Guten Tag,
wir danken aufjedenfall für die Einladung.
Erscheinen werden wir unbedingt.
Am besten vereinbaren wir einen Termin per Konversation.
Liebe Grüße,
Maxim
Guten Tag,
Liebe Grüße,
Maxim
Alles anzeigenGuten Tag,
Liebe Grüße,
Maxim
Mir wurde doch aber zugetragen, dass zuvor c-gebannte Spieler bei dir mitarbeiten würden, welches selbstverständlich die ganze Angelegenheit verkompliziert und einer zweiten, ehrlicheren Abstimmung abverlangt.
Vorallem aber kenne ich kein Datum.
Würde aber erstmal vorschlagen, dass du nächste Woche auf mich zukommst.
Diese habe ich viel zu tun und leide unter einer Erkrankung meines rechten Ohrs.
ich habe eine frage habt ihr schon kompetente Leute die sich um das rp kümmern da es einer der wichtigsten jobs ist und ohne diese Leute so ein server kein sinn macht
Bullshit.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nichts unwichtigeres als Leute zu suchen, die Jobs besetzen. Außerdem ist das ein Roleplay Server mit Rängen. Eine Ankündigung das Leute gesucht werden und die Geier kommen angeflogen.
Der JvS server von los hat genau das problem gehabt oder hat es noch ,vom Inhalt ist der server nicht schlecht aber in einigen Fraktionen gab es kein kompetentes Führungspersonal weshalb die spielerzahl sich um einiges reduzierte.
Will halt nur drauf aufmerksam machen, dass falls es zu diesem mrp server kommen sollte das Führungspersonal bereits getestet werden sollte ob sie eigenständig gutes rp aufbauen können. Vor allem da der erste Eindruck am wichtigsten ist und die leute nicht nur 24/7 das gleiche machen wollen.
Auf jeden fall hätte ich bock auf ein mrp server ![]()
Die Idee für den Server ist echt gut, jedoch denke ich das man bei einigen Regimenten keinen Langzeitspaß hat, wie zum Beispiel die Pioniere. Das auf und abbauen von Wände oder Schutzmauern wie in Fortnite macht ein gewissen Zeitraum spaß, aber nach ner Zeit ist da die Luft raus.
Die Idee für den Server ist echt gut, jedoch denke ich das man bei einigen Regimenten keinen Langzeitspaß hat, wie zum Beispiel die Pioniere. Das auf und abbauen von Wände oder Schutzmauern wie in Fortnite macht ein gewissen Zeitraum spaß, aber nach ner Zeit ist da die Luft raus.
Guten Tag,
danke für deinen Kommentar.
Die Pioniere sollen bei uns nicht nur die Aufgabe des Bauens tragen, sondern sie ziehen auch in den Kampf, um u.a. mit Sprengstoff gegen Helikopter vor zu gehen. Dementsprechend tragen sie im RP eine Schlüsselrolle.
Falls die Pioniere wirklich langweilig werden, können jederzeit Vorschläge geschrieben werden.
Edit: Ebenfalls danken wir Benjamin Grün für seine Arbeit.
Liebe Grüße,
Maxim
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich ein grosser Fan von eurer Idee und euren Ansätzen bin. Deshalb hätte ich noch ein paar Fragen: Wie genau ist das Phasensystem geplant und was genau ist darin der Auftrag der Forscher (Jetzt von der Gameplay-technischen Perspektive)? Werden die Phasen alle paar Wochen wiederholt oder geschehen alle nur einmal?
Guten Tag,
zurzeit arbeiten wir am Aufbau und genauem Konzept der Phasen.
Einige Phasen werden sich wiederholen. In Phase Zwei geht es primär darum, neue Rohstoffe zu finden und von Forschern erforschen zu lassen, um daraus neue Waffen zu bauen.
Es beginnt ein unaufhaltsames Wettrüsten zwischen den beiden Fraktionen, welches viele Verluste fordern wird.
Liebe Grüße,
Maxim
Mir fehlen btw immer noch die Probs für das Grundgerüst des Konzepts, welches Apache damals sich unter den Nagel gerissen hat, eine schlechte Story druntergezimmert hat und 1-2 Anpassungen vornahm. Das Konzept ist innerhalb von 4 Monaten wie eine Hure durch insgesamt 7 Communitys und verschiedenste Personen gewandert. Aber Geil zu sehen, dass die Scharfschützen immer noch Kanadier sind und der Bund seine ach so fähigen Panzergrenandiere weiterhin stellt. Fands damals frech, finds immernoch frech und am frechesten die dummen Argumente, Beleidigungen und Antworten rund um Apaches Riege die ich danach an den Kopf bekam.
Man soll es selber wissen, ob man dieses Konzept unterstützen muss oder nicht. Aber ganz ehrlich, wenn ihr es nichtmal geschissen bekommt, dass ihr solche Ungereimtheiten aus dem Weg schafft, wie das SAS an eine vollkommen unpassende Stelle zu setzen und kaum nach vernünftigem militärischem Vorbild geht, dann kann ich mir denken, dass eure Knowledge eher aus COD geholt wurde :^)
(Hab meine Credits, trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass ich es nicht so doll find. LG)
Mir fehlen btw immer noch die Probs für das Grundgerüst des Konzepts, welches Apache damals sich unter den Nagel gerissen hat, eine schlechte Story druntergezimmert hat und 1-2 Anpassungen vornahm.
Du müsstest wohl Apache die Idee geteilt haben und er hat diese Vollständig ausgearbeitet, die Grundidee ist zwar auch super, aber die Ausarbeitung solcher Konzepte nimmt sicherlich mehr als nur unter den Nagel reißen auf sich an.
Das Konzept ist innerhalb von 4 Monaten wie eine Hure durch insgesamt 7 Communitys und verschiedenste Personen gewandert.
(Hab meine Credits, trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass ich es nicht so doll find. LG)
Meiner Kenntnis zu Folge hat Cypher es genau in 2 Communities es vorgeschlagen, also es auf 7 hochzuschaukeln finde ich eine absolute Frechheit deinerseits zu behaupten das es bereits in 7 anderen Communities vorgeschlagen wurde.
Ich kann sogar die Geschichten dazu aufzählen: Das 1x hast du es von deiner Seite aus abgebrochen da dir das Konzept nicht gefiel, das 2x war es bei einer anderen Community wo es der Community-Leitung nicht gefallen hatte.
Man soll es selber wissen, ob man dieses Konzept unterstützen muss oder nicht. Aber ganz ehrlich, wenn ihr es nichtmal geschissen bekommt, dass ihr solche Ungereimtheiten aus dem Weg schafft, wie das SAS an eine vollkommen unpassende Stelle zu setzen und kaum nach vernünftigem militärischem Vorbild geht, dann kann ich mir denken, dass eure Knowledge eher aus COD geholt wurde :^)
Es handelt sich bei dem ganzen Konzept immer noch um eine fiktive Storyline die im Jahr 2025 abspielt. Wer weiß ob bis dahin sich in einer fiktiven Storyline sich die Einheiten verbessert haben oder schon einfach immer gut waren? Und auch wenn nicht, das sind reine Einheitsnamen, diese können jederzeit ausgetauscht werden und sollten wohl das kleinste Problem darstellen oder nicht? Ansonsten würde ich dich ebenfalls darum bitten wenn du eine Diskussion schon anfängst, nicht in dieser zu beleidigen oder unnötig zu provozieren, es muss nicht jeder alles über die ganzen Militäreinheiten auf der Welt wissen nur um einen Internet Server zu führen.
Du müsstest wohl Apache die Idee geteilt haben und hat diese Vollständig ausgearbeitet, die Grundidee ist zwar auch super, aber die Ausarbeitung solcher Konzepte nimmt sicherlich mehr als nur unter den Nagel reißen auf sich an.
Idee war ausgebaut. Apache hat sie umgebaut um nicht noch doller das Gesamtkonzept zu stibitzen, aber es hat Gründe, warum einige Sachen nicht ganz ineinander passen oder mal der KGB oder mal der FSB genannt wird :^)
Meiner Kenntnis zu Folge hat Cypher es genau in 2 Communities es vorgeschlagen, also es auf 7 hochzuschaukeln finde ich eine absolute Frechheit deinerseits zu behaupten das es bereits in 7 anderen Communities vorgeschlagen wurde.
Ich kann sogar die Geschichten dazu aufzählen: Das 1x hast du es von deiner Seite aus abgebrochen da dir das Konzept nicht gefiel, das 2x war es bei einer anderen Community wo es der Community-Leitung nicht gefallen hatte.
Cypher war hier nicht der angesprochene. MEIN Konzept wurde VON MIR in verschiedenen Communitys an verschiedenen Personen weitergegeben und immer weiter ausgebaut, zurückgeschraubt. Vielleicht hast du mich falsch verstanden / ich mich falsch ausgedrückt. Aber Keinesfalls war die Ansprechsperson Cypher, da es einfach auch nicht sein Konzept war.
Es handelt sich bei dem ganzen Konzept immer noch um eine fiktive Storyline die im Jahr 2025 abspielt. Wer weiß ob bis dahin sich in einer fiktiven Storyline sich die Einheiten verbessert haben oder schon einfach immer gut waren? Und auch wenn nicht, das sind reine Einheitsnamen, diese können jederzeit ausgetauscht werden und sollten wohl das kleinste Problem darstellen oder nicht? Ansonsten würde ich dich ebenfalls darum bitten wenn du eine Diskussion schon anfängst, nicht in dieser zu beleidigen oder unnötig zu provozieren, es muss nicht jeder alles über die ganzen Militäreinheiten auf der Welt wissen nur um einen Internet Server zu führen.
Also ich hab hier niemanden beleidigt. Wenn ihr mit bestimmter Wortwahl nicht klarkommt, dann ist das euer Problem. Sorry aber ich werde euch weder Siezen noch die Hand küssen (S/O an den Sultan Kerl der mich meint als HS zu bezeichnen weil ich Cypher keinen Königsempfang gegeben habe). Außerdem soll es nen M:RP werden und man kann ja schon erwarten, dass auch wenn es ein Internet Server ist, man auf einem SERIOUSRP Server (zumindest hab ich es so verstanden) vernünftige und passende Dinge erwartet, welche auch vielleicht militärhistorisch oder allgemein militärisch relevant waren / sind.
Bei Fragen aber auch im TS erreichbar.
Alles anzeigenBullshit.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nichts unwichtigeres als Leute zu suchen, die Jobs besetzen. Außerdem ist das ein Roleplay Server mit Rängen. Eine Ankündigung das Leute gesucht werden und die Geier kommen angeflogen.Der JvS server von los hat genau das problem gehabt oder hat es noch ,vom Inhalt ist der server nicht schlecht aber in einigen Fraktionen gab es kein kompetentes Führungspersonal weshalb die spielerzahl sich um einiges reduzierte.
Will halt nur drauf aufmerksam machen, dass falls es zu diesem mrp server kommen sollte das Führungspersonal bereits getestet werden sollte ob sie eigenständig gutes rp aufbauen können. Vor allem da der erste Eindruck am wichtigsten ist und die leute nicht nur 24/7 das gleiche machen wollen.
Auf jeden fall hätte ich bock auf ein mrp server
Bullshit.
JvS ist dafür bekannt dass das Gameplay sehr ausgelutscht und langweilig ist, weil du dazu gezwungen bist wochenlang zu meditieren und dumm am PC zu hocken, um Progress zu machen. Deshalb sind die Führungsleute zurückgegangen und wurden durch dümmere ersetzt.
Außerdem kannst du LOS nicht mit MG vergleichen, da in beiden die Serverqualitäten varrieren und andere Ziele verfolgt werden. Wie @Strudi bereits gesagt hat: Mache eine Ankündigung und die kommen alle angehoppelt.
Stimme übrigens Chungus zu.
Alles anzeigenDer JvS server von los hat genau das problem gehabt oder hat es noch ,vom Inhalt ist der server nicht schlecht aber in einigen Fraktionen gab es kein kompetentes Führungspersonal weshalb die spielerzahl sich um einiges reduzierte.
Auf jeden fall hätte ich bock auf ein mrp server
Bullshit.
JvS ist dafür bekannt dass das Gameplay sehr ausgelutscht und langweilig ist, weil du dazu gezwungen bist wochenlang zu meditieren und dumm am PC zu hocken, um Progress zu machen. Deshalb sind die Führungsleute zurückgegangen und wurden durch dümmere ersetzt.
Außerdem kannst du LOS nicht mit MG vergleichen, da in beiden die Serverqualitäten varrieren und andere Ziele verfolgt werden. Wie @Strudi bereits gesagt hat: Mache eine Ankündigung und die kommen alle angehoppelt.
Stimme übrigens Chungus zu.
Bullshit.
Er sagt doch nur das eine inkompetente/umgeschulte Führungsebene den Server zerstören kann. Es bringt nix die erst besten Leute zu nehmen die kommen, wenn diese nicht darauf (geschult) sind eine Fraktion zu leiten.
Kann man sich wieder auf das wichtige Konzentrieren?
Kann man sich wieder auf das wichtige Konzentrieren?
Bullshit.
Wait, true. Hört auf über andere Server zu diskutieren.
Guten Tag,
ich melde mich heute am 01.09.2020 mal wieder mit einem Changelog.
Gestern und Heute haben wir die Autos und Playermodel's selbstständig bearbeitet (ReSkins)
Auch wurden einige Einheiten editiert, aufgrund von Problemen, ebenso wurde am Grundkonzept etwas gefeilt.
Ich wünsche jedem noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße,
Maxim
Changelog | 31.08.2020 und 01.09.2020
+| Auto ReSkins erstellt
+| Model ReSkins erstellt
+| Einige Einheiten editiert
~| Am Grundkonzept gefeilt
Kleiner Sneakpeak von den editieren Fahrzeugen:
(Kleiner Tipp: Schaut euch die Fahrzeuge etwas genauer an)
Darf man rein aus Neugier fragen, wie die Entwicklung so läuft? Die Anfangs heisse Diskussion ist ja etwas abgeebbt, bin aber immernoch durchaus interessiert ;)
Darf man rein aus Neugier fragen, wie die Entwicklung so läuft? Die Anfangs heisse Diskussion ist ja etwas abgeebbt, bin aber immernoch durchaus interessiert ;)
Guten Tag Woods,
zurzeit warten wir immer noch auf das Gespräch zwischen Nuggets und uns.
Wir haben uns auch schon Pläne über das Technische gemacht.
Am Server und dem Konzept arbeiten wir derzeit immer noch im Hintergrund.
Eine Info wäre, dass wir nun auch einen weiteren festen Developer haben, der uns tatkräftig unterstützt.
Zu erwähnen wäre, dass ich meine LUA-Kenntnisse derzeit erweitere um den Server bestmöglich zu liefern.
Liebe Grüße,
Maxim
Eine Info wäre, dass wir nun auch einen weiteren festen Developer haben, der uns tatkräftig unterstützt.
Wen?
Wen?
Hey Strudi,
da Yuranaa heute nicht mehr anwesend ist und er dementsprechend nicht antwortet, von mir die Antwort:
Wir haben nun Sammy als Developer, er hat sich bereit erklärt bei Fragen rund um Lua zu helfen und auch gelegentlich selber Scripts zuschreiben um den Server zu unterstützen.