Bewerbung zum Chefarzt von Slavik Schmidt

• 0. Vorwort:

Dies ist das meine Bewerbung zum Chefarzt ich hoffe euch gefällt diese.

Viel Spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Discord:Enton.#1081
    Steam:Enton.
    TeamSpeak 3:Enton.

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Prof. Dr. med. Slavik SchmidtMedical CenterLeitender Oberarzt [9/10]
    31 Maxim SchmidtS.W.A.T.2nd Lieutenant [7/11]
    Lewis DeletrazCripsHomie [4/12]

3. Ziele:

- Aktivität der Medic's verbessern

- Das Medical Center attraktiver gestalten

- Das Medic-RP steigern

- Mehr auf Vorschläge und Ideen eingehen

- Mehr Struktur in das Medical Center einbringen

- Die Höhrern Ränge besser besetzen lassen

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    14:00-22:3014:00-22:3014:00-22:3014:00-22:3014:00-01:0010:00-01:0010:00-22:30

*Diese Zeiten gelten sollte ich in der Woche Schule haben

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00-02:3010:00-02:30
    10:00-02:3010:00-02:3010:00-02:3010:00-02:3010:00-02:30

*Diese Zeiten gelten sollte ich Ferien haben

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zum Chefarzt ich hoffe euch hat diese Gefallen.

Falls ihr irgendwelche Kritikpunkte habt dann lasst es mich gerne wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Enton.

• Hey Enton,

du bist einer der Medics, bei denen Rp wirklich groß geschrieben wird. (:

Da du ja schon Erfahrungen als leitender Oberarzt gesammelt hast, denke ich, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist. Allerdings habe ich dich die letzten Wochen sehr selten bis gar nicht als medic gesehen (war am Wochenende nicht online, also sorry, falls ich mich vertue). Wenn sich etwas an deiner Aktivität ändert, bin ich definitiv dafür, ansonsten wäre ich neutral zu deiner Bewerbung. Viel Glück weiterhin!

• Moiin,

Ich bin definitiv dafür.

Du konntest bereits viele Erfahrungen sammeln und zeigen wie toll du dein RP führen kannst!

Bei dir sticht definitiv heraus, dass du einem nicht einfach die Schmerzmittel vor die Füße stellst, sondern wirklich eine Diagnose führst, nicht so wie bei anderen Kollegen.

Dies ist definitiv der richtige Weg für gutes Medic RP.

• Du willst doch nur Bischparmak als KH-Essen Anbieten.

Spaß beiseite Enton ist eine Gute Führungskraft die Durchsetzungsfähig und Freundlich ist. Hast ja auch schon Erfahrung bei dem Job.

Dafür

• Guten Tag,

ich möchte einmal meinen Dislike begründen. Ich bin nun ca. 14 Tage Sanitäter in den 14 Tagen war ich jeden Tag 1-2 Stunden als Sanitäter da, bis auf ein zwei Tage Ausnahmen. In der Zeit habe ich dich nur einmal kurz als Arzt gesehen, wie du vor dem Krankenhaus ein Joint geraucht hast. Ich zweifle derzeitig leider ein wenig an deiner Aktivität als Arzt. Dennoch kenne ich dich noch als Polizist, wo du dein Roleplay vernünftig ausführst, wenn das Roleplay genauso gut ist, wie wenn du Sanitäter bist, wäre das ein Aspekt, der für dich spricht.

Außerdem finde ich deine Ziele sind sehr einfach gehalten, mich würde gerne Interessieren, wie genau du das Medical Center attraktiver gestalten möchtest. Da meiner Meinung sich einiges in Medical Center ändern muss, damit es wieder Interessant für außenstehende wirkt.

Dadurch das ich dein Roleplay als Polizist sehr gut finde (keine dein Medic Roleplay leider nicht), aber deine Aktivität als Medic mir die Frage stellt, ob das so bleibt oder nicht bin ich erstmal neutral.

• Hey Entchen klein ging allein aka Enton :D, Ich finde die Bewerbung generell gut was mir bei dir nur leider auffällt das du als Medic nicht wirklich oft da bist was ich zwar verstehe aber joa. Also Bewerbung Top aber Aktivität so naja

• Hi Enton.,

Ich finde deine Bewerbung ebenfalls sehr schön gestaltet. Ich habe dich in letzter Zeit sehr wenig als Medic gesehen (Kann natürlich auch an meiner aktuellen eingeschränkter aktivität liegen). Ich finde du machst auch guts MedicRP und Hlhsst viel Erfahrung bei den Medic's. Ich bin ebenfalls dafür.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.