Stronghold Crusader HD Turnier

• Servus Leute,

da Elektronix auf mich zugekommen ist und ich schon immer ein Turnier für Stronghold Crusader auf MG zu veranstalten wollte, ist es nun soweit.

Wie wird das Turnier ablaufen?

Die Teilnehmer werden in Einzelspielen gegeneinander Antreten,

Die Aufstellung wird mittels brackethq erstellt.

Das Spiel findet über Gameranger abgehalten.

Je nachdem wie viele Spieler teilnehmen würden wir auch Teamkämpfe (2) veranstalten.

Sollte es zu einer Teambildung kommen und man keinen Teammate haben würden einzelne in Zweier zugewiesen werden.

Welche Map wird gespielt?

Als Map wird "Der Grüne Punkt" genommen.

Wir haben uns für diese Map entschieden da wir eine ausgeglichene und eine angenehme Atmosphäre haben wollen.

Wann findet das Turnier statt?

6.2.2021 um 14:00 Uhr

Anmeldeschluss:

Anmeldeschluss ist der 4.2.2021 um 18 Uhr.

Was gibt es zu gewinnen und wer streamt das Spiel?

1. Platz 50€

2. Platz 30€

3. Platz 10€

4. Platz 10€

Als Bonus biete ich dem Gewinner eine Extra Runde an wo er nochmal 50€ Gewinnen kann, wenn er gegen mich gewinnt.

Das Turnier wird von Elektronix über Twitch gestreamt.

Anmeldedaten:

Steam-Account

Der Gameranger Account (Optional/Dies wird über Konversation geschehen)

Ein Forum Account der spätestens am 1.1.2021 erstellt wurde.

Selbstverständliche Regeln

• Kein Cheaten, Hacken und/oder Abuse
    • Kein Ghosting über den Stream
    • Gebannte Forummitglieder können nicht teilnehmen

Elektronix und ich freuen uns auf eure Anmeldungen.

3 Mal editiert, zuletzt von Tune ()

• Joey

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Suga

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Moin, Elektronix und ich haben nun die Team-Aufstellung gemacht, diese lautet wie folgt.

Die Spiele finden der Rheinfolge nach statt heißt zuerst eriksun vs DieserTipp usw. Ich bitte darum das die ersten Teilnehmer um 13:50 Uhr auf dem Modern-gaming-Teamspeak erscheinen damit wir alles einrichten können.

Die Spiele werden mit Spieltempo 50 gespielt.

Hierbei möchte ich noch anmerken das aufgrund der etwas geringere Zahl wir den 3 Platz anpassen müssen und einen 4 einführen d.h die Verlierer vom Halbfinale kriegen jeweils 10 Euro.

Wenn ihr noch ein anliegen habt oder einer doch nicht kann tut dies unverzüglich per Konversation.

Mfg Tune

• Der Stream ist live!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist der Fisch!

• Vielen Dank an Tune und Elektronix für die Veranstaltung des Turniers! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Mein Gewinn i.H.v. 50 EUR geht an die Malteser Stiftung.

modern-gaming.net/attachment/13040/

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Guten Abend. Ich bedanke mich herzlich für die Teilnahme und hoffe das alle ihren spaß hatten.

Wir werden auf jedenfalls noch ein Turnier veranstalten nur können wir derzeit kein Datum nennen.

Die Gewinner sind wie folgt-

1. Sako

2. Jack Woods

3. DieserTipp

4. TIItus

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe euch beim nächsten mal wieder zu sehen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.