1. Steam Name:
Mein aktueller Steam Name lautet: [MG]Raphi1701
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Raphael F., ich werde jedoch meisten Raphi genannt.
2. Steam ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:196708828
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_Don.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet:
Ja, ich habe bereits mehrmals für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Das erste mal beigetreten bin ich am 09.12.2017, von da an habe ich dann aktiv bis Mitte Sommer 2018 gespielt.
Danach hatte ich eine generelle Pause von ca. einem Jahr. Nach meiner Pause war ich immer mal wieder auf dem Server, hab aber nie wirklich aktiv gespielt.
Jetzt spiele ich seit ein bisschen mehr als 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server!
6b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag- Freitag | Samstag und Sonntag |
| 1- 2 Stunden Nachmittags oder Abends | 2 Stunden oder mehr, über den Tag verteilt |
7. Welchen Rang habe ich auf dem Server:
Ich besitze aktuell den Rang: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 2W 3D 12H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich benutze ein Roccat Renga Boost Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Es macht sehr viel Spaß wieder aktiv auf dem Server zu Spielen!
Es gibt sehr viele nette und hilfreiche Spieler sowohl innerhalb des Teams,
als auch außerhalb und dadurch erhält man meiner Meinung nach eine sehr angenehme Spielerfahrung.
10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden:
Da gibt es mehrere Gründe:
-Zum einem wäre da, dass ich den Leuten gerne mehr helfen möchte, als mir mit meinem Rang aktuell möglich ist.
-Zum anderen, wäre da aber auch der Grund, dass ich das Serverteam unterstützen möchte und die Spielerfahrung für User und Team noch weiter verbessern möchte.
11. Warum solltet ihr mich annehmen.
Ich habe mittlerweile einiges an Spielzeit gesammelt und besitze daher gute Regelkenntnisse, sowie generelle Spielerfahrung.
Ich würde mich selber als neutrale Person bezeichnen und versuche stehts bei Konfrontation ruhe zu bewahren und auf Kompromisse, anstatt von Gegenkonfrontation zu vertrauen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?:
Ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern.
Aktuell wären mir keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte aber jemand mit mir ein Problem haben, setzte ich mich gerne mit ihm/ihr zusammen und versuche diese zu lösen.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier wären mir keine Probleme bekannt und wenn es welche geben sollte bin ich gerne dazu bereit, darüber zu reden und mögliche Lösungen zu finden.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Da meine Spielzeit über mehrere Jahre hinweg gesammelt ist, kann ich mich nicht daran erinnern jemals auf B & F gekickt worden zu sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ja, Ich habe eine Verwarnung für Beleidigung erhalten, welche aber über 2 Jahre alt ist.
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
Wie bereits bei den Kicks, nicht dass ich mich erinnern könnte.
16. Persönliche Stellungsnahme:Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie für meine erste Bewerbung hier akzeptabel ist!
Gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben.
Selbst wenn meine Bewerbung abgelehnt werden sollte, möchte ich sie noch zusätzlich dazu benutzen, der Modern Gaming Community für die Spaßige und Unterhaltsame Zeit zu danken und hoffe, dass dies auch weiterhin möglich ist![]()
MFG Raphi1701