Beschwerde gegen Lebswesen

• 1. Benutzer: [SSGT] D5 641 "Lebs" (Lebswesen)

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:159928456)

2. Verstoß:

Ich habe Putzdienst gearbeitet und würde für ,,Mord,, Inhaftiert, so auf Grund dessen habe ich mich 2 Befreit dann würde eine Waffe auf mich gehalten würde bedroht, Danach habe ich aufgehört, Danach wo er versucht hat weg zu gehen & seine Waffe eingepackt hat, habe ich den Change ergriffen und habe noch einmal es versucht und würde erschossen, Danach hat er mich wie nichts im Support geholt auf Grund dessen das ich die Change ergriffen habe mich versucht habe mich noch zu befreien und sagte Das es Fear RP ist, Ich habe mir gedacht will er mich grade verarschen oder so weil das wirklich unlogisch war, Danach habe ich versucht ihn zu erklären wie dumm es ist nicht zu wissen was Fear RP ist und dann Würde ich für 3 Wochen Gebannt.

3. Deine Verstöße:

Habe vor den 2ten Support Fear RP Begangen.

4. Datum:

3 Wochen.

5. Andere Verstöße:

Nein.

6. Betreffende Personen:

Nein

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2282065101

• Bist du der deutschen Sprache überhaupt mächtig, oder hast du so kommuniziert wie du es in diesem Antrag gemacht hast?

Würde Sinn machen, dass es dann Probleme beim erklären gab..

• Naja....

Wenn FearRP damit rechtfertigst indem du mir sagst das es kein FearRP ist wenn du mich nicht mehr anschaust obwohl ich dich bedrohe ist wieder komisch. Genauso wenn du die FearRP Regel im Support als Schwachsinn deklaierst.

• Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Die Tatsache, dass du dich trotz vorgehaltener Waffe mehrfach freimachst ist klar FearRP.

Wenn du dann deshalb in den Support gezogen wirst und meinst, dem Moderator erklären zu müssen, wie dumm das was er tut angeblich sei und denkst, er wolle dich verarschen, kannst du damit rechnen, dass das auch moderative Konsequenzen hat.

Verstehe also nicht, was Chris | Avicii hier falsch gemacht haben soll

• Meiner meinung, ist deine Beschwerde komplett unrechtmäßig, Chris | Avicii hat in diesen Punkt von meiner seite aus komplett richtig gehandelt.

Dennoch, zudem ist deine Beschwerde sehr Mangelhaft ausgefüllt, ich glaube sogar nicht mal nach vorlage ausgefüllt.

Du wurdest festgenommen weil du scheiße als SP gemacht hast und wenn man mit einer "WAFFE" auf dich ziehlt hast du ganz einfach FearRP zu halten (Faires RP/ Angst RP) und das hast du nicht getan.

Es macht einfach kein sinn was du geschrieben hast.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Willst du, dass deine Beschwerde seriös bearbeitet wird, bitte ich dich den Deutschunterricht in deiner Schule zu besuchen, oder eines der *millionen* kostenlosen Rechtschreibprogramme zu benutzen, von denen mindestens eines bereits auf deinem Computer installiert ist.

In diesem Zustand versteht niemand, was du meinst.

Abgelehnt.

• Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.