Vorwort
Guten Morgen, vorerst möchte ich sagen das ich nicht die Person der großen Worte bin deshalb erwartet bitte kein Literarisches Meisterwerk.
Persönliche Infos
Mein Name ist Alexander ich bevorzuge es dennoch wenn man mich nur Alex nennt, ich bin geboren am 02.02.2006 somit 14 Jahre alt und ich gehe zurzeit in die 9te Klasse einer Realschule in Bayern. Für alle die es Interresiert ich habe eine Ps4 wo ich so gut wie alles spiele was mir in die Hände kommt auf PC spiele ich hauptsächlich GMod, Minecraft und Portal2 aufgrund von einer recht schlechten Grafikkarte besitze dennoch einige Spiele wie Z.B Ark, Gta und weiteres
in Gmod habe ich derzeit 2.400 Spielstunden, wobei 2.000 in SCP:RP sind 200 STD in Dark RP 120 STD auf privaten servern mit kumpels und die restlichen 80 Stunden sind minigames wie Player VS Boss usw
In Minecraft habe ich derzeit 1.900 Spielstunden hauptsächlich auf Servern wie Hypixel oder sowas
Wie ich zu MG gekommen bin
Ich habe Gmod gestartet bin auf Multiplayer gegangen und dann auf SCP:rp habe auf den server von MG geklickt und bin dem Server beigetreten.
Ok Nein das war ein schlechter witz den ich bestimmt noch bereuen werde, jetzt spaß bei seite ich habe eine ganze weile auf Senseigaming gespielt war dort kurzzeitig Moderator usw. nach der zeit wurde das RP aber langweilig und so bin ich dan auf den Englischen Server Werwolfgaming gegangen und habe dort meine Zeit verbracht nachdem es dann aber einige probleme gab und ich eine Zeitlang kein Gmod mehr gespielt habe und es wieder anfangen wollte habe ich den Server von MG entdeckt und ja, so bin ich hier gelandet
Meine Ziele In Real Life
So, meine Ziele Im RL sind zurzeit Japanisch zu Lernen, IT zu studieren und geld zu verdienen was auch sonst -_-
Meine Ziele auf dem Server
Auf dem server habe ich ein paar Mehr ziele die ich Stichpunktartig auflisten werde
-keinen Warn oder ban bekommen
-Einen hohen Rang bei dem Sicherheitsdienst haben
-Moderator oder vllt. auch höher werden
-Leuten das Beste RP geben was ich kann
-(bezieht sich auf das moderator werden sofern ich das Schaffe) Moderator oder TM des Monats werden
- 500 Spielstunden auf dem Server erreichen
- Ziffer Agent werden
das waren meine jetzigen ziele, es können mehr dazu kommen jeh nachdem wie ich lust habe
Für alle die mir vllt wieder auf die nerven gehen werden
Ja, Zum Teufel ich weiß das mein Name Falsch geschrieben ist und das war auch so Beabsichtigt also kommt mir nicht mit "mimimi du kannst nicht mal Mystery schreiben und willst Moderator werden " ich habe das jetzt schon seit 3 jahren mitgemacht und bin jedes mal auf's neue mental am ende wenn mir Jemand sowas sagt also Bitte ich euch mich nicht deswegen zu nerven, vielen Dank
Daten
Discord: takada kizuke#6399
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198880371595/
Schlusswort
Vielen Dank an dieJenigen die sich meine Gehirnkotze Durchgelesen haben, sollte es Fragen an mich geben mir bitte Auf meinem Profil stellen wenn es keine gibt dann ist auch gut ansonsten hoffe ich das wir eine gute Zeit miteinander haben und wünsche euch noch viel spaß und glück in unserer zurzeitigen Lage.