1.Kontakt
Steam - make | skrt skrt
Discord - MAKE#0710
2. Ingame-Daten
FBI - Edi Kruppstahl - Agent
Southside Emergency Service - Edi Dorfer - Notfallsanitäter
Crips - Edi Italia - Homie
3. Ziele
Aktivität im Department durch aktive Ausbildungen halten und die Aktivität prüfen.
Eine zusätzliche Fortbildung einbinden.
Neue Ausbilder auswählen und ausbilden.
Das Trello in Ordnung halten.
Die Leitung unterstützen mit deren Arbeit.
4. RP-Geschichte
In Russland geboren habe ich schon als Kind Interessen entwickelt für die Sanitäter. Habe manchmal auch meine Mutter besucht in ihrer Praxis. Während meine Mutter mir vieles beigebracht hatte wusste ich, dass ich im späteren Leben als Sanitäter tätig sein will. So später nach meinen 18. Lebensjahr wurde ich in die Armee geschickt und hatte als Plan B geplant dort als Sanitäter zu arbeiten. Viele Jahre verging als Sanitäter und arbeitete mich bis zum Sanitäter Oberst hoch. Während im Krieg behandelte ich mit mein Team die Soldaten im Kampf und brachten die sofort in eine Baracke. Nach paar Jahren als Oberst bei dem Sanitäter habe ich die Armee verlassen und bin nach Amerika ausgewandert. Nach paar Tagen bin ich in Southside gelandet und habe mich sofort als Rettungssanitäter erneut ausbilden lassen. Jetzt bin ich momentan 28 Jahre alt und bin zu jetzigen Zeit als Notfallsanitär tätig und arbeite mit voller Motivation im Krankenhaus.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich jetzt momentan in Zwangsurlaub bin kann ich jeden Tag von 14 Uhr bis 23 Uhr im Dienst sein.
Wenn ich arbeiten sollte bin so gegen 18 Uhr da bis 22 Uhr.
Variiert sich wenn ich Abendschicht habe.
6. Persönliche Stellungsnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen.
Zudem ist mir bewusst, dass ich nicht sonderlich erfahren in Sachen Medizin etc. habe wie andere Leute. Dennoch bin ich bereit die Sachen mir selbst beizubringen und mich zu erweitern.