich habe ebenfalls selber mitbekommen, dass du gegen die Dienstvorschriften Verstoßen hast

Wo ist das frech? Totaler Trash, was du da schreibst. Du widersprichst dir selbst. Du sagst, ich soll nichts vom RP in OOC Vorwürfe einbinden, tust es aber selbst.

Du verhältst dich wie das eine Kind im Kindergarten, das alle anderen mit Sand beschmeißt, nur weil es daran Spaß hat, anderen zu schaden. Ich bin dafür offen dir zu verzeihen, doch dafür musst du dich ändern. Im Grunde genommen bist du gerade dabei das selbe bei mir zu tun, wie bei Jan. Du hast mich aus irgendeinem Grund auf dem Kieker und versuchst mich fertig zu machen. Allein, dass du 2 lange Texte schreibst, obwohl ich dir nichts getan habe, beweist das. Ich möchte hier nicht weiter das Thema zuspammen. Melde dich wie gesagt bei Diskussionsbedarf bei mir im Ts.

Beweise, dass Eugen gern Leute schlecht redet:

Bewerbung zum Godfather von Giancarlo F. Scaletta

Bewerbung zum O.G. der Bloods von Falco Bang

Ich könnte hier noch auf weitere Punkte eingehen, doch das lasse ich vorerst, da ich immer noch hoffe, dass du deine Fehler einsiehst.

Einmal editiert, zuletzt von Schmund () aus folgendem Grund: (: LG

• Moin,

Einen letzte Kommentar werde ich dir bezüglich deiner mal wieder fälschlichen Auffassungsgabe geben.
    Meine Aussage mit RP und OOC war darauf bezogen, dass du einen Im RP entstandenen Spaß im OOC kritisierst. Das du gegen die Dienstvorschriften Verstoßen hast ist einfach nur ein Fakt, dies wurde auch PH3N1X gemeldet. Ich habe dich nicht auf dem "Kieker" oder änliches und sehe keine Notwendigkeit, dass du mir "verzeihen" müsstest. Das du mich mit einem Kind im Kindergarten vergleichst spiegelt dein meiner Meinung nach semi-professionelle Verhalten wieder, welches erneut gegen eine Annahme als Commander Spricht. Diese Punkte sind ig und nun auch hier im Forum geschehen. Es geht hier ebenfalls auch noch um dich als Person selber bezüglich deiner Bewerbung. Meine Kommentare als "Trash" darzustellen ist ebenfalls relativ fragwürdig. Für mich besteht hier kein Diskussionsbedarf nur ich befasse mich gerne mit diesem Server und dem PD. Ich betone erneut, dass ich nichts gegen dich habe, jedoch denke ich, dass du nicht für diesen Posten gemacht bist. Das ich 2 (jetzt 3) Texte verfasst habe begründe ich damit, dass ich mich gerne um das PD kümemr und meinen Beitrag leisten möchte. Ebenfalls habe ich aktuell wenig auf der Arbeit zu tun und finde somit die Zeit dafür. Falls du ein Problem mit mir haben solltest kannst du dich natürlich gerne für eine Klärung dieser Angelegenheit melden. Für mich ist das Thema nun durch und ich werde keine weiter Antwort verfassen, da ich meinen Standpunkt mehr als nur dargestellt habe und dies durch dein hier getätigtes Verhalten teilweise bewiesen wurde.

Einen schönen Tag dir noch.

• Moin Meista,

Eigentlich kamst du mir immer ziemlich Kompetent rüber bis zu dem Gestrigen Vorfall an der Crips Hood wo du den O.G. mit einer Langwaffe bedroht hast, weil er seinen Mitgliedern bisschen druck gemacht hat, in dem er gesagt hat „Wenn der Fahrer des blauen Sportwagens jetzt nicht in die Hood kommt dem stecke ich mein Katana in sein ...". Dann warst du der meinung im eine Langwaffe ins gesicht halten zu müssen, obwohl von ihm zu dem Zeitpunkt gar keine Gefahr bestand.

Nach dem dir mehr mals gesagt wurde, dass du die Waffe runternehmen sollst und du das dann nach einer gewissen Zeit gemacht hast war's du noch der Meinung ene der dir befohlen hat die Waffe runterzunehmen deine Pistole an den Hinterkopf zuhalten.

In dem Sinne bin ich #gegen eine Annahme da jemand der seinen Kollegen eine Waffe, an den Kopf hält nichts auf dem Posten des Commanders zu suchen hat.

• Edit : Finde es interessant, wie viele Leute von MRP deine RolePlay Bewerbung liken und meinen Kommentar bezüglich deinem Verhalten (auch auf RP bezogen) teilweise disliken, obwohl diese kaum bis keine Zeit auf PRP verbracht haben und somit meiner Meinung nach nicht wirklich deine Kompetenzen im PD einschätzen können. ;)

Bis jetzt habe ich nur mitgelesen und habe mich der Diskussion entzogen, aber nach deinem Edit muss ich mich doch zu Wort melden.

Es scheint mir du hegst einen persönlichen Groll gegen Sergio, ob nur wegen der genannten Situation oder vielleicht noch wegen anderen, was mir aber auch relativ egal ist. Du versuchst dich hier krampfhaft gegen ihn zu stellen und versuchst dich an deine Situation zu klammern, um welche du stetig herum argumentierst. An sich spricht ja nichts dagegen, dass du deine Meinung äußerst, ob positiv oder negativ, aber es sich dann noch zu erlauben auf die Leute "loszugehen" die ihre Meinung via Like bzw. Dislike mitteilen, finde ich einfach nur schwach.

Aber ich kann dir gerne erklären wie die Dislikes bzw. Likes von mir zustande gekommen sind.

Da ich, wie du richtig vermutet hast, eher weniger Zeit auf PRP verbracht habe, kann ich über sein RP auf PRP nicht urteilen. Das habe ich auch nicht. Meine Bewertung setzt sich rein aus der Bewerbung und seinen Kommentaren zusammen. Ich finde seine Bewerbung schlüssig und gut formuliert und somit gebe ich ihr ein Like. Ganz simpel, oder nicht? Genauso sieht es auch mit den Kommentaren aus. Ich finde es fragwürdig diese Bewerbung so blockieren zu wollen, weil er etwas Unglückliches im OOC geschrieben hat, ob da nun Wahrheitsgehalt dran ist oder nicht. Deswegen habe ich deinen Kommentar gedisliked ganz einfach. Ich kenne dich nicht und habe auch kein Problem mit dir deshalb handel ich möglichst objektiv was deine Kommentare angeht.

All in all finde ich es echt fragwürdig die Leute hier anzugreifen nur, weil man sich mal nicht deiner Meinung anschließt, ob MRP-Teammitglied oder sonst irgendwer.

• Eugen,

ich wollte mich persönlich eigentlich komplett zurückhalten, da ich derzeit einige Dinge im privaten Leben regeln muss, doch so viel Müll wie du fabrizierst wird selten verfasst. Du bist die Person, die mehrfach andere User schlecht redest und wie ich sehe kapieren das mittlerweile einige User. Du widersprichst dir so oft und verbreitest teilweise Lügen, die als PRP Admin völlig untragbar sind. Ich habe mich ständig gewundert, dass das bisher niemand angeprangert hat.

Erneut wirfst du einem Spieler vor, dass er Likes nur von anderen Servern oder anderen Möglichkeiten hat, eben das hast du bei mir auch getan. Ein Großteil der User versteht konstruktiv zu agieren und demzufolge Like oder Dislike zu vergeben. Ähnliche Masche verfolgst du über ingame Verhalten, man sei ja nie so negativ aufgefallen, ABER und so geht das weiter. Ich frage mich wie du solche Dinge teilweise bewerten kannst, wenn du damit selbst nichts zu tun hast? Außerdem frage ich mich, weshalb du dir anmaßt teilweise Leute zu beurteilen oder gar zu verurteilen, die du gar nicht kennst? In allem trifft der Kindergartenvergleich den Nagel genau ins Ziel.

Das was du tust ist eine ekelhafte Art und eigentlich, wie schon angesprochen, untragbar.

Im Allgemeinen, empfang ich Schmund immer als vorbildlichen Spieler und ich denke, dass er diesen Posten gut ausführen würde, da er wesentlich mehr Kompetenz zeigte also so manch' anderes PD-Mitglied.

Edit: Soll man dir jetzt eigentlich auch vorwerfen, dass deine Leute immer deine Sachen liken? Nein, das macht eigentlich keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen, Legacy

• Hallo,

ich bin gerade am Handy und kann deswegen nicht sehr auf die Form meines Textes achten. Bitte verzeiht das. Ich habe mir schon gedacht, dass so ein Beitrag von dir kommt, doch ich bin froh darauf antworten zu können. Ich werde jetzt auf die Diskussion eingehen. Ihr wart 4 Detectives im Büro von Burns. Jan, alleine, musste sich für alles rechtfertigen. Die Diskussion entwickelte sich und ihr wurdet vorerst aufgrund Jans Wunsch rausgeschickt. Dies ist natürlich verständlich, ich wäre auch nicht gern in einem Raum, in dem 4 Detectives, die mich nicht mögen, gegen mich argumentieren und die kleinste Kleinigkeit, die vor gefühlt 100 Jahre passierte, herrausholen um mich feuern zu lassen. Jedenfalls seid ihr aus dem Büro gegangen und habt das Detective Büro betreten. In eurem Büro fielen aussaugen wie „Wenn der nicht gefeuert wird, kündige ich“ ( Das kam sogar von dir ). Jetzt sag du mir bitte, wie ich da denken sollte, dass ihr neutral und professionell seid. Du verstehst deine eigenen Aufgaben nicht. Außerdem finde ich nicht gut, dass du sowas als Admin tust und Spieler vertreibst. Wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, darfst du mich gern im Teamspeak sprechen. Danke, für das Lob, dass ich keine Beschwerden bekomme.

Bro, just saying du wirfst uns vor wir würden ihn nicht mögen, was aber halt absolut nicht stimmt, wenn du davon keine ahnung hast, da bitte ich dich nicht solche Kommis zu droppen. Desweiteren, waren die Sache nichtmal 100 Jahre her, sondern erst neulich passiert, echt schade, das du so ein Bild von uns hast, obwohl du keine Ahnung hast, was überhaupt Meta war. Ich persönlich fand es nicht sehr nett das du gegen uns im OOC geschossen hast, ohne jeglichen grund.

• Hallo,

Bro, just saying du wirfst uns vor wir würden ihn nicht mögen, was aber halt absolut nicht stimmt, wenn du davon keine ahnung hast, da bitte ich dich nicht solche Kommis zu droppen. Desweiteren, waren die Sache nichtmal 100 Jahre her, sondern erst neulich passiert, echt schade, das du so ein Bild von uns hast, obwohl du keine Ahnung hast, was überhaupt Meta war. Ich persönlich fand es nicht sehr nett das du gegen uns im OOC geschossen hast, ohne jeglichen grund.

Lest ihr euch eigentlich das durch, was ich da geschrieben habe? Ich habe es doch dort erklärt. Wieder so ein unnötiger Kommentar, der das Thema vollspammt.

• Ich find es halt einfach, schade das du auf dem Server kommst in denn OOC gegen uns hetzt und dann nichts mehr sagst, dabei noch zugefügt ist, das man das OOC und IC vergleichen können sollte. Was du in diesen Moment nicht getan hast. Ich habe im IC, sowie im OOC kein Problem TECBURST . Dementsprechend würde ich dich einfach bitten sowas in naher Zukunft zu unterlassen, da es einfach nur sinnlose Provokation ist.

MFG GryeZ

• OOC gegen uns hetzt

Bullshit. Du hast doch die Begründung gelesen. In deinen Augen ist Kritik Hetze. Ich glaube du hast wirklich keine Lust zu lesen, was ich schreibe.

Dementsprechend würde ich dich einfach bitten sowas in naher Zukunft zu unterlassen, da es einfach nur sinnlose Provokation ist.

MFG GryeZ

Nein, ich werde weiter meine Meinung äußern, wenn etwas offensichtlich unfair und unprofessionell läuft.

Wieder so ein unnötiger Kommentar, der das Thema vollspammt.

• Ich lade dich ein auf ein TS-Gespräch um diesen Beitrag nicht weiter "unnötig" voll zu spammen.

Also wenn dich ausquatschen möchtest, sag bescheid.

Schreib mich ggf. auf TS oder per Konversation an

Gruß GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Hey @Legacy, ich habe mal so ein paar Fragen bzw. zu deinem Kommentar.

Du bist die Person, die mehrfach andere User schlecht redest und wie ich sehe kapieren das mittlerweile einige User. Du widersprichst dir so oft und verbreitest teilweise Lügen, die als PRP Admin völlig untragbar sind.

Bitte? Wo verbreitet er denn Lügen? Wenn er doch angeblich so viele "Lügen" verbreiten und so viel "Müll" fabrizieren würde, wäre er doch kein Admin auf PRP und Captain bei den Detectives? Ob du es glaubst oder nicht, aber auch er hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

Ich frage mich wie du solche Dinge teilweise bewerten kannst, wenn du damit selbst nichts zu tun hast? Außerdem frage ich mich, weshalb du dir anmaßt teilweise Leute zu beurteilen oder gar zu verurteilen, die du gar nicht kennst? In allem trifft der Kindergartenvergleich den Nagel genau ins Ziel.

Eugen ist auf sehr aktiv auf PRP und meistens als Detective online, er sieht doch, wer aktiv im Pd auf PRP spielt und wer nicht. Außerdem kennt er Lasse Masse doch vom bzw. im Roleplay, also darf und kann er, als Höherrangiger (im Rp) doch wohl seine Arbeit beurteilen oder nicht?

Das was du tust ist eine ekelhafte Art und eigentlich, wie schon angesprochen, untragbar.

Ekelhafte Art? Er spricht lediglich Aspekte an, die gegen seine Annahme sprechen, wenn du ein Problem mit seiner Art hast, kannst du ihm ja privat schreiben anstatt sowas im Forum zu verfassen. Nur, wenn man jemanden kritisiert, heißt es nicht, dass man toxic ist oder eine ekelhafte Art hat.

• Nur, wenn man jemanden kritisiert, heißt es nicht, dass man toxic ist oder eine ekelhafte Art hat.

Genau das habe ich bei den Detectives gemacht und ich wurde mehrfach dafür kritisiert.

Außerdem kennt er Lasse Masse doch vom bzw. im Roleplay, also darf und kann er, als Höherrangiger (im Rp) doch wohl seine Arbeit beurteilen oder nicht?

Nein, weil er darauf aus ist, anderen absichtlich zu schaden und ihnen Möglichkeiten zu versperren. (Siehe die vielen Kommentare, es scheint ihm sehr viel Spaß zu machen, sodass er stur darauf beharrt.) In meinen Augen ist das kein guter Charakterzug.