Feedback an das heutige SCP-RP Event

• Jo, ich schreibe hier am Handy also möchte ich mich kurz und bündig halten.

Vielen vielen Dank für dieses geile Deathmatch Event heute. Es hat mir und vielen anderen Spielern eine Menge Spaß bereitet! Die 50.000$ die zu Gewinnen waren hab ich zwar leider knapp nicht gewonnen, aber knapp daneben ist nunmal auch vorbei. Ich glaube ich kann für die User sprechen das solche Events uns immer Spaß machen und eine gute Abwechslung zum Alltäglichen RP ist. Ich hoffe das solche Events häufiger passieren ^^!

Ich möchte mich aber auch hier besonders bei Kanister bedanken der das alles ermöglicht hat. Generell möchte ich jedem danken der bei diesem Event mitgewirkt hat und auch mitgemacht hat :D . Ich möchte auch die Chance nutzen um dem SCP-RP Team zu danken das ihr immer aufpasst das die Regeln durchgesetzt werden und auch schon früh morgens angenehmes RP stattfinden kann!

Schönen Tag euch noch! :grin:

• Ich weiß, der Beitrag wird Dislikes as f**c fressen. Dennoch ist es absolut fern von allem, auf einem SCP-RP SeriousRP Server ein solches Deathmatch zu veanstalten. Natürlich mögen die User das. Aber es zerstört absolut das RP in diesem Moment. Meiner Meinung nach absolut unnötig. Wer ein deathmatch möchte, kann gerne auf BaF gehen.

• Ich weiß, der Beitrag wird Dislikes as f**c fressen. Dennoch ist es absolut fern von allem, auf einem SCP-RP SeriousRP Server ein solches Deathmatch zu veanstalten. Natürlich mögen die User das. Aber es zerstört absolut das RP in diesem Moment. Meiner Meinung nach absolut unnötig. Wer ein deathmatch möchte, kann gerne auf BaF gehen.

Da muss ich wiedersprechen, weil bei uns das RP in der FD eigentlich ganz normal weiter lief! ansonsten kann ich deine bedenken verstehen dennoch macht son DM doch mal als kleine abwechslung spaß. ^^

MfG. Manuel

Da muss ich wiedersprechen, weil bei uns das RP in der FD eigentlich ganz normal weiter lief! ansonsten kann ich deine bedenken verstehen dennoch macht son DM doch mal als kleine abwechslung spaß. ^^

MfG. Manuel

Beim ersten Deathmatch war es nicht möglich, RP zu führen. Gestern bei dem war ich nicht dabei.

• Da muss ich wiedersprechen, weil bei uns das RP in der FD eigentlich ganz normal weiter lief! ansonsten kann ich deine bedenken verstehen dennoch macht son DM doch mal als kleine abwechslung spaß. ^^

MfG. Manuel

Beim ersten Deathmatch war es nicht möglich, RP zu führen. Gestern bei dem war ich nicht dabei.

Bei uns gestern war es wirklich noch in ordnung, wir konnten super RP führen beim ersten mal war ich nicht dabei. ^^

• Joey

Hat das Thema geschlossen.