Bewerbung auf das Stellenangebot zum Oberbranddirektor des Fire Departments
Da meine Bewerbung wegen nicht einhalten der Frist abgelehnt wurde Bewerbe ich mich mit fast der Selben nochmal. Da ich weiß das hate kommen wird weil ich könnte ne neue machen, sage ich euch gleiche es ist mir egal da ich es nicht sinnvoll finde wegen nicht einhalten der Frist eig eine Neue Bewerbung zu schreiben!
Kontakt:
Forum: Steven Stark
Steam: Caves
P:Rp:
| Police Department | Fire Department | K9 Einheit |
| 108 Steven Stark | 5190 Casey Matthew | Jack |
| Privat First-Class | Oberbrandmeister | Polizei Hund |
Ziele:
- Zielstrebigkeit des FDs verbessern
- Weiterführende Ausbildungen
- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen und Fraktionen
- Einführen von regelmäßigen Pflicht Übungen
- Änderungen an der Struktur des FDs
Geschichte(RP):
Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fand:
Ich bin Casey Matthew der Cousin von Steven Stark, er ist 4 Jahre Älter als ich das heißt ich bin momentan 24Jahre alt. Meine Eltern kamen beide bei einem Verkehrsunfall um da die Rettungskräfte nicht rechtzeitig eintrafen. Nun nachdem ich mitbekommen habe das Stark zum FD ging wollte ich das auch jedoch bekam ich keinen Platz nach längerer zeit wurde ich angenommen ich arbeitete mit am Konzept der Neuaufstellung sowie an dem ein oder anderen Punkt um das FD wieder groß zu machen. Ich habe zwar bis heute noch nicht verstanden warum uns die Stadt ausländische Fahrzeuge gibt jedoch geben wir uns mehr oder weniger damit zu frieden. Ich habe momentan den Rang des Oberbrandmeisters und bin Ausbilder. Ich versuche mein bestes den Dienst mit den Kollegen mit spaß zu sehen was auch meistens klappt die ein oder andere Differenz gibt es dennoch. Nun ja es ist wie es ist. Ich möchte mich nun bewerben um meine Anstrengungen nun zu intensivieren und das FD zu einem koordinierten Rettungstruppe zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Casey Matthew
Wann spiele ich in der Woche?
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 17-22Uhr | 17-22Uhr | 17-22Uhr | 17-22Uhr | 10-24Uhr | 10-24Uhr | 10-22Uhr |
Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative Kommentare um mich zu verbessern.
Danke und Freundliche Grüße
OBM. Casey Matthew