Bewerbung zum Hood Boss der Bloods
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: [MG] EchterDave
Mein Teamspeak³ Name lautet: EchterDave | Dave
2. Ingame-Daten:
| Name: | Job: | Rang: |
| Sumiko Blue | Bloods | Youngster [2/12] |
| Dave Walker | FBI | Agent [2/7] |
| Dave Night | Zivilist | N/A |
3. Ziele:
- Das die Bloods nicht so schnell zur Waffe greifen, sondern versuchen es mit eigenen Wörter zu klären.
- Die Führungsebene unterstützen, dass die Führungsebene gefüllter wird.
- Ein Aktiven Hood Boss, der die Neulinge alles zeigt und jede die Gang bei jeder Situation hilft.
- Das die Bloods mehr und besseres RP führen.
- Unnötige Streiterei sowie unnötiger Stress mit anderen Fraktionen unterbinden.
- Mehr mit der Gang unternehmen, und für jedes Gangmitglied Ansprechpartner sein.
- Die Teamfähigkeit der Fraktion steigern und somit deutlich verbessern.
- Für Abwechselung in der Gang sorgen das nicht jeden Tag das gleich passiert.
4. RP-Geschichte:
Ich heiße Sumiko Blue ich bin am 05.01.1995 in Florida geboren, meine ganze Familie hat nicht viel Geld gehabt. Mein Vater war durchgängig bei der Arbeit und meine Mutter lag im Krankenhaus und war sterbenskrank. Ich war durchgängig bei meinen Großeltern und habe in einen kleinen Abstellraum geschlafen. Mein Opa war stockbesoffen und hatte immer schlechte Laune. Meine Oma hat sich um den Haushalt gekümmert, sie hat sich um den Haushalt der kleinen Hütte gekümmert. Sie war immer sehr Nett zu mir und hat versucht mir immer zu helfen, wenn ich Hilfe brauchte. Wir haben immer meine Mutter besucht. Sie ist bei meinem 7. Lebensjahr durch Herzversagen gestorben. Ich war sehr traurig und hatte auf nichts mehr Lust und habe alles geschmissen. Nach ungefähr 1. Jahr hat meine Oma mir wieder die Augen geöffnet, das ich wieder zur Schule ging. Nach einigen Jahren war die Schule zu Ende. Meine Großeltern sind plötzlich bei meinem Schulabschluss an Altersschwäche gestorben, ich war sehr traurig, ich habe mir eine kleine Wohnung gemietet. Ich habe mich auf der Suche nach einem kleinen Job gemacht das ich etwas Geld für mein Studium verdiene, ich habe in einen kleinen Laden als Kassierer gearbeitet. Nach 3. Jahren hatte ich das Geld für das Studium zusammen. Das erste Jahr hat super geklappt, ich hatte sehr viele Freunde und hatte sehr gute Noten, das zweite Jahr ist jede Woche immer schlechter geworden bis ich kein Geld mehr hatte wegen Alkohol und wegen meinen Vorstrafen die ich dieses Jahr gesammelt habe. Nach ca. 2 Monaten habe ich nach illegalen Aktivitäten gesucht, damit ich mein Geld wieder Steigern kann. Nach 1. Woche bin ich auf die Crips aufmerksam geworden, ich musste mich beweisen, dass ich der Gang beitreten kann. Nach ungefähr 3. Monaten habe ich die Crips verraten und bin den Bloods beigetreten. Ich habe bei den Bloods sehr viele Freunde gefunden und habe mich dazu entschieden, dass ich bis zu meinen Lebensende bei den Bloods bleibe.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-21:00 Uhr | 14:30-21:00 Uhr | 14:30-21:00 Uhr | 14:30-21:00 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | 08:00-00:00 Uhr | 08:00-21:00 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Aufmerksame durch Lesen der Hood Boss Bewerbung.
Schönen Tag euch allen noch!
Mit freundlichen Grüßen EchterDave / Dave