Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming

• Danke KrassDativ für deine Nominierung.

Am Anfang des Jahres kam ich auf die Idee mal meinen PC anzuschmeißen. Der erste Gedanke war, dass ich mal wieder auf MRP joine. Ich habe Rinkanaki

direkt getroffen und wir haben zusammen gespielt. Später habe ich denn @Maverick getroffen, der auch öfter mit mir MRP spielte. Irgendwann kam die Lust zu moderieren, die mich dazu verleitete eine Bewerbung zu schreiben. Durch Joshua habe ich denn KrassDativ getroffen, wir haben oft gespielt und du warst direkt korrekt zu mir. Du bist definitiv einer der coolsten Personen in der Community, mit der ich viele Tage und Nächte lang gezockt habe. Allein der Ehrgeiz zu versuchen mir Hearts of Iron beizubringen zeigt schon, dass du ein richtiger Ehrenmann bist. Wir haben später die Kazuto-Familie zu Ringstätten umbenannt und später die Leitung von dieser übernommen. Als ich nachts einen Anruf von gandmann bekommen habe, ob wir nicht Nick und Dawson aufnehmen wollen, war mein erster Gedanke, warum der Typ mich um 1 Uhr anruft, wenn ich schlafe und mein 2. Gedanke war, ob die beiden nicht sowieso ein und die selbe Person sind. Mit den B(e)iden kam Der Menschenfeind auch in unsere Familie. Wie sich denn aber später herausstellt, waren die drei echt coole Leute, mit denen ich täglich Zeit verbringe und gut befreundet werden konnte. Nebenbei habe ich auch noch mit DerBahnfahrerHD gespielt und auch viel Zeit verbracht. Vor allem die Scary Moments in Phasmo waren echt lustig ^^. Später habe ich dann HAM kennengelernt, der ziemlich cool drauf ist und es immer Spaß macht mit ihm zu reden und zu spielen.

Grüße gehen an die Ringstättens raus, mit denen ich auch eine coole Zeit hatte.

Ich nominiere HAM und DerBahnfahrerHD <3

Schmund

Einmal editiert, zuletzt von Schmund ()

• Danke an NIB für die Nominierung

Zuerst ist zu sagen das mir das Spielen und Labern in dieser Community wirklich sehr Spaß mach und ich sehr glücklich darüber bin Teil hiervon zu sein. Danke an Alle!

Jetzt zu den Leuten mit denen ich (teilweise leider) fast täglich zutun habe:

Dawson ...wer? <3

Nick der ehrenhafteste trockene Alkoholiker den ich kenne, aber deutlich zu inspiriert von italienischen Philosophen. <3

KrassDativ Ein Ehrenmann wie ein im Buche steh, habe noch nie jemanden besser Rohre schneiden sehen. -rep Saarländer. Ist ein wahrer Connaisseur wenn es um Youtube Kacke geht <3

Schmund Nichts-Gönner, Schlechter Hoi4 Spieler, Salzmine, Ehrenmann, Clown, Cringe, Schmund. Hoffentlich fällst du in die Kräuterbutter. <3

Enrico +rep fette Katze und ein Ehrenmann <3

Milch Milch ist eine weiße, trübe Emulsion bzw. kolloidale Dispersion von Proteinen, Milchzucker und Milchfett in Wasser. Der Mensch nutzt die Milch vieler domestizierter Tiere als Nahrungsmittel, insbesondere als Getränk. Gebildet wird sie in den Milchdrüsen von Säugetieren, die damit ihre Neugeborenen nähren. +rep kleiner Kek <3

gandmann Hokus Pokus ;) <3

David Leiwand Oida! <3

HAM Leider hier kein Insider, aber bist ein Ehrenmann <3

Ich danke euch für das nice Jahr! <3

Ich glaube ich muss nochmal Beginnen weil es hier so.....wiederhallt

Ich nominiere gandmann und Milch, viel Spaß Jungs ;)

• Fick dich Yoshi, warum tust du das?

Na denn, wie war mein Jahr 2020 außer scheiße? Ich hatte ein bisschen Spaß auf den TTT-Servern, ich habe auf PRP als Hund getrollt. Es ist aber tatsächlich von disem Jahr wenig in Erinnerung geblieben. Eigentlich wie jedes Jahr, das ist glaube ich die Jugenddemenz. Ich kann mich fast nur noch an die Sachen außerhalb der GMod-Server erinnern. Also haben wir folgendes Problem: Die Server sind langweilig. Spaß.

Aber trotzdem, die Sachen außerhalb der Server blieben mir mehr in Erinnerung. Bis auf ein paar Ausnahmen werden nur Geschichten außerhalb von GMod erzählt. Außerdem mag ich chronologisches nicht, weswegen alles irgendwie zusammengewürfelt wird.

Anders als bei Yoshi sind hier nur vereinzelte Sachen. Meistens auch nur Anspielungen darauf. Ich habe einfach vieles aus dem Jahre 2020 verdrängt. Ich häng auch mit dem Monaten hinterher - es fühlt sich nicht wie fucking Dezember an.

Ehrlich gesagt kann ich mich an mehr auch nicht erinnern. 2020 war halt nicht so mein Jahr. Schließlich kam Corona um die Ecke gejizzt und jetzt bin ich zuhause seit März. Geil. Schuljahr deswegen wiederholt. (Geil)2. Dennoch waren hier immer wieder nette Leute anzutreffen, mit denen man sich in der allergrößten Not abgeben kann. Hier nochmal alle, die mir in Bezug zu MG 2020 einfallen.

Ich nominiere @Strudi und Diego - hoffentlich noch nicht dran

2 Mal editiert, zuletzt von Der Gründer () aus folgendem Grund: Werde von Mascha bedroht Hilfe

• "Danke" für die Markierung, Der Menschenfeind

Weiß leider nicht richtig, was ich schreiben soll, also werde ich einfach ein paar Leute erwähnen :)

Beginnen wir mit..

KrassDativ Ehrenmann, hast mir immer alle Fragen beantwortet und ich konnte dich immer nerven, aber du hast Nerven aus Stahl.

(Du hast allerdings heute -Ehre bekommen, bist aber noch im Plus)

Nick auch du hast Nerven aus Stahl, auch wenn du mich dann einfach mutest oder auf -100dB stellst, und es dann vergisst, mich wieder lauter zu stellen, obwohl ich versuche mit dir zu reden :(

Der Menschenfeind Troll, trotzdem liebe mag ich dich, auch wenn du mich manchmal komische Fragen fragst, aber damit komme ich klar. Auch Danke für den Wikipedia Eintrag von Milch, wusste davor garnicht, was Milch genau ist!

gandmann danke, dass du immer diese guten Instagram Bilder postest, die ich gut kommentieren kann. Außerdem bist du mein Schematica-Experte, den ich immer fragen kann, wenn ich Hilfe bezüglich der Mod brauche :)

Yunoo wann wieder ometv? Nein Spaß, danke für alles bisher & vorallem das von gestern. Hoffe ich kann dir auch weiterhin helfen :D

Dawson weiß garnicht, was ich sagen soll, aber deine Namen Peeepee/Dawwwson sind wild, auch wenn ich dich damit wohl abfucke? :)

Enrico ich bin Ringstättler, wann bekomme ich SuperModerator/ Admin???? Ist doch so eine Regel, oder?

RaphaelIT7 oh junge, du bist so ein Troll, ich bin zwar immernoch kein Mädchen, trotzdem gehörst du auch irgendwie zur Gruppe.

Schmund bist mein Lieblings Donald Trump Masken Träger, der mich zwar nervt, aber ich nerve dich ja auch 24/7, von daher ;)

999 auch keine Ahnung, was ich zu dir schreiben soll, aber du bist immer noch coooool

Kunigunde2 danke für alles bisher, auch wenn wir kaum mehr spielen.. :(

(Wann wieder Satisfactory???)

Ich nominiere hier mal Yunoo , weil ich keine Freunde habe :(

• Ich nominiere Strudi

Oh no.

Positive Dinge:

Memes

Meine Rangabgabe

3,2 Stunden Borderlands 3 mit mcNuggets

Leute, mit denen ich noch chille ( @Zara mcNuggets  Eddie  Kitty  Galexrt  Sera  Sparti  @Zyra  Wobba und so weiter )

Meine Warns wegen Provokation

Negative Dinge:

SCP (Alle mit denen ich abgehangen habe, haben nur noch SCP gespielt :( )

Der Punkt, an dem MG für mich leider nicht mehr der Ort war, an dem ich chillen und zocken möchte.

• Danke Schmund für die Nominierung

Dieses Jahr ist mir Auf MRP einiges passiert! Ich habe im Februar mal wieder angefangen auf MRP zuspielen. Was mir Super viel Spaß gemacht hat

Ich bin wie ein kleines Kaninchen von Familie zu Familie gehüpft. Eines Tages habe ich einen Entschluss getroffen, Ich erstelle meine eigene Familie!

Familie Doggo! Diese Familie habe ich mit allen mitteln die zur Verfügung hatte aufgebaut und gepflegt. Jedoch konnte ich das nicht allein und habe mir

Unterstützung gesucht! Da fiel mir niemand besseres ein als der gute Icxless sowie der BOOMster1. Zusammen leiteten wir diese Familie und leiten sie

immer noch als wäre es der erste Tag darin. Dann kam der Umschwung auf den Namen Groth und somit wollten auch viele neue Leute in die Familie :) Schlussendlich sind wir zu einer schönen kleinen Familie zusammengewachsen!

The End

Nun kommen noch ein paar persönliche Worte an :

@Yohi  Dein Channel ist einfach eine wundervolle Lästerecke Ich bewundere dich das du jeden

Tag so gut gelaunt bist und für jeden ein offenes Ohr besitzt. Hoffe bekomme nicht schon wieder einen Ts³ Ban!

Bleib so wie du bist!

Schmund: Dank dir Louis habe ich auch in Kritischen Zeiten dieses Jahres nie den Spaß verloren auf den Server zu joinen.

Dafür ein herzliches Danke an dich <3

Melli Kappes Wir hatten unsere kleinen Anfangsschwierigkeiten sind jedoch mittlerweile fasst wie eine "Familie" wenn man das so sagen kann

Du hast einen besonderen Rang in der Familie der dich perfekt beschreibt (Dramaqueen)

Bleib bitte so wie du bist <3

@mark272 Die Tito Familie ist und bleibt eine heilige Legende! Man sagt sogar das sie noch aufm Server rumspucken :)

Tobias Ach Gigante ... Bist einfach einer der korrektesten Menschen dir ich bisher auf MRP getroffen habe!

Wünsche dir eine frohe Weihnacht!

Allgemein geht noch ein Dankeschön an die ganze Ringstätten Familie raus!!!

Danke für die ganzen witzigen Ts³ Momente die ich mit euch erlebt habe

Sei es von Deeptalk mit Der Menschenfeind oder ein kompletter B*tch Fight

zwischen Schmund und Nick

Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen <3

Ich nominiere Tobias und Melli Kappes !

• Danke Nick für deine Nominierung. :)

Angefangen hat der ganze Spaß vor etwa 7 Monaten auf MRP, als sich Der Menschenfeind , Nick und ich dachten, dass wir mal wieder mit DarkRP anfangen könnten und dementsprechend auf MRP gestoßen sind. Schnell hatte ich wieder die Lust wie damals, weshalb ich mich schon mit einer geringen Spielzeit beworben habe. Nach einiger Zeit wurde ich dann herzlich von gandmann in die Ringstätten Familie eingeladen.

Seitdem ich in der Community bin, konnte ich viele tolle Personen kennenlernen, mit denen ich mich auch abseits von MG sehr gut verstehe und Zeit verbringe. <3

Der Dank gilt vor allem den Leuten, mit denen ich täglich zusammenhocke:

KrassDativ und Schmund

Auch wenn Paul Saarländer ist und es bei Zertschio manchmal weh tut, wenn er mir mal wieder mit seinen übergroßen Clownsschuhen aus Versehen auf die Füße tritt, seid ihr beide wahrhaftige Ehrenmänner, die den gleichen Humor wie ich teilen und jeden Spaß mitmachen. <3

Nick und Der Menschenfeind

Nick da wir sowieso die selbe Person sind und es wohl ein bisschen eingebildet wäre, wenn ich viel positives über mich schreiben würde und ich Eric nicht kenne, fass ich‘s mal kurz und pack euch einfach mal zusammen. :^)

Kennen uns schon seit Jahren. Haben viel zusammen erlebt und seid beides Ehrenmänner. Bleibt so wie ihr seid. <3

Milch, David, RaphaelIT7, und gandmann

Ich denke ihr wisst, dass ihr vier zum Teil echte Nervensägen sein könnt. :^) Wenn Knilch rummuckt, der Gangsterreicher in den Channel kommt und erstmal seine Nationalhymne in einer Lautstärke abspielt, die mein Trommelfell reißen lässt, Raphalel stöhnt oder Gandi seine Lieder vor sich her singt. :^)

Macht immer Spaß mit euch auf dem TeamSpeak³ zu hängen. <3

Auch Ehrenmänner sind:

Gibt auch noch Personen, die ich nicht erwähnt habe (z.B. alte MRP-Teammitglieder), wo ich aber dennoch froh bin, sie in diesem Jahr hier kennengelernt zu haben. Hoffe ihr fühlt euch einfach angesprochen. :)

Ebenso danke ich insbesondere allen MRP-Teammitgliedern. Seid ne coole Truppe. Es ist schön harmonisch im Team, wodurch es noch mehr Spaß macht mit euch den Server zu moderieren. Bleibt so wie ihr seid Jungs.

Ich nominiere:

Fix und David

• Habe eigentlich gehofft, nicht nominiert zu werden. Trotzdem Danke Justin :)

Positive Momente:

Habe MRP "richtig kennengelernt"

Konnte viele neue tolle Leute kennen lernen

War in vielen MRP-Familien (Zitat Yoshi: David ist eine Familienhure)

Negative Momente:

Gravel hat mich angeschrien und demoted

Werde beleidigt, nur weil ich in einen Channel gehe und mit voller Lautstärke die österreichische Nationalhymne abspiele. Kann ich gar nicht verstehen :(

( Dawson | Nick )

Menschen die Menschen sind:

999 Selber Dummkopf

Alex Raw Semel

KrassDativ Saarländer :)

Georg Senior hat mir (unter anderem) die 3. Chance gegeben mich als Moderator zu beweisen

Gravel weil Kies und er raged viel ihn CS

masterofpsycho schreit mich immer in Wingman an

beetlejuice verkauft mich

Diego Der Einzige Typ der mit mir CS spielen will

Leo Modeberater :)

Tobias hatte noch nie ein Feedbackgespräch bei ihm. Lol

Zerox Wusste garnicht, dass er jünger als Mauro ist

Mauro hat eine tolle Lache

@Ben Mag Kekse

Wenn ich wen vergessen hab, tut es mir natürlich leid :)

Ich nominiere Gravel und @Ben

2 Mal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Nominierte geändert

• Danke Percy für die Nominierung,

was soll man noch sagen 2020 war ein recht spannendes Jahr, ich durfte viele neue Menschen kennenlernen,

die Zeit von Februar-April auf P:RP war eine echt unvergessliche Zeit...

Ich bedanke mich recht herzlich bei folgenden Leuten die mich begleitet haben...

Leon Bruder, Binzgarten auf mein Nacken in der nächsten Zeit ^^

Marvin. Ein ganz einzigartiger Patient mit dem man immer Spass hat egal bei was (Bus lässt grüssen ;).

Percy Ein so lustiger Dude, was wären TS-Gespräche ohne dich Leo ^^

negatiiv og Irgendwann werden wir noch Köpfe rauchen :D

Camaris Einer der ehrlichsten Leute hier dazu sehr korrekt.

@Cypher Geniess deine PS5 solange du kannst, müssen unbedingt wieder was machen ^^

Keksie Mein lieblings Tiroler :D

Trissler und Flawless baba Leute, diese unvergesslichen CS:GO Matches müssen wir wiederholen ^^

Repo. Hab gehört Bambis wieder hoppsen?

CptZwieback Ein wahrer Bruder, einer der korrektesten hier

Striker Auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben, bist du stabil Blondie ^^

Denis437 Stabiler Landsmann, man kann sich unterhalten

Maxim Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Server Bratee

Gummilachsnacken Deine Telefonate sind legendär Bruder ^^

@Louis. Autist.

@Koichi47 Yusuf Abi ganz netter Kurde ^^

Es gibt sicher welche die ich vergessen haben aber fühlt euch angesprochen.

Ich nominiere CptZwieback & Leon

• Ich nominiere HerrGandmann

Du knecht. Hast eh viel zu große Schuhe

modern-gaming.net/attachment/12165/

Okee. Wie war mein Jahr 2020? Was meine Gamingkarriere angeht eigentlich ziemlich gut (naja fast). Dachte mir mal wieder nach nem Jahr oder 2. Garry's Mod zu starten und mal loszulegen. Habe auf diversen Servern gespielt, und schlussendlich bin ich auf Modern Roleplay gestoßen. Leider kackt mein PC fast immer hab. Naja hab auch keine Grafikkarte. Ja aufjeden bin ich dann mal Teamspeak gekommen und hab dann paar geile Schnitten, und ein paar kackboons kennengelernt. Ach so, nicht zu vergessen habe ich circa 10 Bewerbungen auf Modern Roleplay geschrieben und bin fast immer gescheitert. War aber trotzdem cool im Team zu sein. Werde bis heute noch Zauberer genannt, obwohl es schön längst out ist :x. Naja, ich bleibe warscheinlich für euch auch der kleine Zaubermeister.

Hier ein paar geile Schnidden:

- KrassDativ - Du bist der beste Saarländer den ich jemals kennen lernen durfte. Erzählst mir aber oft, wie schade es ist, dass du keine Schwester hast :c. Nein Spaß Jochen. Bist definitiv der coolste von den allen. Mag es mit dir zu spielen. Bin zwar etwas nervig, aber du hälst es aus und lachst auch mit mir.

- Schmund - Hab dich eigentlich immer gemocht... Jedoch bist du immer toxisch zu mir, obwohl ich nichts gemacht habe. Liegt vielleicht auch daran, dass dein Friseur mies bei deinem Pony verkackt hat. Hab dich aber auch mega gern, und lachst auch mit mir. Aber wenn ich dich nerve, bannst du mich immer aus dem Channel :c

- Nick - Ich mag dich auch echt. Kann mich noch daran erinnern als du dicht in den Teamspeak kamst. War ziemlich freeeesh. Ja aufjeden hab ich dich damals gehasst. Ich meine wer Faust hinterm Namen trägt, ist auch echt komisch. Mein Disstrack gegen euch war gut. Wann kommt eurer :c.

- Ich zerknick deine scheiß Nachricht wie nen... Scheiß Kitkat, ich weiß nicht wieviele Failbasen ihr schon gebaut habt :)

- Enrico - Du geiler Knecht, mit dir Horrormap war immer geil... Ich hab dich echt gern. Auch nachdem ich dich beleidigt hab :c

- Der Menschenfeind - Du bleibst für mich immer der Fette Clown, mit riesen Schuhen. Spaß. Ich hab auch Spaß mit dir du kek.

- Dawson - Bist zwar fast nie Ts. Aber mag dich trotzdem

- 999 - Bei mir ist wieder Montag Kirche alda. Ralle ich liebe dich (nohomo) es war immer witzig mit dir, ob PRP oder MRP wo Autos durch die Luft geflogen sind... Vermisse dich... Trotzdem bist und bleibst du ein Verräter >:(

- RaphaelIT7 - Auch wenn du mich manchmal nervst weil du einfach aus keinem Grund in dein Mikro stöhnst und schreist. Mag ich dich <3

- Fix - Du siehst aus wie Knossi du knecht

- Yunoo - Du bist so ein geiler Typ und OmeTv macht immer bock mit dir leute zu verarschen.

- Rayen - Du bist ein lappen. Alpha Alman mit deinen 15 Millionen. Mundet es dir?

Und zu guter letzt Milch - Svenja, du bist ein Transgender... Bist ein lappen und bist neidisch nur weil ich gut bauen kann :)

Achso fast vergessen. An die Ts³ Mods. Danke dass ihr mich immer movet :^). Nojoke danke :c

Ich nominiere : Rayen den knecht und RaphaelIT7

• Ich nominiere ... Diego

Dafür erstmal ein fick dich.

Da ich das Gedächtnis einer Tagesfliege mit Alzheimer habe, nur mal Stichpunktartig.
    (Ich werde extra keine Personen erwähnen, außer die Nominierung unten, da ich eh jemanden vergessen würde)

Positiv:
    - TS³ Moderator geworden
    - Co-Owner geworden
    - Viel mit den verschiedensten Leuten gelacht

Negativ:
    - Kontakt mit einigen aus der Community verloren, welche ich mochte

Ich nominiere @mark272 . Viel Spaß :)

• Da Gandi ein Knecht ist und will, dass ich hier meinen Jahresablauf von dem Jahr 2020 schreibe, gehe ich meinen pflichten nach und mache das natürlich dann auch.

Jaa, wie fängt man an? Das ist die frage die sich vielleicht viele hier gestellt haben, dennoch steht hier schon ziemlich viel.

Anfang April, Ende März kaufte ich mir das Spiel Garry's Mod, da Gandi mich zu dieser Tat nötigte.

Ich dachte mir: "ohh neee... nicht noch so ein Trash game", aber das war es nicht, ich spielte mit Gandi auf diversen anderen Servern wo wir eine Peron kennen lernten die nicht alt so bekannt ist.

Diese Person führte uns durch ein weites Universum zu Modern Gaming, es ist wirklich ein Welten unterschied zwischen den Server und anderen.

Ich spielte auf Modern Roleplay, Gandi farmte Warns und Tickets wie ein Weltmeister, und ich? Ich Spielte und Spielte ohne irgend eine Art von Regelbrüchen zu machen.

Doch dann, mit einer Woche Spielzeit kam er erste Warn, dann der zweite und zu guter letzt der dritte.

Ich war sehr enttäuscht über meine Taten und bereute es sehr.

Ab da an nahm ich mir vor, das Regelwerk ein wenig auseinander zu nehmen und es sogesehen zu Studieren.

Plötzlich kam eine Bewerbung von mir, die leider abgelehnt wurde.

Dann kam noch eine, die leider abgelehnt wurde.

usw..

Und dann nach einiger Zeit, habe ich es geschafft! Meine Bewerbung wurde angenommen!

Einen Monat später, kamen Leute auf der blöden Idee ein Netzwerk zu eröffnen.

Diese Leute dort aber waren Faul, klauten Vorlagen sowie Regelwerke.

Und dann.. nach einer Langen Diskution, wurde der Bannhammer geschwungen und unter anderem Ich wurden vom Modern Gaming Netzwerk gebannt.

Diese Tat, tat mir sehr weh, aber wie man sieht, bin ich wieder hier und habe auch meinen Rang wieder.

Das hat mir gezeigt, Modern Gaming hat ein großes Herz, dieses Netzwerk gibt Leuten immer wieder Chancen.

Nicht nur Leuten wie mich die sowas wirklich nicht verdient haben, haben eine neue Chance bekommen, sondern auch viele andere.

Modern Gaming hat mein Leben verändert.

Ja.. Jahresrückblick.. Spiel gekauft und nur gezockt.. was soll man dazu sagen?

Ich nominiere öhh. kein? Aber es muss sein! Also!  @Ben

• Danke Dawson für die Nominierung,

ich hatte gehofft dass ich nicht nominiert werde

Rayen: du bist ein Alman mit einen Aldi PC

gandmann: du bist ein Kleiner junge der gerne von anderen Leuten die Grafikkarte Klaut, dazu bist du noch unser MRP Zaubermeister.

Der Menschenfeind: du bist ein sehr sympathischer Kerl aber deine Lache ist die beste.

Dawson : wir beide hatten am Anfang sehr große Schwierigkeiten mit Nick die sich jetzt verbessert haben ( ich wünsche dir Kein schönen Tag).

RaphaelIT7 : wir beide haben kein großen Kontakt aber wenn wir auf TS am Reden sind redest du nur über dein Kokain.

Schmund du bist ein kleiner netter Mann der Gerne mit seiner 125ccm rumfährt und versucht anzugeben .

HAM : Wir beide haben kein großen Kontakt aber wen wir am Reden sind Redest du immer über Meli.

Enrico : was soll ich nur zu dir sagen , du bist eine Kleine Fette Katze .

@icxless du bist beim Raiden immer am Ticktes machen.

Gravel : diesen Satz muss ich noch einmal wiederholen (Ich bin dein Vater du H*******). ::^) = Perma Bann

KrassDativ : Mag es Gandi zu Mobben.

Toni: du bist im RP als auch im Reallife ein scheiß Bulle.

Zyptrex : du bist ein guter Mod/ oh sry warst .

Ich nominiere  Gravel und noch Toni

6 Mal editiert, zuletzt von Fix ()

• Danke Sako , für die Nominierung.

Ja, am 1.1.2020 bin ich dieser Community beigetreten, also lass ich mal, das Jahr bzw. Meine gesamte Mitgliedschaft auf MG bisher Revue passieren.

Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

• Viele coole Leute kennengelernt, ohne die ich 2020 nicht mental überstanden hätte.
    • Meine Annahme zum Moderator auf PX
    • Die ersten 4 Monate als PX-Teammitglied
    • “Wann Aale für Nobsal”
    • “Wann Rolltreppen für Nobsal”
    • Mein Promote zum Admin
    • Ich hab SCP-RP für mich entdeckt
    • Die ganzen Memes und Soundboards, die im TS abgespielt werden.
    • Christoph Eller
    • Mein “neuer” PC
    • Meine Rangabgabe

Dinge, die ein Elend waren/sind:

• Meine Rangabgabe
    • Die Letzen 2 Monate als PX-Teammitglied
    • Suga dauerhaft am verkaufen und wieder zurückkaufen
    • 15-25 FPS auf meinem Laptop
    • Mein Aim

Hiermit nominiere ich @xxAimscopexx & Clover für die nächsten Beiträge.

Einmal editiert, zuletzt von TheNobsal () aus folgendem Grund: kleine Rechtschreibfehler

• Danke Milos , für die Nominierung.

Was soll ich sagen Bruda?

Milos - Wir beide als Leitung der Scalettas war immer zuuu wild. Mit der korrekteste hier.

Marvin. - Ehrenmann. Wir haben viel gemacht und es war immer nice (und kleiner Tipp: Speck mal ein bisschen ab du Dickerchen).

Camaris - Dein Vater wartet bestimmt auf Baustella auf dich. Ne spaß, bist wirklich ein nice Typ

Striker - kek

Maxim - Stimmbruch lässt noch auf sich warten nh. Nicer Typ, immer korrekt gewesen.

@Cypher  Leon  Denis437 - Stabilsten Jugos hier

Carlos. - Ehrenmann und ein Carry in mc :D.

Gummilachsnacken - Hab den geilen Ak skin leider nicht mehr :P.

Repo. - Müssen mal wieder auf Mexican Border RP spielen.

Percy - Geilster Troll

Metehan - Du damals als Godfather wäre vorbei. Kap , bist nen Ehrenmann

Keksie - Einer der wenigen Österreicher die ich mag :^).

Ihr habt mir die Zeit auf MG schöner und schlimmer gemacht. Danke <3

Falls ich wen vergessen habe, ist es mir egal.

Ich nominiere Striker . Dein turn bro.

• Mercii Milos Bruder, für die Nominierung

Wie fange ich an... Dieses erste Jahr bei MG wird bei mir nie in Vergessenheit geraten. Ich habe so viele neue, lustige als auch manch bescheuerte Menschen in dieser Zeit kennengelernt. Auf ein weiteres Jahr mit euch <3

Ich bedanke mich für das unvergessliche Jahr bei MG und hoffe auf weitere unvergessliche Momente.

Leute, die mich bei MG begleitet haben und ich mich bedanken möchte:

Milos , Brate, 13. Monatslohn ist Ansage, Binzgarten auf meinem Nacken :)

CptZwieback, Einer der chilligsten Jugos unter der Jugofamilie

Camaris, Mein korrekter Lieblings Albo, Shoki, hajde n TS pina ka nja :D

ene, Ich warte immer noch, auf die Erlaubnis in deinem Channel, kappa, korrekter Dude ^^

@Cypher, Unsere Zivi-Filme auf P:RP einfach baba <3

XRazor28, Warte immer noch auf meinen 2Cpt. Rang, kappa, bist ein baba Chef ^^

Enton., Einfach Herzlos, mehr muss ich nicht sagen <3

kyotay, Der grösste Internetsimp, kappa, bist n korrekter Typ ^^

Striker, Leider kein Kontakt mehr aber unsere Moderator Zeiten waren einfach zu wyld ^^

Repo., Du schuldest mir immer noch ein Schuss mit dem Raketenwerfer und klau bitte nicht so viel ^^

Denis437, Bro, einfach n Ehrenmann, mehr muss ich nicht sagen <3

@Louis., Leider nicht mehr so viel Kontakt wie früher, trozdem immer noch ein Ehrenmann

Maxim, Deine Sounds sind einfach die besten :D

chaonite, Oyabun mit Ehre, immer wieder lustig mit dir :D

Nils Immer wieder Lachkicks mit dir :D

Bin mir sicher, hab manche vergessen, fühlt euch einfach angesprochen von mir ^^

Zum Schluss noch ein Danke an alle P:RP und allgemein alle MG Mitglieder für diese Tolle Zeit <3

Ich nominiere hiermit XRazor28 & Denis437

• Danke an CptZwieback für die Nominierung!

Auch wenn ich in letzter Zeit relativ inaktiv bin habe ich trotzdem noch viel Spaß und möchte mich noch bei vielen Personen für das tolle Jahr bedanken:

Besonderen Dank aber noch an:

CptZwieback Danke dass du mir MG bzw. PRP gezeigt hast. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich niemals hier.

Camaris Danke dass du jeden Tag aktiv auf Baustelle arbeitest und uns schöne neue Häuser baust.

Marvin. Hätte vorher nie gedacht dass du so korrekt wärst.

Maxim Bitte lass dich nicht so sehr runterziehen von Zwieback und so wegen deiner Stimme :)

squoddle  47er  @palace-  999  KrassDativ  Enrico  Ali-Sensei danke für die zwar kurze aber geile zeit mit Slasher.

ExeMent danke dafür das hoch boosten in R6

@PRP Team danke für die geile Zeit bei euch!

und ich würde mich auch bei vielen anderen noch gerne bedanken aber dann würde ich noch bis morgen hier sitzen

Ich danke jeden aus dieser Community und wünsche mir, dass das nächste Jahr für jeden einzelnen aus dieser Community schön wird!

Ich nominiere ReDeX damit du mal kurz runter von SCP gehst mein Junge.

Einmal editiert, zuletzt von Striker ()

• Wie soll ich anfangen? Erst einmal bedanke ich mich bei Stitches und Striker für die Nominierung.

2020 war ein recht gutes Jahr meiner Seite aus, ich habe viele Leute kennengelernt die mir

heute etwas bedeuten, und auch SCP:RP kennengelernt. Ich bin so froh das Stitches mir

diese Community gezeigt hat, und so froh bin ich auch ein Kontakt mit einer gewissen Person

abgebrochen zu haben. Ich fange mal mit einer liste an, wie sie jeder gemacht hat.

Gute seiten 2020:

Ich habe MG dank Remirax endeckt und bin ihn sehr dankbar dafür denn, ich habe endlich eine Community gefunden wo ich mich wohl fühlen kann.

Ich habe viele Leute sei es SCP:RP oder PRP kennengelernt mit den ich auch heute noch ab und zu sachen mache.

Ich durfte zuhören wie Wobba in Tekken raget, mich aber immer noch beated, dazu kommt noch

das Wobba immer mein Rücken hat, und ich gefühlt immer mit ihm auf dem Ts bin sei es zu Quatschen oder sonstiges.

Danke Wobba das du so gut zu mir bist :).

Ich durfte Suga ins Gesicht auf MRP schießen und dadurch habe ich ihn etwas kennengelernt.

Ich durfte mit GryeZ um 04:00 Uhr Schach spielen.

Ich durfte mit Striker eine schöne Zeit auf PRP und sowohl SCP:RP erleben.

Ich durfte mit Repo.  Remirax und GryeZ Spaß in GTA V haben.

Ich durfte mit Helmut von Richthofen zusammen League spielen obwohl ich der reinste Müll war.

Ich durfte @Sladti kennenlernen der mir heute sehr am herzen liegt.

Ich durfte @Zyra dabei zuhören wie er Gungi gingt?

Ich durfte mit Joey Smiley's herumschicken ohne das er mich hasst.

Ich durfte Kanister 's ***** hören.

Ich durfte mit Traptor Claudius über sachen reden, wo es mit anderen nicht geht.

Ich durfte mit erleben wie Alex an den Modern Deathrun Abend gekotzt hat.

Ich durfte mit den herren @Writer Spaß haben.

Ich durfte erleben was Janis für ein guter Techniker ist.

Sparti ja man R6

Ich durfte den Rang eines S-Admin's erlangen, wo ich mir sicher dabei sein kann,

das die Teamleitung vertrauen in mir steckt.

Schlechte Seiten von 2020:

Ich durfte Chris | Avicii kennenlernen.

Ich durfte erleben wie hidden als Sekretärin mich RDMT hat :(

Ich habe die Teamliste zerstört.

Suga kam nur um wieder zu gehen ?

13

Im Grunde genommen war 2020 ein wundervolles Jahr für mich. Ich bedanke mich bei jedem der mir in diesem Jahr ein Lächeln aufs Gesicht gepackt hat, und bei jedem mit den ich normal Reden konnte ohne Autismus zu haben. Es kann natürlich sein das ich irgend jemanden vergessen hab falls es so ist, tut es mir natürlich leid. Ich wünschte hier jeden noch schöne Weihnachten und macht es gut.

Ich Nominiere übrigens : Manfred Von Richthofen & hidden

• Danke Maxim Das ich wegen dir meinen faulen Arsch hochbekommen muss.

Fangen wir mal mit den positiven Sachen von 2020 an.

Das Positive ist, das ich viele neue Menschen innerhalb dieser Community kennengelernt habe wie z.B

M1tsinn  @koneko  Anderson

Rinkanaki  Kuromoyo  Helmut von Richthofen

Jokermeister  al1234

Tune  Suga  ReDeX

Wobba  hidden  @Darko

Lexus  Janis  KiwontaTv

@bear DerBahnfahrerHD

DieserTipp  TheNobsal

Traptor Claudius  Primo  Chief Keef

Joelskill  @Sladti  @Pingu <3

Kalay  Camaris  Kanister

realtimbooo  @Writer  JJonas198

Jonas0409  Sparti  fixtron

Striker  Metehan  @Zyra  Alex  Garaz

@senseijäger  DKd3nT

Traptor Claudius Wann spielen wir Raid Shadow legends?

Suga Wann kommst du wieder?

ReDeX Wann Tekken?

M1tsinn & Rinkanaki Das nächste mal kommt ihr mich abholen.

@bear & TheNobsal Wann Px?

Primo & Chief Keef Kommt ihr Mal wieder?

realtimbooo Kommst du mit nach Sögel?

Jokermeister & @Zyra Wann wieder DbD?

@Pingu <3 Amana Caktim

Negative Sachen:

Hmm, mir fallen spontan keine ein.

Vielen dank noch mal an Maxim Und Marvin. Das ihr mich in diese Community geholt habt.

3 Mal editiert, zuletzt von Darius. ()

• Mein Jahresrückblick - Oder so.

Auch wenn das Jahr so alles in allem Ziemlich beschissen war, mainly because of covid, hatte ich doch viel Spaß hier.

Bin noch nie eine Person der Großen Worte gewesen deswegen mache ich auch eine Liste.

Positive dinge:

• SCP-RP
    • ReDeX ist 13
    • Mit Wobba über Fragliche Fetische im TS reden (XD)
    • Zu Ungöttlichen Uhrzeiten mit leuten auf TS Chillen
    • @Zyra ist mein Dick Daddy
    • Wobba
    • Mit Joey undankbares im Forum machen
    • Minecraft mit Jokermeister , @Sladti , Momo und @Writer
    • Mit Jokermeister über Gott, die Welt und Hentai Sprechen.
    • Fragwürdige Interaktionen mit Traptor Claudius
    • Homeoffice mit Suga
    • 10/10 MTF Gameplay mit Tron
    • @Sladti in WoW Carryn
    • SPIELE WOW
    • ReDeX ist 13
    • CS mit syntek und Co. KG
    • Die 3 Runden DBD mit @Zyra 
    • Die Ganzen leute die ich dieses Jahr Kennenlernen durfte.
    • Kanister denn ich damals nicht gekuckt habe.

Negative dinge:

• Abmeldung geschrieben weil Mad auf nichts
    • Mit syntek auf seiner Pinwannd gebefed. sorry for that.
    • So so Sauer beim lol Spielen
    • Keine Mario Parte mit den jungs dieses Jahr
    • IMMER NOCH EINEN TAG BEIM DAILY FORUM LOGGIN FEHLEN

Das ist so das was mir aus dem Stand einfällt, Vlt. Editiere ich den Beitrag nochmal.

Ach ja ReDeX ist 13

Ich nominiere Tron X D