Alleine auf Streife gehen

• [ Polizei ]

Hallo,

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um einen Verbesserungsvorschlag.

2. Beschreibung:

Man muss nicht mehr zu zweit Streife fahren muss.

3. Begründung:

Da ich täglich Stunden im PD sitze, ohne irgenwas zu tun, schlage ich vor, diese Regel zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Streifen auch alleine“ zu „Alleine auf Streife gehen“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Wurde editiert.

• Man muss nicht mehr zu zweit Streife fahren muss.

Ich denke nach einer Zeit wirst du daran keinen Spaß mehr finden da du immer sehr einfach von jeglicher Person/Fraktion hochgenommen werden kannst.

Da ich täglich Stunden im PD sitze, ohne irgenwas zu tun, schlage ich vor, diese Regel zu entfernen.

Die einfachste Variante ist sich einfach einen Streifenpartner zu suchen? Immerhin wirst du in deinen Täglichen Stunden einen Streifenpartner finden :)

Und ich weiß auch nicht ganz wozu dieser "Vorschlag" dienen soll da er soweit ich das verstanden habe auf PD interne Regeln zuweist, dies würde ich aber eher im RP absprechen.

• Das ganze ist eine PD interne Regelung welche man eigentlich im RP besprechen sollte.

Der Sinn der Regel ist ganz einfach. Erstens ist man sicherere vor Angriffen oder ähnlichem und zweitens ist es so das wenn 25 PDler da sind und alle ein eigenes Auto haben der Server extreme Probleme haben würde (mit allen Autos der anderen Fraktionen).

Wenn du frühs alleine da bist und nur wenige auf dem Server sind, wird auch niemand was dagegen sagen wenn du alleine fährst.

• Das ganze ist eine PD interne Regelung welche man eigentlich im RP besprechen sollte.

Der Sinn der Regel ist ganz einfach. Erstens ist man sicherere vor Angriffen oder ähnlichem und zweitens ist es so das wenn 25 PDler da sind und alle ein eigenes Auto haben der Server extreme Probleme haben würde (mit allen Autos der anderen Fraktionen).

Wenn du frühs alleine da bist und nur wenige auf dem Server sind, wird auch niemand was dagegen sagen wenn du alleine fährst.

Okay, das ist Hilfreich. Also wenn keiner da ist, darf ich?

wie heißt du im rp?`

Aufm Polizei Account Jonas Frühauf

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cornelius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nur auf dem eigenen Arsch zu sitzen, ist aber auch keine Lösung, also muss eine Lösung her.

Dann solltest du mal ins PD kommen. Wird wahrscheinlich sehr spaßig

Ok wie wärs, ich gehe alleine auf Streife einen Tag und du stehst AKTIV 1 Tag auf einer Stelle.

Deal or no deal?

Obv. Sarkasmus.

Ich spiele aber kein PRP oder irgendwie großartig noch GMod, aber werde in Kürze an eurem Server arbeiten.

• Melde mich dann auch mal zu Worte.

Ist aktuell bereits so, dass wenn man wirklich alleine im Dienst ist, dass heißt die Anderen sind AFK / du hast keine Kollegen, darf man alleine auf Streife fahren. Solltest du Kollegen haben und diese möchten die ganze Zeit nicht mit dir fahren, aus irgendwelchen Gründen, kannst du jederzeit zu einem Vorgesetzten gehen und diese schicken dann die Leute auf Streife.

Ich würde dich bitten, dass du mir das Problem noch einmal genauer erklärst.

Wann sitzt du stundenlang alleine und wie viele Kollegen hast du währenddessen?

• Ich würde auch gerne etwas zu diesem Thema sagen,
    ich verstehe vollkommen, dass es dich etwas nervt, Tag für Tag gefühlt "alleine" im Dienst zu sein, da deine Kollegen nicht wie erwünscht an dem Streifendienst, etc. teilnehmen. Jedoch kann ich dir eins versichern, ich bin der Commander vom S.W.A.T., unsere Einsätze sind täglich knapp 5-10. Sollten die D1 jetzt auch noch alleine Streife fahren dürfen, würde diese Zahl geschätzt auf die 20-25 steigen, da die Gangs, sobald die die Regenänderung mitbekommen haben, jegliche Officer als Geisel nehmen werden, bei Problemen diese einfach abpassen können und angreifen werden, solche Sachen halt.
    An sich bleibt dir, wie oben bereits genannt, die Option zu einem Vorgesetzten zu gehen, dich zu beschweren und dort werden die zuständigen Personen dir schon einen Streifenpartner // Streifenpartnerin zuteilen, mit diesem // dieser du dann deinen Dienst verbringen kannst.
    Sollte wirklich nichts helfen, dann würde ich dir raten, dich im RP an den Chief aka. Nils zu wenden, dieser hätte dann noch einmal weitreichendere Möglichkeiten, die Sache zu lösen.

• Ich bin tatsächlich sogar dafür zu dritt auf Streife zu gehen da es mehr Sicherheit gibt. (+- Hund)

Wen jemand abtransportiert werden muss funkt man halt jemanden an.

Das heißt dann eben 3 Menschen und vielleicht ein Hund, dann kommt meiner Meinung nach keine Gang auf blöde ideen.

• Habe jetzt die Geschäftsanweisung wie folgt abgeändert:

"➔ Auf Streife darf man nur zu zweit fahren. Ausnahmen ergeben sich aus den

Verordnungen der einzelnen Direktionen oder dem Chief of Police."

zu

"➔ In der Regel werden mindestens zwei Officer für eine Streifeneinheit benötigt.

Bei bis zu 4 zum Dienst angemeldete Officer darf die Streife auch alleine angetreten werden."

Durch die Regelung dürfte sich das Problem schonmal verringern.

Sollte es weiterhin vorkommen, dass ihr keinen Streifenpartner findet, meldet euch bitte bei mir und schildert mir die Probleme genauer.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.