Alles anzeigenHellou, würde gerne eine neue Regel vorschlagen.
Also, ich würde eine Regel also sinnvoll halten, welche besagt dass man sich während eines aktiven Raids nicht in Spawn-Gebiete zurück ziehen darf.
Warum?
Da bei Raids sich gerne Personen in deren Spawngebiet zurückziehen und es somit ausnutzen dass Angreifer einen nicht töten dürfen ( da man denkt dass diese NLR haben) und Funken Informationen durch oder sonstiges. Das bringt zur Folge, dass die Angreifer denken wenn sich eine Person ins Spawngebiet zurückzieht "Der ist schon tot, dann ist ja gut" or something und somit diese Person die noch nicht aktiv gestorben ist in ruhe lassen und diese Person dann vielleicht nach zwei Minuten aus dem Spawngebiet kommt und anfängt zu schießen oder weiteres.
Das würde einfach den jeweiligen Personen helfen, zu wissen ob sie jetzt die Person umschießen können oder nicht, da man nicht fest weiß ob eine Person NLR hat oder nicht.
Edit:
Mein Satzbau ist grauenhaft, ich weiß :) sorry
Wundert mich gerade eher, dass das nicht schon geahndet wird. Ist das wirklich so offensichtlich: "zurückgedrängt werden - in mtf spawn rennen - funken und auftanken - wieder rausrennen"?