Bewerbung zum Moderator von Christian Esport

• 1. Steam-Name:

[MG]^ ^5?YouKnowMe

1b. Roleplay Name:

Meine Charakter:

Mobile Task Force387 "Esport"CPL [6/18]
    WissenschaftlerProf Christian EsportLoD [10/11]
    SicherheitsdienstChristian EsportSO [3/7]

1c. Realer Name:

Christian G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca, seit dem 30.9.2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-0 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-23 Uhr14-2 Uhr14-1 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

RODE-NT1-A (+) Studio 24 AudioBox.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin Ehrlich, ich habe am Anfang garnicht zurecht gefunden, da es mein erstes mal SeriousRP war, es kam ein Ziffer vorbei, ich meinte Moin Ziffer Agent, worauf hin ich als SP erschossen wurde. Aber nach ca 2/3 Tage, wo ich alles vom Team & User erklärt bekommen habe, fande ich den Server echt gotdamn good! worauf hin ich meine Karriere als WS angefangen habe, und mich Tag für tag bemüht hab, um upzuranken. Und habe es denn auch Irgendwann zur Leitung geschafft. Es ist bisher ca 3 Monate her, wo ich zuerst auf dem Server gespielt habe. Und ich finde den Server immer noch Interesannt. Fast alle User sind Freundlich, natürlich mit Ausnahmen, aber die werden meist schnell von den Teammitgliedern "entfernt"... und algm ist das Server Team recht Kompetent, was mich zu dieser Bewerbung gebracht hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe starkes Interesse an diesem Server, und möchte das Server Team etwas Arbeit abnehmen, heißt Leute die sich nicht an Regel halten, zu Warnen GGF zu Bannen, um die Spielspaß von den anderen Usern weiterhin beizubehalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Aktiver Mensch, ich bin täglich da, sei es in Schulzeiten, sei es in den Ferien ich bin eig so gut wie dauerhaft da. Und ich bin ein Mensch, der wenn er an einer Sache viel spaß hat, und interesse Zeigt, auch lange da bleiben wird, sei es als Teammitglied oder sei es als User. Ich würde auch von mir behaupten, das ich auch sehr gut selbständig Arbeiten kann, und auch sehr präzise & sauber.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Letztes Jahr FavelGaming TTT Server, mit ca 40/50 Leuten. (Nicht mehr Online.)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nope

13. Probleme mit Nutzern:

Währe mir nicht bekannt spontan.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Währe mir nicht bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12727/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch aufjedenfall, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich habe damals viel scheiße gebaut, gebe ich zu, mein letzter Warn da war ich einfach nur dumm... Was mich absolut ankotzt. Ich bin gestern nochmal das ganze Regelwerk durchgegangen, und habe aus meinen Fehlern gelernt. Heißt ich werde keine Warns mehr bekommen. Ich achte jetzt auf alles, und mache nix unüberlegtes. Ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance geben würde mich als Mod zu beweißen. Und ich würde mich über eine Positive Antwort freuen, und gerne auch Kritik fürs nächste mal dann..

• Bonjour,

Der gute Christian ist vor allem in jeglichen Supports, ob jetzt Opfer oder Täter, immer freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Weshalb ich denke, dass er sehr gute Supports leiten kann.

Im RP ist er auch ein über aus toller Spieler und ich begleite seine Tests mit meinem FS sehr gerne oder sortiere auch gerne mal Akten für ihn als 662.

Manchmal setzt sein Regelwissen aber auch aus, was man daran erkennt, dass du ca. alle 10 Tage einen Warn bekommst. Aus deiner Bewerbung entnehme ich zwar, dass du das ändern willst und ich sehe dein Potenzial und das es dir möglich sein wird. Jedoch möchte ich dich eigentlich länger beobachten und schauen, ob du dich wirklich an die Regeln halten kannst und deine Zukunft warn frei bleibt.

Ich hätte mit der Bewerbung an deiner Stelle noch einige Tage gewartet.

• Ich würde es mega gut finden er hat immer ein Ohr wenn ich mit ihn rede und hat mir auch sehr geholfen mich zu recht auf diesen tollen Server zu finden er weiß auch was er tut und ich glaube das er eine Bereicherung des Teams ist

Ich wäre für eine Annahme

• Ich wäre für eine Annahme da Christian gut mit problemen umgehen kann und weil er stets Freundlich ist

Ich würde es auch gut finden da er immer hilfsbereit ist und gerne leuten hilft und einen Kühlen kopf bewahrt

Deswegen wäre ich für eine #Annahme

• Ich wäre für eine #Ablehnug

aus folgendem Grund:

wenn man mich in keinem Zusammenhang 2 mal anschreibt.

1. Level 5 Keycard LoD und dazu schreibt: Like ma auf ähre XD

2. Bewerbung zum Mod und dazu schreibt: Magst du das liken und kommentieren? :D

Dazu finde ich alle Kommentare und Like hinfällig, denn ich weiß nicht ob die Leute das ernst gemeint haben oder auch angeschrieben wurden.

(meine Meinung dazu)

• Hierzu muss ich sagen, dass das bei der 5er Keycard gestimmt hat. Aber einfach nur, weil das durch kriegen wollte. Zu der 2ten Sache muss ich sagen, ja habe ich. Zudem habe ich geschrieben "Magst du vllt liken/dissliken und vllt kommentieren(ehrliche Meinung). Bitte verfasse richtige Nachrichten, und nicht falsche die nemich so garnicht stimmen. LG

• Dazu finde ich alle Kommentare und Like hinfällig, denn ich weiß nicht ob die Leute das ernst gemeint haben oder auch angeschrieben wurden.

(meine Meinung dazu)

Warum meinst du, dass Leute nur geliked haben, weil sie angeschrieben wurden? Bloß weil man mich anschreibt heißt das nicht, dass ich einen Like dalasse und kommentiere. Ich für meinen Teil habe schon geliked und das bevor er mich circa 2h später angeschrieben hat. Es ist natürlich nicht jeder wie ich (Gott seis gedankt) aber ich glaube nicht, dass unter den Leuten auch nur einer ist, der einen Like dagelassen hat weil er angeschrieben wurde.

• Finde das ehrlich gesagt nicht "Beweis genug".

Es gäbe nichts Einfacheres als das zu faken. Christian geht gegen die Anschuldigung per Meldung vor und sicherte mir auch in einer Konversation zu, dass das auf dem Screenshot nicht er sei, was aber natürlich auch nichts heißen muss.

Nichtsdestotrotz lasse ich solch gravierende Anschuldigungen nicht ohne einwandfreie Beweise bestehen, weshalb ich jene Beiträge jetzt auch löschen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

Es gäbe nichts Einfacheres als das zu faken. Christian geht gegen die Anschuldigung per Meldung vor und sicherte mir auch in einer Konversation zu, dass das auf dem Screenshot nicht er sei, was aber natürlich auch nichts heißen muss.

Nichtsdestotrotz lasse ich solch gravierende Anschuldigungen nicht ohne einwandfreie Beweise bestehen, weshalb ich jene Beiträge jetzt auch löschen werden.

Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?

könnte ebenfalls seine Nummer und paar Voicemails hier reinschicken, aber das wäre soweit ich weiß eine Straftat, deswegen werde ich es definitiv unterlassen.

• Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?

Ich sehe keinen Sinn darin, jedem direkt nachzusagen, man wäre mit Esports automatisch ''dicke'' nur weil man seinen Job macht.

Im Internet gibt es nichts leichteres als Screenshots zu faken, das hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Nichtsdestotrotz lasse ich solch gravierende Anschuldigungen nicht ohne einwandfreie Beweise bestehen, weshalb ich jene Beiträge jetzt auch löschen werden.

Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?

Ohne für Suga antworten zu wollen da der das zu 1000% selber kann, aber du wirfst aus dem Kontext heraus eine Aussage in den Raum die absolut wirkt als wärst du mad weil dein Frontbeitrag wegen Mangel an Beweisem gelöscht wurde undmachst eine stark belastende Aussage gegen Christian und postet einen Beweis hinein ohne uns eine Quelle oder ähnliches zu geben. Und wie Suga bereits sagte, die Glaubwürdigkeit in diesem Bild ist nicht hoch da das so einfach zu faken ist und das Bild nicht wirklich realistisch aussieht.

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher Chrisitan hätte nichts gegen wenn du diese Sprachnachrichten rein sendest. Immer hin würde sich hier jeder anhören wollen ob Christian was negatives gegen die Leitung oder sogar gegen die Community sagt oder ob du einfach ohne irgendeinen Beweis zu haben Vorwürfe in den Raum wirfst

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Farbe geht immer

• Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?

Ohne für Suga antworten zu wollen da der das zu 1000% selber kann, aber du machst eine stark belastende Aussage gegen Christian und postet einen Beweis hinein ohne uns eine Quelle oder ähnliches zu geben. Und wie Suga bereits sagte, die Glaubwürdigkeit in diesem Bild ist nicht hoch da das so einfach zu faken ist und das Bild nicht wirklich realistisch aussieht.

Wie das Bild sieht nicht realistisch?

Najud, ist eure sache, werde mich zurückhalten. wünsche euch allen vielen Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG]Unbekannt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ohne für Suga antworten zu wollen da der das zu 1000% selber kann, aber du wirfst aus dem Kontext heraus eine Aussage in den Raum die absolut wirkt als wärst du mad weil dein Frontbeitrag wegen Mangel an Beweisem gelöscht wurde undmachst eine stark belastende Aussage gegen Christian und postet einen Beweis hinein ohne uns eine Quelle oder ähnliches zu geben. Und wie Suga bereits sagte, die Glaubwürdigkeit in diesem Bild ist nicht hoch da das so einfach zu faken ist und das Bild nicht wirklich realistisch aussieht.

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher Chrisitan hätte nichts gegen wenn du diese Sprachnachrichten rein sendest. Immer hin würde sich hier jeder anhören wollen ob Christian was negatives gegen die Leitung oder sogar gegen die Community sagt oder ob du einfach ohne irgendeinen Beweis zu haben Vorwürfe in den Raum wirfst

Hätte ich kein Problem mit, i mean anscheind habe ich ja die Community oder die Leitung "Beleidigt" in den Audios also.

• Hätte ich kein Problem mit, i mean anscheind habe ich ja die Community oder die Leitung "Beleidigt" in den Audios also.

Weißt du also, was in den Audios ist und lässt sie deshalb zu? Gibst du damit indirekt zu, dass der Chat von dir ist und der Screenshot damit echt? Das fände ich zuemlich belastend, dich allein nach diesen Anschuldigungen anzunehmen.

Edit 2: Nehme ich ebenfalls zurück. Die Chats sind real und du hast uns angelogen.

3 Mal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Hätte ich kein Problem mit, i mean anscheind habe ich ja die Community oder die Leitung "Beleidigt" in den Audios also.

Weißt du also, was in den Audios ist und lässt sie deshalb zu? Gibst du damit indirekt zu, dass der Chat von dir ist und der Screenshot damit echt? Das fände ich zuemlich belastend, dich allein nach diesen Anschuldigungen anzunehmen.

Nein, aber er meinte das er Audios von mir hat, woher auch immer wo ich anscheind die Community und die Leitung "Beleidige". Und nein, der Chat ist nicht von mir. Ich möchte einfach was dazu sagen, um zu beweißen das ich es nicht bin...

• Weißt du also, was in den Audios ist und lässt sie deshalb zu? Gibst du damit indirekt zu, dass der Chat von dir ist und der Screenshot damit echt? Das fände ich zuemlich belastend, dich allein nach diesen Anschuldigungen anzunehmen.

Nein, aber er meinte das er Audios von mir hat, woher auch immer wo ich anscheind die Community und die Leitung "Beleidige". Und nein, der Chat ist nicht von mir. Ich möchte einfach was dazu sagen, um zu beweißen das ich es nicht bin...

Natürlich bist du das, gibt es doch einfach zu, wurde jetzt wegen deine Scheiße die du abgezogen hast gebannt, wir sind uns wohl beide klar das du es bist, und ich habe nie gesagt das ich eine Voicemail habe wo du die Community beleidigst, ich habe mich dort verschreiben / falschen text eingesetzt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.