1. Steam-Name:
[MG]^ ^5?YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Meine Charakter:
| Mobile Task Force | 387 "Esport" | CPL [6/18] |
| Wissenschaftler | Prof Christian Esport | LoD [10/11] |
| Sicherheitsdienst | Christian Esport | SO [3/7] |
1c. Realer Name:
Christian G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca, seit dem 30.9.2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-0 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-2 Uhr | 14-1 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 05d 07h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
RODE-NT1-A (+) Studio 24 AudioBox.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin Ehrlich, ich habe am Anfang garnicht zurecht gefunden, da es mein erstes mal SeriousRP war, es kam ein Ziffer vorbei, ich meinte Moin Ziffer Agent, worauf hin ich als SP erschossen wurde. Aber nach ca 2/3 Tage, wo ich alles vom Team & User erklärt bekommen habe, fande ich den Server echt gotdamn good! worauf hin ich meine Karriere als WS angefangen habe, und mich Tag für tag bemüht hab, um upzuranken. Und habe es denn auch Irgendwann zur Leitung geschafft. Es ist bisher ca 3 Monate her, wo ich zuerst auf dem Server gespielt habe. Und ich finde den Server immer noch Interesannt. Fast alle User sind Freundlich, natürlich mit Ausnahmen, aber die werden meist schnell von den Teammitgliedern "entfernt"... und algm ist das Server Team recht Kompetent, was mich zu dieser Bewerbung gebracht hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe starkes Interesse an diesem Server, und möchte das Server Team etwas Arbeit abnehmen, heißt Leute die sich nicht an Regel halten, zu Warnen GGF zu Bannen, um die Spielspaß von den anderen Usern weiterhin beizubehalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr Aktiver Mensch, ich bin täglich da, sei es in Schulzeiten, sei es in den Ferien ich bin eig so gut wie dauerhaft da. Und ich bin ein Mensch, der wenn er an einer Sache viel spaß hat, und interesse Zeigt, auch lange da bleiben wird, sei es als Teammitglied oder sei es als User. Ich würde auch von mir behaupten, das ich auch sehr gut selbständig Arbeiten kann, und auch sehr präzise & sauber.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Letztes Jahr FavelGaming TTT Server, mit ca 40/50 Leuten. (Nicht mehr Online.)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nope
13. Probleme mit Nutzern:
Währe mir nicht bekannt spontan.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Währe mir nicht bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12727/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch aufjedenfall, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich habe damals viel scheiße gebaut, gebe ich zu, mein letzter Warn da war ich einfach nur dumm... Was mich absolut ankotzt. Ich bin gestern nochmal das ganze Regelwerk durchgegangen, und habe aus meinen Fehlern gelernt. Heißt ich werde keine Warns mehr bekommen. Ich achte jetzt auf alles, und mache nix unüberlegtes. Ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance geben würde mich als Mod zu beweißen. Und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen, und gerne auch Kritik fürs nächste mal dann..