1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist "[MG] bravo six going dark"
1b. Roleplay Name:
| Dr. Greg House | Psychiater | [6/14] Stabsarzt |
| E6 641 Silent | Mobile Task Force (E6) | [3/18] Private First Class |
| Alfredus Mongolus, Dieter Von Autobahn | D-Klasse, Site Director etc. | n/a |
| Stock, WOOOOOOSH | SCP | n/a |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456"
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP:RP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, bisher habe ich nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. einem Monat oder mehr auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 23:00 | Unbestimmter Zeitraum | 11:00 - 21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin momentan User auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan: 01w 3d 04h 48m 08s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich habe ich ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze Samsung Kopfhörer.
9. Was halte ich von dem Server:
Beim ersten anschauen sieht der Server wie ein ganz normaler SCP:RP Server aus mit ein paar Features. Wenn man jedoch gelevelt hat was mit den Belohnungen eigentlich relativ schnell geht, bekommt man immer mehr einen Einblick was in der Foundation passiert und wie zum Beispiel Breaches behandelt. Das ist eine Sache, wo neue Spieler draus lernen können und was ich auch relativ gut finde. Aber gerade bei den SCPs, mangelt es nicht an Auswahl. Man hat viele Möglichkeiten RP auf dem Server zu gestalten und an sich wird es auch nicht langweilig. Alles in einem: Ein guter, solider und umfangreicher Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden weil ich sehr gerne dem Team eine helfende Hand sein will. Ich möchte meine Kenntnisse im Bereich der Moderation auf RP-Servern erweitern und durch den Rang den Spielern ein störfreies Spielerlebnis ermöglichen, was man als User nicht kann. Auch aber, habe ich viel Spaß auf dem Server und bin auch jeden Tag auf diesem. Deshalb dachte ich mir, wieso nicht auch als Moderator auf dem Server agieren und eine helfende Hand sein?
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Angefangen bei meiner Aktivität merkt man das ich relativ aktiv bin und man dies Anhand der Spielzeit meiner letzten Bewerbung vergleichen kann. Das ist aber nicht der einzige plus Punkt. Ich kann von mir selbst sagen, das ich aufgrund von PX ziemlich erfahren bin was die Moderation angeht. Ich kann mit Usern umgehen, ich kann mich bei diesen durchsetzen und gehe stets respektvoll mit diesen um, auch wenn diese beleidigend oder respektlos zu mir sind. Aber auch mit der Kritik von Suga habe ich stärker über meine Fehler nachdenken können und habe mir dementsprechend auch einen Plan gemacht, wie ich die genannten Punkte ausbessere.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits in einer Community DarkRP-Moderator. Dort wurde ich aber demotet. Genaueres kann ich privat in einem Gespräch schildern.
Ebenso war ich in dieser Community 1x Build & Fight Moderator, 1x Modern Deathrun Moderator und 1x Phoenix Gaming Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Teil des SCP:RP Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern. Sollte doch eins liegen, kann man sich bei mir melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollte doch eins liegen, kann man sich bei mir melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bisher wurde noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Abgesehen von meinem zwei Communitybanns, wurde ich einmal vom Server gebannt. Der Grund war Metagaming und Serverflucht. Der Bann wurde aber in einen Warn umgewandelt da das mit der Offlineflucht ziemlich unglücklich abgelaufen ist. Der Bann war am selben Tag wie ich den Warn erhalten habe.
Genauere Informationen aber zu meinen Communitybanns gibt es hier und hier.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch hier für das durchlesen dieser Bewerbung. Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte mich bei euch zu beweisen.
LG
Lebswesen