1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die Jeweiligen Gangs sollen ein Mitglieds-Limit bekommen.
3. Begründung:
Ich war nach ca. einem Monat heute erneut auf PRP und musste feststellen, dass das Police Department Aktuell keinen Einfluss mehr auf die Fraktionen hat.
Dies entstand aus den folgenden Gründen:
-Inaktivität des Police Departments
-Eine viel zu hohe Aktivität der jeweiligen Fraktionen
-Hohe Waffengewalt, Geiselnahmen sowie Permanente Schießereien
Natürlich gibt es noch andere Punkte, wieso das Police Department keinen Einfluss mehr hat, aber diese 3 Punkte sind die Hauptthemen, wobei der erste Punkt sich im Police Department selber ändern muss.
Ich war Sagenhafte 59Min. auf dem Server und diese waren im PD der reinste Chaos. Es sind in dieser kurzen Zeit 5 Code 99´s ausgelöst worden, eine Geiselnahme, danach einen Netten Juwelierraub mit einer großen, Sagenhaften Schießerei. Zu dem Zeitpunkt waren ungefähr 5-6 Aktive PDler anwesend.
Es wird Aktuell gar nicht mehr auf das PD geschaut, ob diese vielleicht gerade mit einer anderen Fraktion zu kämpfen hat. Es kam mit 3 Fraktionen zugleich alles auf einmal, da wunder ich mich nicht und verstehe warum die Leuten keine Lust mehr auf Bulle haben.
Ich schlage vor, dass die Gangs eine Aufnahmesperre erhalten sowie ein Limit an Mitgliedern.
Das Limit soll dann demnach angepasst werden. Es könnte auf 30 oder ähnlich gesetzt werden.
4. Inhalte:
Sofern es möglich ist, ein Limit für die jeweiligen Fraktionen zu bestimmen.