Boote für Polizei

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hierbei um eine neuerung und zwar für das PD boote

2. Beschreibung:

Ich möchte das dass PD Boote besitzt die auch richtig mit lakierung etc sind

3. Begründung:

Bei den Normalen Boot passen nur 1 Person rein das erschwert die arbeit für das PD wenn z.b eine geiselnahme auf den Wasser Statt findet. Weil wenn jeder Officer einzelnt da hin geht ist

der tot wenn 5 crips auf ihn schießen des wegen bin ich nicht nur für boote sondern auch das es in rl auch so ist die Polizei hat ihre eigenen boote. Außerdem sieht es optisch nciht so schön aus wenn ein officer mit ein schlauch boot bei Leuten die bewaffnet sind ankommt.

4. Inhalte:

Klick Mich

Hier wie so etwas aussehen könnte:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Für die Polizei Boote“ zu „Boote für Polizei“ geändert.
  • Tbh finde ich die Idee richtig gut. Also ich würde da eher sowas wie, Personen im Wasser finden oder allgemein vielleicht sowas wie nh Wasserpolizei mit rein bringen.

Jedoch ist das Teil kein Fahrzeug und somit komplett useless. Da kannst du auch nix machen, denn ich denke nicht das du weißt wie man Fahrzeuge erstellt.

• Tbh finde ich die Idee richtig gut. Also ich würde da eher sowas wie, Personen im Wasser finden oder allgemein vielleicht sowas wie nh Wasserpolizei mit rein bringen.

Jedoch ist das Teil kein Fahrzeug und somit komplett useless. Da kannst du auch nix machen, denn ich denke nicht das du weißt wie man Fahrzeuge erstellt.

Das Problem ist es gibt keine "Richtigen Polizei Boote" man könnte sich aber etwas müher geben und aus den Prop ein Fahrendes boot machen ich habe mir mal da sowas auf youtube angeschaut das ist nicht "so schwer" etwas fahrendes zu machen.

Das Problem ist es gibt keine "Richtigen Polizei Boote" man könnte sich aber etwas müher geben und aus den Prop ein Fahrendes boot machen ich habe mir mal da sowas auf youtube angeschaut das ist nicht "so schwer" etwas fahrendes zu machen.

Ich denke nicht dass das so funktioniert wie du dir das vorstellst. I mean wenn es im Workshop keine Polizei Boote gibt dann bringt wohl oder übel der Vorschlag auch nichts. Dazu kommt dass das PD wie alle anderen User das normale Schlauchboot benutzen kann welches für jeden Spieler offen zum kauf freisteht.

• Ich denke nicht dass das so funktioniert wie du dir das vorstellst. I mean wenn es im Workshop keine Polizei Boote gibt dann bringt wohl oder übel der Vorschlag auch nichts. Dazu kommt dass das PD wie alle anderen User das normale Schlauchboot benutzen kann welches für jeden Spieler offen zum kauf freisteht.

Da hast du mit den Prop recht ich habe gerade in den workshop nachgeschaut und dagibt es hunderte wo dran geschrieben ist das es fährt ich werde es testen

• Wenn dann brauche ich schon ein funktionierendes Fahrzeug, mir erst noch anzueignen, wie man ein Fahrzeug selber erstellt (Mit gutem Handling, etc), lohnt sich für das, was man am Ende hat, nicht wirklich. Es gibt deutlich größere Baustellen auf PoliceRP, als ein nicht vorhandenes Polizeiboot.

Ich lasse den Vorschlag noch etwas offen, vielleicht findest du ja noch ein funktionierendes Fahrzeug, andernfalls schließe ich ihn in wenigen Tagen.

• Felix. such bitte etwas Gescheites, was geeignet ist, heraus und schlage es dann in einem neuen Thema nochmal vor, anstatt jedes zweite Workshop-Objekt hier vorzuschlagen und das Thema vollzuspammen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.