Hilfe beim Steam-Leveln

• Hallo liebe Community,

ich versuche jetzt schon sei ein paar Wochen mein acc auf Steam, ein wenig zu Leveln.

Jetzt ist die Frage.

Habt ihr Ideen wie man schnell Levelt? Vielleicht Games, Bugs, Usw.?

Eine Möglichkeit, die ich gefunden habe, waren Sammelkarten. Da ich leider kein Paypal oder so habe, müsste ich mir immer mindestens 10 Euro Psc oder Steam Guthaben kaufen und das lohnt sich iwi nicht so.

Ich habe leider keine Karten zum Traiden... Vielleicht zeigt sich, wer gnädig und schenkt mir welche. Ich könnte aber auch gucken, ob ich iwi etwas anderes Traiden kann. (Bei Interesse bitte melden)

Ps. mein Ziel Level ist Lvl 10. vllt auch lvl 20.

Gruß Goudaaa

• Kauf dir CS:GO oder Team Fortress 2 Schlüssel und suche dir einen vertrauenswürdigen Bot auf Steam, der dir für die Schlüssel paar Sets sendet. Es müssen aber paar Tage vergehen, bis du die Schlüssel handeln kannst. In den Sets sind viele Sammelkarten drinnen.

So habe ich es zumindest gemacht und bin nun Level 48.

Eine weitere Möglichkeit wären die kostenlosen "Event's". Die sind meistens im Shop und da kannst du die kostenlos abholen. Auch kannst dir aktuell mit Steam-Shoppunkten Abzeichen kaufen, indem du auf dein Profil gehst, dieses bearbeitest und irgendwie auf "Steam-Shop" oder so gehen.

• Kauf dir CS:GO oder Team Fortress 2 Schlüssel und suche dir einen vertrauenswürdigen Bot auf Steam, der dir für die Schlüssel paar Sets sendet. Es müssen aber paar Tage vergehen, bis du die Schlüssel handeln kannst. In den Sets sind viele Sammelkarten drinnen.

So habe ich es zumindest gemacht und bin nun Level 48.

CSGO Keys sind nicht mehr handelbar, TF2 Keys scheinbar jedoch noch (Ich gehe mal davon aus da der Preis nicht 300% des normal Preis ist).

Sonnst kannst du mal hier schauen und nach dem Biligesten Filtern.

• Ich geb dir nen Typ, such dir nen günstigen und vertraulichen Level-Up Bot und kauf dir am besten TF2 Keys so mache ich das immer falls, du nen guten Bot brauchst hier auf meinem Profil siehst du in meiner FL einen guten.

• Das liegt dran das du diese Spiele gespielt hast und nach gewissen Spielzeiten/Aufgaben, Karten gekriegt hast. Sobald du eine Karte bekommen hast, wird ein Set von diesem Game gestartet.

Sobald du also mit dem Bot tradest gibt er dir ein Karten Set von einem random Game.

Hier noch ein Video was alles erklärt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das liegt dran das du diese Spiele gespielt hast und nach gewissen Spielzeiten/Aufgaben, Karten gekriegt hast. Sobald du eine Karte bekommen hast, wird ein Set von diesem Game gestartet.

Achso dann hat sich das auch geklärt.

Sobald du also mit dem Bot tradest gibt er dir ein Karten Set von einem random Game.

Hier noch ein Video was alles erklärt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir eig 1 zu 1 das gleiche Video nur auf Deutsch angeguckt....

Noch ne Frage, Ich habe vor 361 Tagen einen VAC-Ausschluss bekommen, da ich auf doof in CS hacken musste.

Kann ich dann noch mit Skins usw Traiden?

• Jetzt ist die Frage ob das auch bei Tf2 so ist, da ja auch das Anti-Cheat "VAC" genutzt wird

Kannst du nachschauen auf deinem Profil, in dem du auf "Ausschlussverlauf anzeigen" drückst, zeigt dann die Spiele an in denen du gevac'd wurdest.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.