Warum ist der SHD unbeliebt?

• das macht den job aber nicht besser da du ja immer noch die beleidigenden d-klassen hast.

Dann sollte man per F6 ein Ticket erstellen gegen die beleidigende D-Klasse und es im Support klären lassen. Man kann zum eigenen Vorteil alles aufnehmen.

dort kommen wir wieder zum beitrag von kanister das die meisten das garnicht mehr in tickets stellen oder andere sachen wie fearrp übersehen

• du solltest es als leiter wenigstens bisschen versuchen die SHD "wiederzubeleben", natürlich es gibt immer irgendwelche personen die einfach nur abfucken wollen und rumtrollen um anderen den spaß zu versauen oder so etwas aber was soll man großartig zu denen sagen sie sind in meinen augen dann einfach nur Abschaum und bei solchen leuten sollte dann halt härter zugelangt werden da es keinen sinn ergibr jemanden einen mündlichen warn zu geben wenn die person schon für das trollen oder so bekannt ist, man sollte meines wissens als teamler die bereits gegebenen warns bei spielern sehen können und anhand davon festellen ob der spieler schon mehrmals getrolled hat oder nicht und je nach dem handeln, es ist mir klar das das jedes mal viel arbeit ist aber wozu gibt es dann die SHD, sie ist zu 90% unterbesetzt und alles was die SHD macht übernimmt teilweise wie MTF und da keiner was gegen solche trolls tut wird die SHD auch immer unterbesetzt bleiben was ich persönlich schade finde da es einer meiner lieblingsberufe ist und es besonders kacke ist wenn man 7 stunden in der drecks schleuse steht aber nie befördert wird egal wie positiv man auffällt da nie hochrangige da sind.

Das musst du mir nicht erklären, ich weiß schon wie der SHD funktioniert. Bin leider etwas zu inaktiv, um das selbst zu übernehmen.

Aber selbst wenn ich aktiver wäre, bloß 10 Minuten im D-Trakt und der Blutdruck steigt ungesund an. Ich verstehe absolut, warum andere Chiefs das nicht machen wollen.

• Das musst du mir nicht erklären, ich weiß schon wie der SHD funktioniert. Bin leider etwas zu inaktiv, um das selbst zu übernehmen.

Aber selbst wenn ich aktiver wäre, bloß 10 Minuten im D-Trakt und der Blutdruck steigt ungesund an. Ich verstehe absolut, warum andere Chiefs das nicht machen wollen.

ich verstehe es auch und deswegen wäre ich für 1. neue aufgaben für die shd'ler und 2tens verschärfte regeln für d-klassen oder das härtere durchgreifen bei bekannten trolls oder trolls allgemein.

Wenn SHD'ler sehen das D-Klassen die Regeln brechen und kein Ticket stellen, ist das deren eigene Schuld das die D-Klassen ungeschoren davon kommen.

und wieder wären wir bei einer von kanisters aussagen das selbige trolls selbst wenn sie wieder reportet werden nur eine mündliche verwarnung bekommen

• und wieder wären wir bei einer von kanisters aussagen das selbige trolls selbst wenn sie wieder reportet werden nur eine mündliche verwarnung bekommen

Dann müssten sich die Teammitglieder untereinander verständigen, wer eine mündliche verwarnung bekommen hat. Man kann an sich nicht viel machen außer F6 oder TS³ Support.

• Dann müssten sich die Teammitglieder untereinander verständigen, wer eine mündliche verwarnung bekommen hat. Man kann an sich nicht viel machen außer F6 oder TS³ Support.

man könnte zb die regeln von den d-klassen verstärken

Kanister eine kurze frage, ist es möglich durchsuchbare objekte bei den d-klassen zu entfernen man hat, wenn mich nicht alles täuscht, gerade 9 bis 11 möglichkeiten sachen zu durchsuchen deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist die anzahl dieser zu verringern und zb das direkt neben dem wasserautomaten oder so zu entfernen und die droprate einer waffe oder keycard level 2 bei den müllbeuteln usw zu erhöhen.

• Wenn SHD'ler sehen das D-Klassen die Regeln brechen und kein Ticket stellen, ist das deren eigene Schuld das die D-Klassen ungeschoren davon kommen.

Hier ist ein kurzer Zitat aus dem Regelwerk

12e – Was muss ich außerdem beachten?

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden

• Wenn SHD'ler sehen das D-Klassen die Regeln brechen und kein Ticket stellen, ist das deren eigene Schuld das die D-Klassen ungeschoren davon kommen.

Hier ist ein kurzer Zitat aus dem Regelwerk

12e – Was muss ich außerdem beachten?

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden

Du verstehst die Problematik der Spieler nicht.

Wenn du einer D-Klasse begegnest, die dich trotz Warnung absticht, kannst du natürlich ein Ticket machen. Im besten Fall bekommen die aber nur einen Warn und nahezu alle machen danach weiter. Du würdest als SHD mehr Zeit darin verschwenden, alle D-Klassen zu melden, als es einfach weiterzuziehen. Und so geht das die ganze Zeit, mit fast allen D-Klassen.

Schau dir die D-Klassen an, die dauerhaft spielen und lies dir ihre Verwarnungen durch. Sehr viele sind Wiederholungstäter und erhalten immer nur weitere Verwarnungen, was anderen Spielern wiederum ein falsches Gefühl von Gerechtigkeit vermittelt. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass du als SHD bestraft wirst, als eine D-Klasse mit einem ähnlichen Vergehen.

Es ist nicht die Tatsache, dass Spieler das nicht melden wollen, es lohnt sich meistens einfach nicht, weil man dann den ganzen Tag mit Tickets beschäftigt wäre. Das ist ein Moderationsproblem und nichts, was an den SHDlern liegt, weil sie es nicht melden.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Ich denke mir zu meinem teil das es so wenig SHD gibt, weil die meisten SHDler nicht wissen wie man mit manchen D-class richtig umgeht oder man richtig eine Razzia leitet. Und einige sind frustriert, weil man kein Promot bekommt. Denn meistens, wenn Chiefs da sind Füllet sich auch das SHD.

du solltest es als leiter wenigstens bisschen versuchen die SHD "wiederzubeleben", natürlich es gibt immer irgendwelche personen die einfach nur abfucken wollen und rumtrollen um anderen den spaß zu versauen oder so etwas aber was soll man großartig zu denen sagen sie sind in meinen augen dann einfach nur Abschaum und bei solchen leuten sollte dann halt härter zugelangt werden da es keinen sinn ergibr jemanden einen mündlichen warn zu geben wenn die person schon für das trollen oder so bekannt ist, man sollte meines wissens als teamler die bereits gegebenen warns bei spielern sehen können und anhand davon festellen ob der spieler schon mehrmals getrolled hat oder nicht und je nach dem handeln, es ist mir klar das das jedes mal viel arbeit ist aber wozu gibt es dann die SHD, sie ist zu 90% unterbesetzt und alles was die SHD macht übernimmt teilweise wie MTF und da keiner was gegen solche trolls tut wird die SHD auch immer unterbesetzt bleiben was ich persönlich schade finde da es einer meiner lieblingsberufe ist und es besonders kacke ist wenn man 7 stunden in der drecks schleuse steht aber nie befördert wird egal wie positiv man auffällt da nie hochrangige da sind.

Das musst du mir nicht erklären, ich weiß schon wie der SHD funktioniert. Bin leider etwas zu inaktiv, um das selbst zu übernehmen.

Das ist auch eine Sache Alls ich Chief war " da wo ich noch kein Teammitglied" war und ich habe täglich 2 - 4 stunden SHD gespielt habe ich wurde depressiv und süchtig nach "--------". Das ist einfach so das Man alles fressen muss und man irgendwann einfach kein Bock mehr darauf hat in den D-tract zu kommen.

Wenn man Jemanden hat der Weiß, was man macht so werden D-class weniger und das SHD mehr. Weil die D-class dann merken, dass sie nicht mehr trollen können oder halt sobald ne waffe im D-tract ist das eine Razzia kommt. Oder das halt eben MTF / Riot kommt wenn es zu Wenig SHD gibt. Und das Trollende D-class dann halt immer wieder in die Einzelhaft Zelle gehen dann vergeht denn nämlich auch die Lust.

Und um das zu" Ändern“ würde ich eine“ Ausbildung" ab einen bestimmten Rang Vorschlagen b.s.p ab SSGT oder SGT.

Und das Diese dann auch Trello Rechte bekommen um SHD zu promoten . Das man mehr Chancen hat befördert zu werden" Richtig ".

Denn manchmal ist es so das Leute promotet werden Aber nicht eingetragen werden .

Um mehr zu schreiben bin ich zu Faul....

P.s nicht Negativ Nehmen Danke

• Ich möchte mich auch gerne zu dem Thema äußern.

Davor sei aber gesagt das ich mit dem Video was Kanister als Beweis geschickt hat nix zu tun haben will. Ich habe mit den beiden nix zu tun und distanziere mich von solchen Aussagen.

(Sage das weil ich George Will bin)

Gut. Der Main Punkt bei mir ist halt einfach der Fakt das D Klassen alle 2min Waffen haben und sich über jede Razzia beschweren die Deswegen durchgeführt wird. Nach der Razzia geht man an ner Blauen Mülltonne looten 2er Keycard droppt buff es geht direkt weiter. D Klassen kommen unnormal schnell an Waffen und Keycards ran. Man wird als Shdler getötet Wartet 10min Nlr ab kauft sich neue Waffen und wird im D Trakt mit Kugeln empfangen. Erst wenn das Halbe mtf in den D Trakt rennt sind die Dbois ruhig und man kann in ruhe Rp machen. Neue Shdler Werden bei vielen D Klassen oft unruhig und Reagieren oft über. Dabei werden sie Von den DKlassen als Inkompetent betitelt was die lust auf den Job nicht gerade Erhöt. Dazu kommt das wenn kein Shdler da ist der Befördern kann oder auf die Kompetenz anderer Shdler achtet einfach keinen Sinn ergibt shd Zu spielen außer man will von D Klassen getrollt werden. Natürlich sind nicht alle D Klassen so Trollig und Nervig wie andere aber der Blick bleibt halt.

Ich Persönlich Spiele erst shd wenn W-cs oder chiefs da sind, Ein Kompetenter Sd den d Trakt regelt und Nicht zu viele d Klassen da sind. Aus der Sicht der D Klassen sind Shdler:

-Spaßverderber

-Leichte Kills

-Geiseln

Und das Bild Muss garnicht an der Person selbst liegen. Wenn man D Klasse geht ist man automatisch Für D Klassen for president. Wenn Mtf geht ist man Automatisch für Colonel for president.

Man nimmt halt mit jedem Job ne Andere Meinung an.

Hier dazu die Mathematische formel:

Dklasse+Mülltonne=Waffe=Bedrohung=Töten=Aufregung=Mehr Looten=Mehr Waffen=Razzia=Razzia vorbei=Dklasse+Mülltonne.

Macht halt einfach kein Spaß. Man könnte die Chancen für gutes loot verringern wenns ginge. Aber das würde den Dklassen nicht gefallen. Idk Shd-Dklassen Balance ist für mich wie Bruchrechnung.

• Und um das zu" Ändern“ würde ich eine“ Ausbildung" ab einen bestimmten Rang Vorschlagen b.s.p ab SSGT oder SGT.

Und das Diese dann auch Trello Rechte bekommen um SHD zu promoten . Das man mehr Chancen hat befördert zu werden" Richtig ".

Denn manchmal ist es so das Leute promotet werden Aber nicht eingetragen werden

Das wird eigentlich nicht gemacht, weil es zu heikel ist. Den Access auf das Trello will man so gering wie möglich halten, damit man keine Spaßvögel hat, die alles löschen.

• Moin,

Bei mir ist das so das die d Klassen sich nicht an Regeln halten, bei razzien befreien sich die d Klasse warnt sie vor mit dem Taser sie machen aber weiter, dann beschweren sie sich dass sie getötet werden während der Razzia, daher dass die D Klassen dann ein Ticket machen weil man sie umgebracht hatte. Manche d klassen im support:,,ja er bringt mich einfach um, ohne etwas zu sagen"

So ich würde dafür gebannt nur weil man lügt deswegen bin ich selten/gar nicht SHD

SCP 173

• Guten Abend abend an alle nochmal,

heute waren die SHD wieder recht voll und es wurden, so wie ich gesehen habe einige der durchsuchungsmöglichkeiten der d-klassen entfernt somit würde ich sagen das man das Thema nun schließen kann außer jemand hat noch was zu sagen.

@Sensei Jäger

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.