Name des Moderators: David Senior | David
Betroffene Personen: Hassan Krasniqi (Ich)
Liebes MRP Serverteam ich beschwere mich über David Senior
was ist passiert?
Ich habe einen Mafiaboss (als dieb) nett gefragt ob er meinen Kollegen vom Knast rausholen kann, er gab mir eine sehr provokante antwort und sagte das ich das vergessen kann, daraufhin habe ich ihn Arschloch genannt und ging weg, er drohte mir danach mit Mord und ich drohte zurück und so enstand ein Konflikt. Aufeinmal zog er ne Waffe und ich habe ihn schnell erschossen.
Der Mafiaboss erstellte ein Ticket wegen TrollRDM.
David Senior brachte mich in den Support und warf mir direkt vor TrollRDM zu haben und hat sich ohne eine Antwort von mir auf eine Partei gestellt.
Ich habe David die story erzählt und er behauptete wieder das es TrollRDM war also meine Frage, wo war das TrollRDM? Wenn der Mafiaboss mich bedroht habe ich das recht ihn zurück zu drohen. Der Mafiaboss steht nicht über Dieb und bedeutet nicht das der Mafiaboss jeden bedrohen darf. und noch darf er mich nicht nach einer Mord Drohung killen weil mein Kollege Meverik Erdon Krasniqi wegen der ungefähr gleichen situation verwarnt wurde weil er als Gangsterboss genau das gleiche passiert ist wie dem Mafiaboss und er dann ein warn bekam.
Es ist kein TrollRDM, ich habe mich verteidigt und der Mafiaboss durfte auch nicht schießen. Dann aufeinmal stellt David Senior eine komplett andere Situation da und sagt das ich ihn (david) auch vorhin trollrdmt habe, ich habe david bewiesen das die andere situation kein troll rdm war und er hat sich nicht entschuldigt das er mir was vorwirft sondern akzeptierte es einfach kalt. und die Sache hatte auch nichts mit der anderen sache mit dem Mafiaboss zutun da stellte sich für mich heraus das david einfach nur angepisst war weil ich ihn umbrachte(Bearbeitet)
danach hat der Mafiaboss gesagt das er ne Aufnahme hat ich bittete ihn das er es reinschicken solle und er ging(Bearbeitet)
nicht die Aufnahme sehen weil er ganz genau weiß das ich danach recht habe.
David hat danach den Mafiaboss refunded und mir ein warn reingedtrückt. Und jetzt die 2te Frage warum der refund. Der Warn ist sowieso dumm weil ich nicht trollrdm betrieben habe aber warum der refund? Ich habe ihn nicht rdm der Mafiaboss ist legitim gestorben. Der Mafiaboss hat die Waffe gezogen und war eine Lebensbedrohng und wurde somit von mir erschossen also wo war das nicht legitim? wo liegt der sinn hinter dem refund?
Ich muss aber auch zu geben das ich im Support sehr Aggressiv war, da ich mich ungerecht behandelt gefühlt hab
Also Fazit: David ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, hat die dummen Argumente (beispiel die aufnahme) von dem Mafiaboss eingegangen, hat mich danach einfach so returned obwohl die diskussion längst nicht zuende war, und hat den Mafiaboss refaunded was auch noch dumm ist
Das ist sehr inkompetent von David und ich würde mir wünschen wenn das nicht ignoriert wird und er endlich mal versteht wie man ein richtigen Support zu führen hat und nicht sich in eine Partei zu stellen obwohl die andere Partei nicht mal geredet hat. Ich bin mir sicher er war wegen dem Mord davor als ich
David gekillt habe einfach nur wütend. Für euch klingt das dumm aber so Funkioniert die Menschliche Psyche.