Entbannungsantrag von Jill Kews

• 1. Steam-Name:

Der im Hintergrund

1b. Roleplay Name:

Jill Kews

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94135190

3. Grund der Verbannung:

Namensgebung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Forum Verwarnung Doppelpost + Wiederholungstat

6. Ausführender Admin:

hidden

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe von einem Rassistischem und unangebrachten Namen Gebrauch gemacht. Der Bestimmte Menschengruppen Kränken würde und andere zum Kränken dieser auffordern könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich hiermit an alle Die sich wegen meines namens belästigt gefühlt haben und natürlich auch am Server Team da ich mit so einen Verhalten Die Ordnung und Das Soziale Gleichgewicht des Servers gefährdet habe, ich wollte keinesfalls zu irgendwelcher Hassrede auffordern oder gar betreiben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder ob bedacht oder unbedacht so eine Rassistische Äußerung von mir geben. Es tut mir nochmals leid dass ich dem Server und dem Team solche Unannehmlichkeiten bereitet habe ich Bereue es Sehr…

LG Der im Hintergrund

2 Mal editiert, zuletzt von Der im Hintergrund () aus folgendem Grund: Verwarnungen von Keine zu ,,2 Forum Verwarnung Doppelpost + Wiederholungtat" Grund: Korrektur (wusste nichts von den Verwarnungen habe sie gerade erst in meinen Profil Entdeckt)

• Ich finde es schon Kritisch, jemanden Perma zu Bannen weil die Person ein Rassistischen Namen hat.

Ein Warn wäre komplett ausreichend, oder ein Mündliches Gespräch.

LG

Das ist doch grad nicht die Sache? Ich frag mich immer was ihr euch bei solchen Kommentaren denkt, nicht böse gemeint, aber niemand hat dich gefragt. Ob es zu hart war oder nicht entscheidet der Admin. Es geht hier um eine Entbannung und nicht darum, wie ihr bestraft hättet...

• Oh keine frage,mir bewusst das es nicht zur entscheidung beiträgt.

Aber ich wollte damit bewirken,dass die Person die gebannt wurde meine Meinung liest, sowie kann das Team mein Beitrag als Feedback auffasen.

Und keine Sorge,ich nehm sowas nie böse xD.

LG

• Oh keine frage,mir bewusst das es nicht zur entscheidung beiträgt.

Aber ich wollte damit bewirken,dass die Person die gebannt wurde meine Meinung liest, sowie kann das Team mein Beitrag als Feedback auffasen.

Und keine Sorge,ich nehm sowas nie böse xD.

LG

RaSsISmUs unD dIsKRiMiNiErUnG sInd NicHt ScHlImm NuR VeRwArNen BiTtE

• Ich finde es schon Kritisch, jemanden Perma zu Bannen weil die Person ein Rassistischen Namen hat.

Ein Warn wäre komplett ausreichend, oder ein Mündliches Gespräch.

LG

Nur einen Warn, wenn jemand "Tötet Juden" heißt? Finde ich schon kritisch.

Mal abgesehen davon ist jetzt schon sein dritter Entbannugsantrag. Er scheint es ja zu bereuen und er will ja scheinbar auch noch auf dem Server spielen. Eventuell kann hidden über eine Entbannung nachdenken.

• Das ist nicht rassistisch sondern antisemitisch.

Mit deinem Namen hast du dich über eine menschenfeindliche Ideologie lustig gemacht.

Diese Ideologie hat über 6 Millionen Menschen das Leben gekostet und ein Elend über ganz Europa gebracht. Ich weiß nicht ob du schonmal in einem KZ warst, in Gaskammern oder gar in den "Heizräumen".

Menschen wurden dort zum Teil lebendig verbrannt und die Reste sind auf Häusern gelandet. Menschen mussten Höllenquallen leiden.

Ich hab mich mit diesem Thema sehr intensiv beschäftigt und kann daher behaupten das du mit dieser Aktion, den Holocaust legitimierst und dich über ihn lustig machst.

Das ist ein widerliches Verhalten und ich denke das dieser Bann, Ausdruck dafür sein sollte das sich Modern Gaming klar gegen Antisemitismus stellt.

• Spaten555 Guter Beitrag, allerdings denke ich nicht, dass hinter diesem Namen eine ernsthafte antisemitsche Einstellung steckt. Vielmehr ist es die Unwissenheit bzw. die Naivität des Spielers war, der diesen Namen ohne weiter darüber nachzudenken angenommen hat. Dies passiert gerade im Internet sehr häufig. Man ändert seinen Namen oder postet etwas, ohne sich vorher über die Konsequenzen oder die Auswirkungen dieser Änderung bewusst zu sein.

• @Strudi ja deswegen schreibe ich das ja. Ich war selber schon einmal vor Gericht und einmal war ich zu jung.

Ich war das dümmste Kind im Internet.

Sowas muss fruchten, wenn sowas öfter passiert dann trittst du in ein riesen Fettnäpfchen. Der im Hintergrund

Damit mein ich das ganz schnell der Verfassungsschutz vor der Tür steht.

Man kann gar nicht so dumm denken.

• Oh man schon ein wenig Traurig.

Spaten555, ein Mensch der Schwarzen Humor hat, und ein Witz bringt denn gewisse Volksgruppen "verachten" oder beleidigen.

Ist er dann auch ein zb. antisemetisch?

Sicherlich nicht, ich versteh schon das sowas wie Tötet alle Juden kritisch gesehn werden kann, aber da hätte ein Gespräch nach meiner Meinung vollkommen gereicht.

LG

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.