0. Vorwort:
Dies ist das meine Bewerbung zum Chefarzt ich hoffe euch gefällt diese.
Viel Spaß beim Lesen
1. Kontakt:
| Discord: | Enton.#1081 |
| Steam: | Enton. |
| TeamSpeak 3: | Enton. |
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Prof. Dr. med. Slavik Schmidt | Medical Center | Leitender Oberarzt [9/10] |
| 31 Maxim Schmidt | S.W.A.T. | 2nd Lieutenant [7/11] |
| Lewis Deletraz | Crips | Homie [4/12] |
3. Ziele:
- Aktivität der Medic's verbessern
- Das Medical Center attraktiver gestalten
- Das Medic-RP steigern
- Mehr auf Vorschläge und Ideen eingehen
- Mehr Struktur in das Medical Center einbringen
- Die Höhrern Ränge besser besetzen lassen
4. RP-Geschichte:
Slavik Schmidt geboren am 28.04.1989 in St.Petersburg.
Er wuchs mit seiner Familie bestehend aus Mama, Papa und seinem kleinem Bruder Maxim auf in Relativ normalen Verhältnissen auf.
Während der Wirtschaftskrise 1998 in Russland kratzen sie ihr letztes Geld zusammen und flogen nach Southside um dort ein Neustart zu wagen.
Slavik hatte immer Interesse an der Medizin als kleiner junge wollte er immer jeden egal, ob es eine kleinere oder große Verletzung war so gut es ging helfen und verarzten.
Slavik wollte unbedingt Kardiochirurg werden bekam aber nie einen Studienplatz deshalb machte er eine Ausbildung beim Rettungsdienst in Southside.
Der Chefarzt im Krankenhaus bekam mit das Slavik unglaubliche Interesse an der Kardiochirurgie hatte.
Nach einigen Gesprächen hatte der Chefarzt Slavik ein Studienplatz in der Kardiochirurgie angeboten.
Dieses Angebot konnte er natürlich nicht ablehnen also fing er das Studium an.
Nach seinem Studium hatte er eine Stelle in Southside als Kardiochirurg bekommen.
Von diesem Tag an ging es nur noch bergauf bis auf den einen Tag, wo er jemanden einen Herzschrittmacher einsetzen sollte eigentlich eine Routine-OP die er mehrmals schon gemacht hatte.
Aber im OP hatte er die ganze Zeit ein Mulmiges Gefühl bei der OP vor allem als er den Herzschrittmacher einsetzte.
Slavik hat sich aber dabei nicht gedacht und setzte diesen Routinemäßig ein und beendete die OP erfolgreich.
Nach einiger zeit wurde dieselbe Person mit dem Rettungswagen eingeliefert, weil der Herzschrittmacher unkontrolliert elektrische Impulse an das Herz abgab.
Noch während der Not-OP verstarb die Person und Slavik gab sich selbst die Schuld dafür, weil er bei der Routine OP nichts sagte.
Natürlich konnte er nichts dafür aber dies war ihm egal er gab sich immer wieder die schuld.
Nach einiger Zeit hat Slavik gelernt drüber hinwegzusehen.
Nach all der Arbeit hat er es geschafft sich zum Leitenden Oberarzt hochzuarbeiten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:30 | 14:00-22:30 | 14:00-22:30 | 14:00-22:30 | 14:00-01:00 | 10:00-01:00 | 10:00-22:30 |
*Diese Zeiten gelten sollte ich in der Woche Schule haben
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10:00-02:30 | 10:00-02:30 | 10:00-02:30 | 10:00-02:30 | 10:00-02:30 | 10:00-02:30 | 10:00-02:30 |
*Diese Zeiten gelten sollte ich Ferien haben
6. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Chefarzt ich hoffe euch hat diese Gefallen.
Falls ihr irgendwelche Kritikpunkte habt dann lasst es mich gerne wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Enton.