Bewerbung zum Underboss von Alessandro Scaletta

• 0. Vorwort:

Hallo,

einige werden sich bestimmt Fragen, wieso ich mich zum Underboss der Scaletta bewerbe, nachdem ich damals den Server sehr schnell verlassen hatte.

Natürlich ist dies absolut verständlich, jedoch spiele ich derzeit aktiver wieder auf PoliceRP, da der Gute Ali-Sensei mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm auf PoliceRP zu spielen und fragte mich deshalb auch daraufhin, ob ich nicht bereit wäre, ihm zu helfen, da er die Fraktion anfing neu aufzubauen und ich mich bereits etwas mehr auskenne als er, durch unten genannte Positionen oder auch von Positionen auf SCP:RP.

Ich fand die Idee natürlich super und habe mich nun bis zu diesem Zeitpunkt, bis zum Capo gearbeitet, weswegen ich nun den Reiz habe auch in der Führungsebene mitzuwirken.

1. Kontakt:

Steam!M1tsinn
    TeamSpeak³ [Nicknamen]M1tsinn
    ForumM1tsinn
    Discord!M1tsinn#6237

2. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Alessandro ScalettaScalettaCapo [C.] [5 / 8]
    John DavisZivilist- // -

3. Ziele:

• Mehr MafiaRP innerhalb und außerhalb der Fraktion.
    • Bildung einer aktiven und kompetenten Führungsebene, dazu die Instandhaltung dieser.
    • Vermehrte Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Fraktionen, dazu verschiedene Akitvitäten, auch mit Teilen der Familie. [Nicht alle zusammen, sondern auch mal mit 3-4 Mitglieder]
    • Erweiterung der Diplomatie der Scaletta.
    • Führung interner Dokumente. [Trello usw.]
    • Bewahren des richtigen Verhaltens der anderen Mitglieder.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag**Dienstag**Mittwoch**Donnerstag**Freitag*Samstag*Sonntag*
    15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr18.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

* = Ausgenommen sind Termine außerhalb meines normalen Alltag.

** = Da ich derzeit auch Admin von SCP:RP bin, kann es dazu kommen, dass ich an markierten Tagen nicht unbedingt immer online bin, da ich auch weiter aktiv auf SCP:RP bleiben möchte.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, natürlich freue ich mich über negatives, als auch positives Feedback, sowie auch Tipps, zur Verbesserung o. s.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Underboss von M1tsinn“ zu „Bewerbung zum Underboss von Alessandro Scaletta“ geändert.
  • Nun kommen wir zu dir Maurice, ich kenne dich schon eine Zeit lang und du hast dich bisher immer als kompetent erwiesen.

Als Scaletta warst du immer hilfsbereit und hast mir bei Komplikationen geholfen, genauso wie bei der Trello Führung.

Führungspotential hast du jedenfalls sowie Durchsetzungsvermögen.

Ich werde dir die Chance als Underboss geben, mit einer 1 wöchigen Probezeit.

Es gibt da aber noch Bedingungen die ich dir privat schreibe.

Den Rang kriegst du ebenfalls nach der Besprechung.

Somit angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.