Bewerbung zum Moderator von Raphi1701

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: [MG]Raphi1701

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist Raphael F., ich werde jedoch meisten Raphi genannt.

2. Steam ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:196708828

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_Don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet:

Ja, ich habe bereits mehrmals für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Das erste mal beigetreten bin ich am 09.12.2017, von da an habe ich dann aktiv bis Mitte Sommer 2018 gespielt.

Danach hatte ich eine generelle Pause von ca. einem Jahr. Nach meiner Pause war ich immer mal wieder auf dem Server, hab aber nie wirklich aktiv gespielt.

Jetzt spiele ich seit ein bisschen mehr als 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server!

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag- FreitagSamstag und Sonntag
    1- 2 Stunden Nachmittags oder Abends2 Stunden oder mehr, über den Tag verteilt

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server:

Ich besitze aktuell den Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 2W 3D 12H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich benutze ein Roccat Renga Boost Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Es macht sehr viel Spaß wieder aktiv auf dem Server zu Spielen!

Es gibt sehr viele nette und hilfreiche Spieler sowohl innerhalb des Teams,

als auch außerhalb und dadurch erhält man meiner Meinung nach eine sehr angenehme Spielerfahrung.

10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden:

Da gibt es mehrere Gründe:

-Zum einem wäre da, dass ich den Leuten gerne mehr helfen möchte, als mir mit meinem Rang aktuell möglich ist.

-Zum anderen, wäre da aber auch der Grund, dass ich das Serverteam unterstützen möchte und die Spielerfahrung für User und Team noch weiter verbessern möchte.

11. Warum solltet ihr mich annehmen.

Ich habe mittlerweile einiges an Spielzeit gesammelt und besitze daher gute Regelkenntnisse, sowie generelle Spielerfahrung.

Ich würde mich selber als neutrale Person bezeichnen und versuche stehts bei Konfrontation ruhe zu bewahren und auf Kompromisse, anstatt von Gegenkonfrontation zu vertrauen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?:

Ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern.

Aktuell wären mir keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte aber jemand mit mir ein Problem haben, setzte ich mich gerne mit ihm/ihr zusammen und versuche diese zu lösen.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier wären mir keine Probleme bekannt und wenn es welche geben sollte bin ich gerne dazu bereit, darüber zu reden und mögliche Lösungen zu finden.

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Da meine Spielzeit über mehrere Jahre hinweg gesammelt ist, kann ich mich nicht daran erinnern jemals auf B & F gekickt worden zu sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja, Ich habe eine Verwarnung für Beleidigung erhalten, welche aber über 2 Jahre alt ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Wie bereits bei den Kicks, nicht dass ich mich erinnern könnte.

16. Persönliche Stellungsnahme:Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie für meine erste Bewerbung hier akzeptabel ist!
    Gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben.

Selbst wenn meine Bewerbung abgelehnt werden sollte, möchte ich sie noch zusätzlich dazu benutzen, der Modern Gaming Community für die Spaßige und Unterhaltsame Zeit zu danken und hoffe, dass dies auch weiterhin möglich ist:!:

MFG Raphi1701

• Eigentlich habe ich @Raphi1701 als eine sehr angenehme und ruhige Person wahrgenommen. Auf B&F verhält er sich angemessen, er flamed nicht. (idk ich hab es nicht mitbekommen)

Ich frage mich woher die ganzen Dislikes kommen? Könnte dazu ein kleines Statement von Personen verfasst werden?

Bin für eine Annahme aus o.g. Gründen.

• Tut mir leid, aber ich muss mich, ohne die Bewerbung zu lesen, gegen eine Annahne sprechen.

Du bist ein sehr toxischer Spieler, sei es Waffen flaming oder das agieren der Moderatoren. Gerne stellst du es so da, als hätten die Moderatoren dich unlegitim verwarnt.

Was aber auch sehr erwähnenswert ist: Du hast noch ein 2 wöchigen Bann von Güllen für "Toxisches Verhalten" erhalten.

Alles in einem, bist du derzeitig defintiv nicht geeignet, als Moderator zu agieren. Du sollst ja schließlich ein Vorbild sein, das bist du im Moment nicht.

Du warst uns immer ein Dorn im Auge auf MO und wie ich gehört habe war es auf PX nicht anders.

Nimm mir das nicht übel aber das ist meine ehrliche Meinung dir gegenüber, solltest du dich irgendwie bessern, werde ich auch neutral zu dir stehen, aber derzeitig bin ich nicht von dir überzeugt, sowie viele andere im MO/PX-Team.

• Dazu möchte ich sagen, dass du mich nur in ttt kennst und mein Verhalten auf B&F grundlegend anders ist, zu dem Bann kann ich jedoch nur sagen, dass er mehr als ungerecht ist und mir da einige Leute zugestimmt haben nachdem ich ihnen die Situation erklärt habe!

Das Waffen Flammen liegt mittlerweile auch schon wieder mehrere Wochen zurück und ist seitdem nicht mehr vorgekommen, da ich genau eine Waffe geflammed habe und sie mittlerweile aber selber spiele!

• Also möchtest du sagen, das du dich absichtlich auf TTT negativ verhältst aber auf B&F nicht? Oder ist es eher so, das du jeweils eine Persönlichkeit pro Server hast?

Und natürlich sagt du das er Bann "ungerechtfertig" ist, das hast du zu jeder Bestrafung gesagt die du gekriegt hast.

Es liegt auch nicht nur ein deinem Bann, sondern an deinem Verhalten auf PX und MO, kann sein das du vielleicht mal nicht toxic auf B&F warst, aber dir einen Rang in die Hände zu legen wird nicht gut ausgehen.

• Hallo Raphi,

du bist ein oft gesehener Gast auf B&F sowie auf TTT. Jedoch wissen wir beide, dass dein Verhalten gegenüber anderen Usern und sogar der Moderation mehr als fragwürdig ist. Du benimmst dich in normalen Situation äußerst toxisch und hast damit letztens sogar ein paar Spieler vergrault.

Ich muss dir mit bedauern mitteilen, dass du meiner Meinung nach aktuell nicht den Qualifikationen eines Moderator entsprichst. Du solltest noch ein wenig an die arbeiten und es später noch mal versuchen.

• Mein schlechtes Verhalten auf PX ist Monate her und natürlich Verhalte ich mich auf den Servern unterschiedlich, da mir einige Leute auf MO nicht freundlich entgegen kommen und mich aufgrund von Sachen die in der Vergangenheit liegen, automatisch anders behandeln (was nicht unbedingt falsch ist, aber auch ausgenutzt wird) und die Tatsache, dass mich sowohl Spieler, als auch Teammmitglieder auf MO nicht mögen ist sehr offensichtlich und auch ein Grund warum ich mich immer mehr aus TTT zurückgezogen habe und wieder angefangen habe auf B&F zu spielen, wo die Leute mir gegenüber noch neutral sind und mich nicht für Kleinigkeiten bannen, weil ich ihnen "Ein Dorn im Auge bin". Aber mir gegenüber unfreundlich gestimmt zu sein, weil andere mich nicht mögen ist meiner Meinung nach, nicht in Ordnung und das passiert leider viel zu sehr auf den TTT Servern. Ich bin gerne dazu bereit mich mit dir im TS über den Bann zu unterhalten und kann dir die Situation auch aus meiner Sicht erklären, falls du den Bann dann vielleicht so siehst wie ich.

Das "Alle meine Strafen" ungerechtfertigt sind, habe ich nie behauptet, da ich durchaus weiß, dass einige gerechtfertigt sind, jedoch gibt es bei meinen Strafen auch welche, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob ich sie bekommen hab weil meine Fehler so schlimm waren, oder aber weil mich die Person nicht mag!

Ich werde mir die Kritik, jedoch zu Herzen nehmen und werde versuchen meine Mängel zu bessern und mein Verhalten auch noch weiter zu ändern!

2 Mal editiert, zuletzt von Raphi1701 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raphi1701 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Ergenzung

• Mein schlechtes Verhalten auf PX ist Monate her und natürlich Verhalte ich mich auf den Servern unterschiedlich, da mir einige Leute auf MO nicht freundlich entgegen kommen und mich aufgrund von Sachen die in der Vergangenheit liegen, automatisch anders behandeln (was nicht unbedingt falsch ist, aber auch ausgenutzt wird) und die Tatsache, dass mich sowohl Spieler, als auch Teammmitglieder auf MO nicht mögen ist sehr offensichtlich und auch ein Grund warum ich mich immer mehr aus TTT zurückgezogen habe und wieder angefangen habe auf B&F zu spielen, wo die Leute mir gegenüber noch neutral sind und mich nicht für Kleinigkeiten bannen, weil ich ihnen "Ein Dorn im Auge bin". Aber mir gegenüber unfreundlich gestimmt zu sein, weil andere mich nicht mögen ist meiner Meinung nach, nicht in Ordnung und das passiert leider viel zu sehr auf den TTT Servern. Ich bin gerne dazu bereit mich mit dir im TS über den Bann zu unterhalten und kann dir die Situation auch aus meiner Sicht erklären, falls du den Bann dann vielleicht so siehst wie ich.

Das "Alle meine Strafen" ungerechtfertigt sind, habe ich nie behauptet, da ich durchaus weiß, dass einige gerechtfertigt sind, jedoch gibt es bei meinen Strafen auch welche, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob ich sie bekommen hab weil meine Fehler so schlimm waren, oder aber weil mich die Person nicht mag!

Ich werde mir die Kritik, jedoch zu Herzen nehmen und werde versuchen meine Mängel zu bessern und mein Verhalten auch noch weiter zu ändern!

Ein Moderator hat eine gewisse Vorbildfunktion. Wenn du es nur schaffst dich auf Build & Fight normal zu benehmen und dich auf anderen Servern (innerhalb der MG Community) komplett daneben benimmst wirft das trotzdem ein schlechtes Licht auf die Moderation von Modern Gaming.. #dagegen

• Das kannst du jetzt unmöglich ernst meinen? Und nein, ich möchte kein TS³ Gespräch, damit du mich "aufklärst".
    Ich kenne dich schon seit dem ich Moderator war und du warst immer ein toxischer Spieler. Jetzt sind es wohl auch meine Teammitglieder, die dich bestrafen weil sie dich nicht mögen, oder die User mögen dich nicht? Wenn du nach jedem Tot, einen toxischen Satz ablässt, was erwartest du? Deine Verwarnungen auf MO/PX bestehen hauptsächlich aus "Beleidigung" "Respektlosigkeit" "Waffen-Flaming" und so weiter.

Aber nein, es lag nie an dir, es lag nur am Team und den Usern, ich habe DICH sogar extra gewarnt, das falls du weiterhin toxic bist, das wir härter durchgreifen. Und nebenbei, Güllens Bann wurde von mir abgesegnet, aber es sind ja die Kleinigkeiten die WIR bei dir auspicken, dieser freche Kommentar von dir, zeigt mir einfach nur, das du nichts draus gelernt hast. Nein, es ist sogar unser Verschulden das du der Spaßverderber auf dem Server bist, die Spieler aufgrund ihren gespielten Waffen flamest, ihrer Spielweise, ihr Skill. Ich werde mir das von dir nicht gefallen lassen, du wirst auch nicht mehr auf den TTT-Servern joinen müssen, weil du jetzt permanent gebannt bist. TTT braucht keine Spieler die die größten Regelbrecher sind, aber sich in die Opferrolle stecken.

Wie oft hast du eigentlich ein Teil meiner Moderatoren als unfähig betitelt, wie oft sagtest du das deine Verwarnungen "falsch" waren und weil ich dich etwas gemocht habe gab es nur eine mündl. Verwarnung. Aber dieser Text von dir, hat mir gezeigt das es nichts bringt mit dir zu sprechen, weil es ja der "Server" ist und du nicht falsches gemacht hast.

Von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen.

/Edit

8 wöchigen Bann anstatt einen permanenten.

Einmal editiert, zuletzt von DoppelD321 () aus folgendem Grund: Wunsch

• Also, unabhängig von Erfahrungen auf dem TTT server muss ich sagen, das du als du noch mit uns Destiny gespielt hast auch immer geflamet hast und die Moral des Teams runtergezogen haben und geflamet hast du nicht nur dort. Wenn ich mit dir was gemacht habe, hast du geflamet (soweit ich weiss auch auf dem TTT voice Chat)

Dementsprechend gegen eine Annahme wegen diesen Erfahrungen

• Hallo Raphi,

Ich habe mich gerade mit Tune abgesprochen und wir sind kurzerhand zu einer Entscheidung gekommen.

Durch die Negative Communityresonanz auf deine Bewerbung werden wir dich zum aktuellen Zeitpunkt nicht in unser Team aufnehmen.

Der Grund dafür sind aber nicht nur die blanken Dislikes, sondern auch dein Verhalten auf anderen MG-Servern.

Als Teammitglied bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil eines Servers, sondern einer der gesamten Community. Du sollst als Vorbild agieren und dich überall so gut verhalten wie es dir möglich ist. Dies betrifft die Gameserver, den Teamspeak und auch das Forum.

Versuche, dein Image bei Modern Gaming zu verbessern und schreibe dann doch nochmal eine Bewerbung. Sollten sich diese Punkte in den nächsten Wochen sichtlich bessern, wären wir Bereit, dir eine Chance auf Build & Fight zu geben.

Gruß,

Doppel

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.