Bewerbung zum Moderator von Clock

• 1. Steam-Name:

[MG] Clover

1b. Roleplay Namen:

1c. Realer Name:

Lars B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141017721

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich erneut zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Juli 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 17h 34m 21s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Trust GXT 242 Lance Streaming Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server wird von Tag zu Tag besser. Jedes kleine Update was kommt verbessert, das RP in meinem Sinne.

Die neue Map ist jetzt auch viel besser als die davor, da die Oberfläche jetzt mehr zu bieten hat.

Klar gibt es Bugs, aber so kleine dinge sind leicht zu übersehen, wenn man Spaß an Roleplay hat.

Alles funktioniert perfekt zusammen, wie eine Uhr. Fast jeder Job trägt zum RP teil und dass verbessert den Spielspaß massive.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich lange über den Fehler, der meinen Rauswurf provoziert hat, nach Gedenkt habe und ich euch zeigen möchte, dass ich mich verbessert habe.

Ich möchte euch zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und dass es mir wirklich leidtut für das, was ich getan habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich, abgesehen von meinen Fehlern, ein guter Moderator sein kann.

Ich habe lange über meine Fehler nachgedacht und habe aus diesen gelernt. Dies möchte ich euch zeigen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja, ich war bereits Moderator auf dem SCP:RP Server und wurde rausgeschmissen für einen Fehler, den ich sehr bereue.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, doch wie genannt, bin ich rausgeflogen für einen recht großen Fehler.

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher habe ich immer noch keine Probleme mit Nutzern, und meines wissen nach hat auch kein benutzter ein Problem mit mir.

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Inaktive Verwarnung von Dr. Grohte | Topf_Pflanze

Die Verwarnung war für "FearRP | OOC im IC" am 07.08.2020 12:23:21

Ich hatte mich aus Handschellen befreit (Als D-Klasse) als ich indirekt mit einer Waffe bedroht wurde.

Dabei hatte ich auch OOC geredet.

Ich bereue immer noch meine Vorgehensweise in dieser Situation, habe aber aus meinen Fehlern gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einmal einen FailRP Ban für 3 Tage, da ich als Techniker 049 frei gelassen hatte.

Ich wollte eine Wartung an der Tür von 049 ausführen, doch ich hatte vergessen das Sicherheitspersonal deswegen zu informieren.

049 hat mich darauf hin zum Zombie gemacht.

Als mir klar wurde, dass ich gerade einen Breach verursacht habe, war es leider schon zu spät.
    Diese Situation bereue ich immer noch bis zu diesem Tag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Seitdem ich rausgeschmissen wurde, habe ich mich sehr mit meinen Fehlern beschäftigt und habe auch daraus gelernt.
    Ich erbitte, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, wo ich euch zeigen kann, dass dieser Fehler einmalig war und nie wieder vorkommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Clover () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Mich würde interessieren wieso du rausgeworfen wurdest bzw. was du getan hast.

Ich habe, mit ein paar anderen D-Klassen, eine Hochzeit geführt.
    Dies war aber ein großer Fehler meinerseits, da wir ein Serious-RP Server sind und so etwas nur Bullshit ist.
    In dem Moment hätte ich es eigentlich stoppen sollen, doch ich habe dort mitgemacht.

• Ich war ja dabei und muss sagen, dass diese Hochzeit keinesfalls von dir initiiert wurde und sich nur auf vier Personen beschränkt hat. Dazu fanden alle Anwesenden Personen die Situation lustig und diese hatte auch keine weiteren Auswirkungen im späteren Verlauf. Sicher, vielleicht passt das nicht so auf einen SeriousRP Server, war aber einfach eine lustige Situation und ich finde es schade, dass du für so einen kleinen Gag ausgeschlossen wurdest. Ich hoffe du wirst wieder ein Moderator, denn bis auf diese Kleinigkeit habe ich dich immer für sehr professionell empfunden.

• Hey,

ich möchte direkt sagen das ich für eine Annahme bin.

Clock ist mir persönlich immer extrem sympathisch, nett, höflich und kompetent rüber gekommen. Als ich in seinen Supports war hat er immer Objektiv und professionell gehandelt.

Liebe Grüße,

Vietnamaris

• Hallo Clover,

dir sind die Fehler, weshalb du aus dem Team entlassen worden bist, nach dem Gespräch ja hoffentlich bekannt.

Nichtsdestotrotz, jeder macht mal Fehler. Du hast mit dieser Berwerbung gezeigt, dass dir daran etwas liegt, wieder Moderstor zu werden und wir haben uns nun dazu entschieden, dir erneut eine Chance geben, dich zu beweisen.

Wir sind eigentlich relativ überzeugt davon, dass du gute Arbeit leisten kannst und hoffen darauf, dass du das auch wieder tust.

Eine Einweisung solltest du ja eigentlich nicht mehr benötigen. Solltest du dennoch noch irgendwelche Fragen haben, kannst du natürlich gerne auf uns zukommen.

In diesem Sinne angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.