Bewerbung zum Oberbranddirektor von Casey Matthew

• Bewerbung auf das Stellenangebot zum Oberbranddirektor des Fire Departments

Da meine Bewerbung wegen nicht einhalten der Frist abgelehnt wurde Bewerbe ich mich mit fast der Selben nochmal. Da ich weiß das hate kommen wird weil ich könnte ne neue machen, sage ich euch gleiche es ist mir egal da ich es nicht sinnvoll finde wegen nicht einhalten der Frist eig eine Neue Bewerbung zu schreiben!

Kontakt:

Forum: Steven Stark

Steam: Caves

P:Rp:

Police DepartmentFire DepartmentK9 Einheit
    108 Steven Stark5190 Casey MatthewJack
    Privat First-ClassOberbrandmeisterPolizei Hund

Ziele:

- Zielstrebigkeit des FDs verbessern

- Weiterführende Ausbildungen

- Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen und Fraktionen

- Einführen von regelmäßigen Pflicht Übungen

- Änderungen an der Struktur des FDs

Geschichte(RP):

Wir kommen zum Anfang als ich meinen ersten Job fand:

Ich bin Casey Matthew der Cousin von Steven Stark, er ist 4 Jahre Älter als ich das heißt ich bin momentan 24Jahre alt. Meine Eltern kamen beide bei einem Verkehrsunfall um da die Rettungskräfte nicht rechtzeitig eintrafen. Nun nachdem ich mitbekommen habe das Stark zum FD ging wollte ich das auch jedoch bekam ich keinen Platz nach längerer zeit wurde ich angenommen ich arbeitete mit am Konzept der Neuaufstellung sowie an dem ein oder anderen Punkt um das FD wieder groß zu machen. Ich habe zwar bis heute noch nicht verstanden warum uns die Stadt ausländische Fahrzeuge gibt jedoch geben wir uns mehr oder weniger damit zu frieden. Ich habe momentan den Rang des Oberbrandmeisters und bin Ausbilder. Ich versuche mein bestes den Dienst mit den Kollegen mit spaß zu sehen was auch meistens klappt die ein oder andere Differenz gibt es dennoch. Nun ja es ist wie es ist. Ich möchte mich nun bewerben um meine Anstrengungen nun zu intensivieren und das FD zu einem koordinierten Rettungstruppe zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Casey Matthew

Wann spiele ich in der Woche?

MoDiMiDoFrSaSo
    17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr17-22Uhr10-24Uhr10-24Uhr10-22Uhr

Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive sowie Negative Kommentare um mich zu verbessern.

Danke und Freundliche Grüße

OBM. Casey Matthew

Einmal editiert, zuletzt von Caves ()

• Hallo Casey,

Ich finde an sich hast du eine schöne Bewerbung in kurzer Form gehalten. Ich halte ich dich für eine sehr kompetente Person was das FD angeht. Ich muss dir aber ehrlich sagen, ich sehe dich nicht unbedingt in der Führungsposition einer Fraktion. Das hängt mit verschiedenen Punkten zusammen. Deine Ziele sind etwas unübersichtlich da du Überbegriffe benutzt hast und manche sich darunter wenig vorstellen können.

Ich wünsche dir noch eine schöne Bewerbungsphase und viel glück weiterhin!

MFG

• Servus Ali-Sensei,

Unbedingt benötige ich keinen führungsposten, ich habe mich schon gefragt wann diese frage auf mich zu kommt. Es ist eigentlich so das ich mich im PD beworben habe da ich dort laut Aussage von manchen recht gute Arbeit als A.Chief verrichtete klar gibt es die die sagen ich war nie da was nicht stimmte aber egal. Im FD hatte ich vor langer Zeit auch die Führung und muss sagen dort lief es auch besser als jetzt. ich weis nicht was unser lieben Nachobaker gemacht hat dennoch war von Anfang an für mich klar das er nicht soviel Erfahrung in diesem Zweig besitzt oder er hat sie und hat diese nicht eingesetzt. Wie auch immer möchte ich das FD wieder etwas mehr strukturieren, damit nicht jeder direkt am Anfang alles kann.

Okay ich bin mega vom Thema gekommen. Im kurzen beim PD war es ein versuch wieder etwas aufzusteigen und meine Alten Ideen wieder umzusetzen. Im FD möchte ich endlich aufräumen und das gesamte hin und her aus der Welt schaffen.

Ich denke ich konnte dir damit Helfen

LG Stark

Hey chaonite,

Nun auch bei dir wenn man Übergriffe nicht versteht kann ich dies gerne erläutern aber in eine Bewerbung denke ich sind Überbegriffe recht gut zum Kurz und Informativ halten. Dazu meintest du mehrere Punkte und nanntest einen wenn du weitere hast durch die ich mich oder die Bewerbung verbessern kann wäre ich dankbar!

Lg Stark

• Moin Steven,

ich hab mir gerade mal deine Trello-Karte angeschaut, da ich auch gerne über deine Aktivität bescheid wissen wollte. Dort stand, dass du dich sehr oft abgemeldet hast. Zwischendurch bist du 1-3 mal da, aber dann kam auch schon die nächste Abmeldung. Falls sich davon jemand ein eigenes Bild machen will, dann klickt bitte hier drauf.

Ebenso ist deine RP-Geschichte, meiner Meinung nach, verhältnismäßig kurz. Ebenso hast du, auch wenn es die gleiche Bewerbung ist, wenig Dinge aktualisiert, z.B. Charakterdaten, da du beim PD (zum Beispiel) schon befördert wurdest, zumindest laut PD Trello. Naja, das ist auch nur eine Kleinigkeit, die man schnell übersehen kann.

Um aber nochmal auf das Abmeldungs-Thema zurückzukommen:

Könntest du begründen, warum du so oft abgemeldet warst und vorallem zwischen den Abmeldungen so selten da warst?

Edit:

Falls es jemand ungerecht findet, dass ich über Aktivität urteile, obwohl ich selber nicht so aktiv bin, wie ich es sollte;

ich berichte hier nur das, was mir aufgefallen ist. Nicht mehr, nicht weniger.

• Servus Remirax,

Gerne begründe ich dies:

Meine Öfteren Abmeldungen:

15.09. bis 17.09 : Überbetriebliche Ausbildung

29.08. bis 05.09. : Urlaub (Dieser war seit Januar schon geplant!)

14.08. bis 28.08. : Privat (Schwerer Verkehrsunfall meines Bruders)

Dies sind alle Abmeldungen die ich tätigte.

Ich denke ich konnte dir damit die Abmeldungen Erläutern!

Punkt 2. Aktivität

ganz einfach wenn andere da waren konnte ich nicht Zocken oder war mal als PDler da. Oder ich bin da und es kein anderer im Dienst der das eintragen könnte. Daher steht im Trello auch Teilaktive was ich schwachsinnig finde.

Lg Stark

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung auf das Stellenangebot zum Oberbranddirektor von Casey Matthew“ zu „Bewerbung zum Oberbranddirektor von Casey Matthew“ geändert.
  • ganz einfach wenn andere da waren konnte ich nicht Zocken oder war mal als PDler da. Oder ich bin da und es kein anderer im Dienst der das eintragen könnte. Daher steht im Trello auch Teilaktive was ich schwachsinnig finde.

Wenn ich dazu was sagen dürfte: Du hast selber Trellorechte mit denen du dich selber eintragen könntest.

Zudem finde ich es schade, dass du teilweise deine Ziele 1 zu 1 aus deinen letzten beiden RP-Bewerbungen rauskopiert hast.

• - Bessere verhältnisse zwischen den Direktionen und Fraktionen

Wofür sollte das FD ein positives Verhältnis mit einer Fraktion haben? Ihr habt schon ein gutes Verhältnis mit dem PD und dem Medical Center, weswegen sollte man dann ein gutes Verhältnis mit einer Gang/Mafia haben? Das Ziel scheint mir unschlüssig.

• Servus Nachobaker

Zu deinem anliegen ich hätte die Ziele alle stur raus kopiert. Es sind die selben ziele, da PD sowie das FD diese schritte braucht. Wenn du anderer Meinung bist kannst du mir dies gerne mitteilen.

Thema Eintragen:

Es macht null sinn sich Selbst einzutragen da man das immer machen kann ja ich habe es nun auch schon selbst getan aber da waren andere im Dienst die dies Bezeugen können.

Lg Stark

Servus Bastion,

Dieses Verhältnis sollte eigentlich gemeint sein auf PD und Sanis da diese uns ausschließen, anschreien oder Respektlos sind. Da ich schon vermehr zumindest mit der PD Direktion`s Führung sprach und es nichts half, wollte ich mit RP und dem Posten einen "Brief" an den Chief of Police sowie den Oberarzt schicken.

Auf Wunsch der Ausführlichkeit dieses Themas schreibe mir doch gerne Privat

Lg Stark

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.