Steam-Name: [MG] squoddle
Teamspeak 3 Server: squoddle
Discord: Mascha #1465
Forum: squoddle
| Tessa Scaletta | 833 Neela Boswell | K9 Hummel |
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/759139220404305973/774706898669666304/Screenshot_7.png]
|
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/772030788992106506/774705493109243954/Screenshot_9.png]
|
|
| Scaletta | Police Department | Polizeihund |
| 3/8 | 3/12 | - |
Trello Arbeit näher bringen und verbessern = Hilfestellungen dazu geben
das Mafia RP fördern = die Scaletta wieder mehr in den Hintergrund bringen,
sodass eine Art Anonymität wieder vorherrscht, nicht jeder sollte jeden Scaletta erkennen
organisatorische Dinge wieder auf den neusten Stand bringen = Ausbildung
erneuern, auf Wunsch der Mitglieder Fahrzeugordnung überarbeiten,
RP-Events mit dem Godfather und der Führungsebene passend zur Mafia planen und durchführen = so z.B. Waffentransporte,
(habe bereits ein paar Gedanken dazu gemacht)
(kursiv: Tessa´s Sicht / normal: Erzähler)
Wir schreiben das Jahr 2019 im kleinen Bangclaw. Hier wuchs die 20-jährige Mascha Brown Italia in sehr reichen Verhältnissen auf. Sie führte ein sorgenfreies Leben bis zum Zeitpunkt, der ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen sollte. Ihre Mutter verstarb plötzlich an einer chronischen Erkrankung und der Vater rutschte in Folge dessen ab und wurde drogenabhängig und verlor somit seine Fabriken und Geschäfte. Er kümmerte sich dann nicht mehr um die Familie und brachte sich wenig später wegen seinem schlechten mentalen Zustand und der Folgeerkrankungen unter den er litt um. Er ließ also Mascha und ihrer Schwester Tesla das Haus und ein bisschen seines Vermögens übrig. Nach langem Überlegen entschieden sich Beide, das Haus zu verkaufen und unter ihnen das Geld aufzuteilen, da sie kein Interesse hatten in einem Haus zu leben, was sie immer wieder an ihre Eltern und die schrecklichen Ereignisse erinnert.
Das ist der Beginn meiner Geschichte. Meine Kindheit hat eigentlich keine wichtige Bedeutung, da sie nun mal super war und ich glücklich aufwuchs. Aber die letzten Ereignisse veränderten mich. Ich hatte eigentlich eine Ausbildung zur Architektin absolviert, aber ich brach sie kurz vor Ende ab. Ich kam wegen dem Erbe gut um die Runden, aber ich fühlte mich in Bangclaw nach und nach nicht mehr wohl. Dann kam das Jahr 2020. Mein guter Freund Mario der ein Mitglied bei den Crips ist, nahm mich dann an einem Wochenende mit nach Southside. Dort machten wir ein paar Ausflüge und Mario nahm mich an einem Abend mit auf ein Bier bei dem damaligen Vice Boss Abdul. Ich fühlte mich direkt wohl bei den Crips. In Folge dessen, entschied ich mich ziemlich schnell den Crips beizutreten und mein neues Leben zu beginnen. Anfangs war es schwierig mich einzugliedern, da ich einfach das liebe Mäuschen war, was aus dem kleinen Bangclaw kam. Nach und nach kam aber mein wahres Ich, was ich so lange suchte, zum Vorschein. In mir wuchs die perfekte Verbrecherin! Ich kam ziemlich schnell durch meine gute Arbeit auf einen höheren Rang. Als ich dann in die Führungsebene kam war ich sofort in meiner Rolle und habe meine guten Führungsqualitäten gezeigt. Bis zum Schluss war ich dann Vice Boss.
Ihr fragt euch jetzt vermutlich warum wird von Mascha gesprochen? Naja das hat folgenden Hintergrund…
Als die Wahl des neuen O.G.s näherkam, wurde die Situation in der Führungsebene immer kritischer. Es entstand fast schon ein Konkurrenzkampf. Ich hielt es irgendwann nicht mehr aus, ich fühlte mich einfach bei meinen eigenen Leuten nicht mehr wohl und der Schmerz vom Hintergehen und dem Verlassen unseres alten O.G.s setzte mir ziemlich zu. Wenig später entschied ich mich dann mit einem unserer jüngsten Mitglieder Jonas Bang, um ihn zu schützen, die Crips zu verlassen. Ich musste dies mir ziemlich oft durch den Kopf gehen lassen, immerhin waren all unsere Mitglieder meine neue Familie geworden und man kann nicht austreten… Ein Austritt bedeutet du stirbst, einen anderen Weg gibt es nicht.
Ein paar Tage nach diesen Ereignissen, kam ein 16-jähriger Junge in einem Auto bei einem Unfall ums Leben. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war der Junge auf dem Beifahrersitz und murmelte noch den Namen eines Mädchens namens Mascha, bevor er verstarb. Aber von dem Mädchen die anscheinend die Fahrerin gewesen sein musste, war keine Spur.
Ja Mascha existiert nicht mehr. Es war natürlich, nicht geplant, dass Jonas dabei verstirbt. Es war ein großer Verlust und ich musste mich erstmal eine Zeit lang sammeln und verstecken. Ziemlich schnell kam ich in meiner Unterkunft an nach dem Unfall, wo bereits ein gefälschter Ausweis, sowie Führerschein mit dem Namen: „Tessa Dalibor“ auf mich wartete. Dies diente zum Schutz meiner Identität, da ich nicht wusste wie die Crips reagieren werden, wenn sie mich dann doch entdecken. Natürlich musste ich auch was an meinem Aussehen tun, ich kaufte mir also eine Perücke, Kontaktlinsen und veränderte mein Makeup. Fort an konnte ich erstmal weiter machen und lebte von meinem Vermögen. Nach einigen Wochen trat ich dann wieder in die Öffentlichkeit. Ich lebte mein Leben und machte hier und da ein paar Jobs, half bei Straßenrennen, Waffentransporten und vielem mehr. Bei einer der Straßenrennen traf ich dann auf einen Blood. Einen gewissen Mehmet Hudallah. Wir arbeiteten eine Weile zusammen, bis er mich dann fragte, ob ich nicht zu den Bloods kommen möchte. Ich war erstmal schockiert, denn zu Beginn wusste ich nicht, dass er in der Führungseben bei den Bloods war. Natürlich würde ich damit die Crips verraten, aber mir war es der Preis der Freiheit wert. Als dann Alessio O.G. wurde, entschied ich mich, Mehmet und ihm von meiner wahren Identität zu erzählen, denn Vertrauen ist nun mal das wichtigste in einer Familie und ich wollte niemanden mehr anlügen. Als ich dann diesen Schritt gegangen war, dachte ich, ich würde sterben, aber Alessio hat es akzeptiert. Und so taten es auch der alte Godfather der Scaletta Mario, der Underboss, mein alter Freund Mario und weitere Mitglieder der Bloods. Irgendwann erzählte ich dann allen Bloods davon, denn ich stieg in meinem Rang auf und sie sollten es keines Weges über andere Wege erfahren. Mittlerweile sollte es also kein Geheimnis mehr sein, wer hinter Tessa steckt.
Eine Weile verging, in der ich sorgenfrei Leben konnte. Jedoch war es nach bestimmter Zeit nicht mehr das was mich erfüllte. Ich habe dann wegen mehreren Gründen die Bloods verlassen und fing erstmal an in einer Werkstatt zu arbeiten. Allerdings betrieb ich nebenbei immer noch meine illegalen Geschäfte. Ich verkaufte weiterhin Drogen, Waffen, sowie illegale Bauteile für Autos die auf den Straßenrennen verwendet werden. Irgendwann ging das Geschäft zu Bruch, weil das Police Department eine gute Spur bekommen hat und dann viele der Personen festnehmen konnten, die alle Straßenrennen in Exton und Southside planten. Ich versuchte also mein Glück in größeren Waffengeschäften, aber die Scaletta und Yakuza hatten halt immer noch die Gewalt über diese Geschäfte. Um also meinen alten Bekannten gerecht zu werden die mich immer unterstütz haben, besonders zur Zeit als ich Vice Boss bei den Crips war, die Crips zu Bruch gingen und sich meine Führungsebene gegen mich stellte, trat ich den Scaletta bei. Ich konnte mich echt gut ein Leben und bin zufrieden mit mir selbst und bin gespannt was mir die Zukunft bringt.
Ich spiele meistens ab 16 Uhr, jedoch variiert das ganze je nach Klausurphase,Hausaufgaben, etc.. Spätestens ab 19 Uhr bin ich immer online für ca. 3 Stunden.
Am Wochenende gibt es so gut wie keine zeitlichen Begrenzungen (open End).
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf euer Feedback!
Natürlich ist mir meine späte Abgabe bewusst, jedoch habe ich es leider nicht früher geschafft.
MfG squoddle<3