Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Edi Dorfer

• 1.Kontakt

Steam - make | skrt skrt

Discord - MAKE#0710

2. Ingame-Daten

FBI - Edi Kruppstahl - Agent

Southside Emergency Service - Edi Dorfer - Notfallsanitäter

Crips - Edi Italia - Homie

3. Ziele

Aktivität im Department durch aktive Ausbildungen halten und die Aktivität prüfen.

Eine zusätzliche Fortbildung einbinden.

Neue Ausbilder auswählen und ausbilden.

Das Trello in Ordnung halten.

Die Leitung unterstützen mit deren Arbeit.

4. RP-Geschichte

5. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich jetzt momentan in Zwangsurlaub bin kann ich jeden Tag von 14 Uhr bis 23 Uhr im Dienst sein.

Wenn ich arbeiten sollte bin so gegen 18 Uhr da bis 22 Uhr.

Variiert sich wenn ich Abendschicht habe.

6. Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Kritik freuen.

Zudem ist mir bewusst, dass ich nicht sonderlich erfahren in Sachen Medizin etc. habe wie andere Leute. Dennoch bin ich bereit die Sachen mir selbst beizubringen und mich zu erweitern.

• Moin,

grundlegend ist deine Bewerbung nicht die Beste, vor allem die Ziele hätten ausführlicher sein können, aber abgesehen davon ist Edi echt ein knorke Typ.

Als Medic ist er stehts Pflichtbewusst und handelt relativ realistisch. Edi gibt (soweit wie ich es mitbekam) nie sinnlos Schmerzmittel und setzt sich wirklich mit seinen Patienten auseinander.

Ich denke, dass Edi eine Bereicherung für das MD ist und sich stehts bemüht dieses wieder aufzubauen.

Ebenfalls ist seine Aktivität ausreichend.

Dafür.

• In der Yakuza war Edi einer meiner besten Leute. Er ist pflichtbewusst und gewissenhaft bei dem, was er macht, und er weiß auch, wie man mit Leuten umzugehen hat, sowohl im RP als auch außerhalb. Der gute Mann würde den Posten definitiv gut ausfüllen.

• Edi ist der Mann den man braucht.

Er ist Pflichtbewusst und hat dazu auch noch die Kompetenzen. Sein RP ist göttlich und regt mich immer zum Lachen an. Selbst wenn es mal nicht so IC ist, behält er seine stolze Miene und lässt sich nicht ablenken.

Er tut seine Sache echt gut und ich sehe ihn noch großes vollführen.

• Ich denke es ist eindeutig das Edi für diesen Posten am besten geeignet ist. Während der Zeit als Medics gefühlt ausgestorben waren, war Edi der einzige der täglich online war und die meiste Zeit den Medic Dienst alleine gemacht hatte.

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Von der Gestaltung der Bewerbung ausgeschlossen finde ich dass Edi immer viele Medic in den Dienst holt und er auch dass zeug dazu hätte den Rang des LOAs einzunehmen, was mich jedoch zum Nachdenken bringt sind einfach die Ziele, dass sind alles so Sachen die machen die Medics nicht interessanter, es gibt soviele sachen um das MD gespannter zu machen denke dir am besten ein Paar aus vin denen du überzeugt bist dann werde ich meine meinung noch ändern aber aktuell bin ich eher Neutral.

• Hey Edi,

deine Bewerbung sieht zwar etwas kurz aus und außerdem würde mich interessieren, wie du diese Ziele umsetzen möchtest...

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich denke du bist am besten geeignet für den Posten des leitenden Oberarztes.

Seit Längerem bist du einer der aktivsten Medics und deine Kompetenz konntest du bereits mehrmals beweisen. Dein Medic Rp ist unter Anderem echt beruhigend, sieh es als Kompliment. Aufgrund den genannten Gründen, spreche ich mich für eine Annahme aus!

• Hey Edi,

deine Bewerbung sieht zwar etwas kurz aus und außerdem würde mich interessieren, wie du diese Ziele umsetzen möchtest...

Paar Ziele werde ich mit der Leitung bereden und schauen ob es für die Leitung passt.

Ich würde für die Weiterbildung ein Dokument schreiben was man für die Ausbildung benötigt und auch für die ausgebildeten ein externes Dokument.

Zudem werde ich wie auch immer regelmäßig Ausbildung machen um das MD aktiv zu halten.

Wenn du mehr erfahren willst kann ich dir auch per PM mehrere Sachen beantworten.

• Logisch das er einer der aktivsten ist wenn er im Zwangsurlaub ist. Die Aktivität ist ein entscheidener Punkt, wenn Edi aber wieder in geregelten Verhältnissen arbeitet wird sich die Aktivität dementsprechend anpassen.

Es wird auch gesagt das Edi der aktivste Medic war wo die Medics ausgestorbenen waren. Ich will anmerken das ich zu der Zeit alle Ausbildungen gemacht habe und das in regelmäßigen Abständen, sowie alleine alle befördert habe und wo ich das Trello mal bekommen habe, es aufgeräumt habe.

Jeder kann Zeit finden, vor allem im Zwangsurlaub. Jedoch hat er nichts bis jetzt gemacht. Keine Dokumente o.ä.

Edi besitzt grundlegende medizinische Kenntnisse, ja. Auf dem Level eines Leitenden Oberarztes sind die trotzdem nicht. Wenn ich ihn mit andere Medics vergleiche wie den Chefarzt James Cook Rabe oder Isaac Berger, ist dies für mich ein ziemliches Manko. Nebenbei habe ich ihm viel gezeigt sogar.

Abgesehen davon ist Edi aber ein guter Zeitgenosse, er weiß wie er mit Leuten umzugehen hat und macht auf dem Level eines Sanitäters einen recht guten Job. Es kamen vor längerer Zeit ein paar Beschwerden rein auf Grund von persönlichen Differenzen zwischen ihm und jemand anderes, diese waren aber ohne Sanktionen zu klären.

Ich kann mich im ganzen nur neutral positionieren.

PS: Ich bewerte ihn nicht als Konkurrenten sondern als sein Vorgesetzter.

• Ich war vielleicht 2 Wochen nur Teil-Aktiv, weil ich mitten in meiner Klausuren Phase war. Das habe ich des öfteren auch schon mal angemerkt.

Das ich seit der Phase nie da war ist ebenso ein dreiste Lüge, ich war seitdem jeden Tag da, meist für mehrere Stunden. Das kann man auch gerne nachprüfen.

Wie gesagt, die Klausurenphase ist jetzt vorbei und ich bin wieder aktiv. Als du Rettungshelfer warst und der Chefarzt inaktiv, habe ich dich vorher aufgenommen und da habe ich alles alleine gemacht und das war mehr als 3 mal die Woche eine Ausbildung zu machen, sondern auch Beschwerden, Beförderungen und Trello-Arbeiten.

Wenn du sagst das du das Medical Centre alleine aufgebaut hast, muss ich dir sagen das es eine Übertreibung ist.

Ich bin seit 8 Monaten konstant im Medical Centre und habe viele Hoch und Tief durchgemacht, da war ich auch mal längere Zeit fast der einzig aktive.

• luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.