Wer bin ich:
Ich bin Liato aka in (SCP:RP Dimitri Kalashnikov / M:RP Dimitri Rotberg Kalashnikov)
Ich komme aus Baden-Württemberg und joa nicht viel besonders dabei.
Meine Hobbies sind generell einfach nur generelles Programmieren (Lua und Java) und bastel halt sehr viel mit Linux rum (Debian > Arch ;) ), Ebenso spiel ich Klavier und nunmal daß wars sogesehen.
Ich spiele seit ca. 2019 denke ich auf MG Allgemein und hatte auch mehrere Lange Pausen allerdings bin ich wieder Aktiv da. ^-^
=====================================
Wie kam ich auf MG:
Ich hatte schon immer einen sehr schlechten Rechner allerdings bin ich nun mit einem Halbwegs okay Laptop aktiv (Eines der Gründe warum ich auch eine Pause nahm?).
Generell spielte ich immer auf MG nur weil daß war der einzige Stabile Server der mega Tolle Admins/Mods haben und generell die Server und vorallem Clientperformance Mega war und immernoch ist.
Was hatte ich bisher so alles hier gemacht:
Generell sehr viel (zwar nicht im Forum allerdings Ingame.) Ich hatte zB. mit erlebt bei den Anfängen von der Familie Roklov bei M:RP (Bis die wurden nunmal... böse, allerdings in der Zeit wo halt alles Böse wurde hatte ich halt meine Pause weswegen ich hatte davon nicht viel miterlebt.)
Generell war ich auch immer ein Cleaner Spieler und hatte nie wirklich Probleme mit Irgendwem und bekam nach 2 Jahren nur 2 Warns aus Dummheit bei M:RP. ^¬^
Seit kurzem bin ich auch auf SCP:RP und nunmal da findet ihr mich absofort sehr oft ;).
Generell Donator+ bei MRP und vll. bald auch bei SCP:RP.
*Schalte Funkgerät an* "10-12 ich mach dannmal Pause und hol mir n' Kakao, falls ihr habt fragen. Einfach antworten. Dimitri Ende." *Schalte Funkgerät aus.*