Vorwort
Ich weiß, dass ich vor fast einem Jahr bereits eine Vorstellung verfasst habe, die an dieser Stelle gerne gelöscht werden darf, doch ich finde in Anbetracht der Vielzahl der Vorstellungen derzeit, dass ich nicht ausführlich genug war.
Informationen über mich
Mein Name ist Simon, ich bin derzeitig 21 Jahre alt und wurde am 17.12.1998 in Rastatt, Baden-Württemberg geboren. Seitdem lebe ich auch bis auf wenige Monate in einem Dorf zwischen Rastatt und Karlsruhe. Ich habe 2016 meine mittlere Reife erworben und war bis 2017 in einem Betrieb tätig, der Autoteile für Mercedes-Benz verpackt. Daraufhin bin ich zur Bundeswehr und werde Ende des Jahres damit fertig sein. Meine ''Karriere'' hatte 4 schöne Jahre in der Mannschaften-Laufbahn, da ich zwischenzeitlich noch etwas anderes machen möchte. Mein Dienstgrad ist demzufolge Stabsgefreiter und ich bin Soldat der Luftwaffe in einem Bereich für Organisation, Ausbildung und Auslandseinsatzvorbereitung. Ich selbst hatte leider nicht die Möglichkeit in einem Auslandseinsatz zu sein um Erfahrungen zu sammeln. Anfang 2021 beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, denn ich möchte meine Fachhochschulreife erwerben in Sozialpädagogik um daraufhin evtl. bei der Bundeswehr Soziologie zu studieren oder eine Ausbildung im Management oder im Technikbereich anzustreben. Allgemein bin ich eher der Typ der zwar eine Perspektive hat, aber ich lasse mich gerne ablenken auf meinem Wege zum Ziel. Allgemein bin ich auch eher der Typ Mensch, dem Geld und Materielles eher egal ist und mir die Menschen um mich herum viel höheren Stellenwert besitzen, Priorität die eigene Familie. Meine Hobbies sind wohl ins Fitnessstudio gehen, Formel 1 schauen und allgemein viel mit Freunden zu unternehmen. Dadurch, dass ich seit etwa einem Monat eine Freundin habe hat sie auch ein sehr hohen Stellenwert eingenommen. Bezüglich Musik bin ich ein großer Fan von Queen, AC/DC und sämtlichen Rock Künstlern, überwiegend 80er Jahre und teilweise Rap/ Hip-Hop, aber allgemein höre ich sehr vielfältige Musik.
Meine Laufbahn innerhalb der Community
Zum ersten Mal Teil dieser Community war ich wohl 2016, da ich zu dieser Zeit auf Modern Roleplay etwas öfters anzutreffen war. An meinen damaligen Roleplay Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Lange war ich auch nicht anwesend und erst Mitte 2017 bin ich wieder auf dem DarkRP-Server gewesen. Damalige Namen waren ''Kimi Räikkönen'' und ''Dimitri Chpakov''. Zu der Zeit war ich weniger als Troll bekannt, sondern wohl eher als Tryhard, da ich mit jeder freien Minute mein Reichtum erweitern wollte. An einem Tag bekam ich plötzlich knapp 10.000.000$ geschenkt und ich wusste erst nicht was ich damit machen sollte, doch viel hatte ich nicht davon, da ein Resett bevorstand. Allerdings hielt auch meine Aktivität dort nicht lange, da vor etwa 3 Jahren ein Wohnungsbrand meine damalige Existenz temporär gefühlt dem Erdboden gleichmachte. Erst Mitte 2018 hatte ich wieder einen Computer und Zugriff aufs Internet. Also bin ich wieder auf Modern Roleplay gestiegen und dort begann langsam die Trollzeit, so wie man mich vor 2 Jahren kannte. Die Aktivität hielt erneut nicht lange, da ich von einer recht neuen Moderatorin, namens Momo einen Bann erhielt für ein deplatziertes Verhalten. Zu diesem Zeitpunkt, muss ich zugeben, war mir die Community gleichgültig und ich kam Monate lang nicht auf dem Server, bis ich im Oktober 2018 wieder einen Lauf nahm, der bis heute anhält, mit wenigen Pausen. Zu dieser Zeit erstellte ich auch mein ersten Forum Account. Mein Name auf Modern Roleplay war zu dieser Zeit ''Mehmet Osman'' und ich sammelte Verwarnungen am Fließband und ich bin heute noch dankbar, dass ich keinen permanenten Ausschluss dafür erhielt. Meine gesamte Anzahl an Verwarnungen beläuft sich heute auf 35 Verwarnungen und davon sind glaube ich 30 fast 2 Jahre alt. Ich bin natürlich nicht stolz darauf, doch es gehört zu meiner Geschichte nunmal dazu. Anfang 2019 nahm ich mir vor, dass ich Moderator werden möchte und arbeitete hart an meinem Verhalten und zwar wurde die erste Bewerbung aufgrund meinem alten Verhalten abgelehnt, doch wenige Wochen später erhielt ich die Chance und wurde Moderator auf Modern Roleplay. Leider hielt dies nicht lange und ich habe meinen Rang damals abgegeben aufgrund Angelegenheiten auf der Arbeit. Eine Pause legte ich dazu gewissermaßen ein und war bis zum Spätjahr kaum online, bis auf einige Differenzen im Forum, doch dazu muss ich bestimmt nichts erwähnen. Am Ende des Jahres schaffte ich es wieder Modern Roleplay Moderator zu werden und stellte mich wohl auch sehr vorbildlich an und zeigte, dass ich es doch kann, doch auch dies hielt nur ca. 1 Monat bis ich meinen Rang aufgrund eines Verlustes meiner Familie abgegeben habe für eine temporäre Pause. Gleichzeitigt weckte allerdings Police Roleplay mein Interesse und als ich nach 1-2 Monaten wieder aktiv in der Community wurde (abgesehen vom Forum) habe ich aktiv am Geschehen von Police Roleplay teilgenommen. Einige Monate später hatte ich es auch geschafft dort den Posten eines Moderators einzunehmen, doch ich muss sagen, dass ich damit deutlich scheiterte und mein Ruf in der Community sinkte deutlich nach unten, zurecht natürlich. Bis heute konnte ich keinen administrativen Posten ausführen aufgrund Zeitmangel und teilweise Interesse. Ja, ich war für wenige Tage Moderator auf Monolith Roleplay, doch ich musste den Posten aufgrund privater Angelegenheiten abgeben und seither war ich bis auf wenige Stunden Modern Roleplay und Police Roleplay mehr oder minder aktiv, überwiegend im Forum allerdings. Vielleicht schaffe ich es ja wieder in naher bis ferner Zukunft einen Server zu moderieren, sofern ich Zeit und Lust habe, wobei die Zeit wohl nächstes Jahr einfacher einzunehmen wird, außer natürlich meine Freundin übernimmt mein Leben, was sie derzeit sehr gut schafft.
Kontakt
Erreichbar bin ich wohl am ehesten im Forum per Konversation oder gar, wenn man mir folgen möchte auf Instagram. Ansonsten selbstverständlich über Steam.
Edit: Ihr müsst mir natürlich auch sagen wer ihr auf Instagram seid xD