Danke KrassDativ für deine Nominierung.
Am Anfang des Jahres kam ich auf die Idee mal meinen PC anzuschmeißen. Der erste Gedanke war, dass ich mal wieder auf MRP joine. Ich habe Rinkanaki
direkt getroffen und wir haben zusammen gespielt. Später habe ich denn @Maverick getroffen, der auch öfter mit mir MRP spielte. Irgendwann kam die Lust zu moderieren, die mich dazu verleitete eine Bewerbung zu schreiben. Durch Joshua habe ich denn KrassDativ getroffen, wir haben oft gespielt und du warst direkt korrekt zu mir. Du bist definitiv einer der coolsten Personen in der Community, mit der ich viele Tage und Nächte lang gezockt habe. Allein der Ehrgeiz zu versuchen mir Hearts of Iron beizubringen zeigt schon, dass du ein richtiger Ehrenmann bist. Wir haben später die Kazuto-Familie zu Ringstätten umbenannt und später die Leitung von dieser übernommen. Als ich nachts einen Anruf von gandmann bekommen habe, ob wir nicht Nick und Dawson aufnehmen wollen, war mein erster Gedanke, warum der Typ mich um 1 Uhr anruft, wenn ich schlafe und mein 2. Gedanke war, ob die beiden nicht sowieso ein und die selbe Person sind. Mit den B(e)iden kam Der Menschenfeind auch in unsere Familie. Wie sich denn aber später herausstellt, waren die drei echt coole Leute, mit denen ich täglich Zeit verbringe und gut befreundet werden konnte. Nebenbei habe ich auch noch mit DerBahnfahrerHD gespielt und auch viel Zeit verbracht. Vor allem die Scary Moments in Phasmo waren echt lustig ^^. Später habe ich dann HAM kennengelernt, der ziemlich cool drauf ist und es immer Spaß macht mit ihm zu reden und zu spielen.
Grüße gehen an die Ringstättens raus, mit denen ich auch eine coole Zeit hatte.
Ich nominiere HAM und DerBahnfahrerHD <3
Schmund