modern-gaming.net/attachment/14988/
Kurz Urlaub unter der Map gemacht gar kein Bock.
modern-gaming.net/attachment/14988/
Kurz Urlaub unter der Map gemacht gar kein Bock.
Ein Leopard auf Vogel Jagt oder so...
Keine Ahnung kenne mich in der Tierwelt nicht so aus...
Ein Leopard auf Vogel Jagt oder so...
Keine Ahnung kenne mich in der Tierwelt nicht so aus...
Dodge king irgendwie
modern-gaming.net/attachment/15118/
Stein RP um 12 Uhr auf MvT 10/10
modern-gaming.net/attachment/15118/
Mein IQ war vom gestrigen Abend noch so gesenkt, dass ich für 2 Stunden nicht die Fähigkeiten besaß, einen simplen Konfigurationsfehler zu beheben.
PS: Liegt nicht an mir, der Fehler.
Lediglich der Samariter, der ihn behebt.
Die Olympischen Spiele sind auf MvT angekommen mit der Diszpiplin: Helikoptersprung
Leider hat dann doch der halbe Meter bis zum rettenden kühlen Nass gefehlt, aber danke an den tapferen Piloten Topf_Pflanze für die Mithilfe an dem gewagten Versuch!
Alles anzeigenmodern-gaming.net/attachment/15118/
Mein IQ war vom gestrigen Abend noch so gesenkt, dass ich für 2 Stunden nicht die Fähigkeiten besaß, einen simplen Konfigurationsfehler zu beheben.
PS: Liegt nicht an mir, der Fehler.
Lediglich der Samariter, der ihn behebt.
Alles gut Stein RP hat Spaß gemacht, wir waren später paar mehr und haben wirklich RP gemacht was Spaß macht also von daher
Alles gut Stein RP hat Spaß gemacht, wir waren später paar mehr und haben wirklich RP gemacht was Spaß macht also von daher
modern-gaming.net/attachment/15139/
modern-gaming.net/attachment/15141/
How to Panzer Parken
1. So wenig Platz nutzen wie möglich
ACR CQB soll nicht gebalanced werden, guckt eure Waffen z.B. AK74 an, die ist krass!
Thanatos:
Thanatos einfach für Google Unterwegs
Nach einiger Arbeit hier mal eine MvT Montage zu dem Song "Du bist ein Soldat" von Execute :)
Nach einiger Arbeit hier mal eine MvT Montage zu dem Song "Du bist ein Soldat" von Execute :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das in der Montage einfach mehr Feindhelikopter von Pio´s als von der Airforce abgeschossen werden :(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmm, da war was, ich habe auch mal sowas für die Medics gemacht :) (Die Zeiten am release)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Let begin the first fight
Ich hatte vor, vor dem Release ein Trailer für meinen GD zu machen. Hat nicht so gut geklappt und ist völlig out of context aber dafür ganz lustig