Beschwerde gegen Sir Trovator

• Ich möchte mich jetzt mal wirklich beschweren weil ich ein unwissender Neuling für 8 Wochen gebannt wurde für Sachen von denen ich nicht wusste das es Regeln gab davon

da ich ja für 8 Wochen gebannt wurde gucke ich einen Freund zu wie er spielt er hat RDM begangen und wurde nicht gebannt er bekam die Regeln die ich nicht bekommen habe er konnte die lesen kennt die jetzt und ich wurde nur gebannt dann sagt da noch einer das der Server ein seriously RP server ist junge ich habe doch eigentlich auch nur sachen gemacht die im echten knast passieren aber ja soll ja nur eine Beschwerde sein

Vielen Dank falls das irgendjemand liest

• Hey,

Also ich sehe den Sinn hinter dieser Beschwerde nicht und frage mich wieso du dich wunderst, dass du bei NS zusätzlich zu dem was du gemacht hast 8 Wochen gebannt wurdest. Meiner Meinung nach musst du dich da nicht wundern. Dein Freund hat mit wenig Spielzeit "nur" RDM begangen und deswegen die Regeln geöffnet bekommen aber du hast zusätzlich zu dem was du gemacht hast noch etwas getan, das dann schlussendlich auch zu deinem Bann führte.

Dies ist nur meine Meinung aber voll nachvollziehen kann ich die Situation nicht, da ich sie nicht kenne aber ich denke das fasst alles so in etwa zusammen.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Es gibt so etwas das nennt sich Vorlage.

So erreichst du hier gar nichts.

Nur mit der Einhaltung der Vorlage ist eine Bearbeitung gegeben.

So bekommen Teammitglieder und Spieler alle nötigen Informationen.

Vorlage: Beschwerde gegen Teammitglieder

Vorlage: Beschwerde gegen Spieler

Solltest du Gebannt worden sein und möchtest eine Entbannung beantragen, kommst du im unteren Link zu Vorlage.

https://modern-gaming.net/forum/thread/17016-vorlage-entbannungsanträge/

Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

• Nach Aussage von @Pentatron wurde das sogar auf Permanent verlängert. Nazionalsozialismus wird bei uns nur permanent und ohne Warnung gebannt.

Lustig finde ich es aber, dass eine Beschwerde verfasst wird, obwohl zPandaFF ausdrücklich und nachweislich allen Regeln zugestimmt hat und sich sehr wohl über deren Konsequenzen bewusst war. Nach dem, was ich gehört habe, müssen es sogar relativ heftige Aussagen gewesen sein, die zum Bann führten. Wer sich da 5 Minuten Regeln erhofft, hat was falsch gemacht.

• Also erstmal ich hoffe ich habe es richtig verstanden und sage hier nicht etwas falsches aber ich kann mich wenn du mit diesen regeln so ein ding am Anfang meinst kann ich mich nur daran erinnern dass ich es weg geklickt habe weil so etwas wahrscheinlich die meisten auch weg machen also es wäre trotzdem schön gewesen wenn ich irgendwie anders oder kürzer die Regeln erfahren hätte

Hab schon einen verschickt aber Danke

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zPandaFF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach Aussage von @Pentatron wurde das sogar auf Permanent verlängert. Nazionalsozialismus wird bei uns nur permanent und ohne Warnung gebannt.

Lustig finde ich es aber, dass eine Beschwerde verfasst wird, obwohl zPandaFF ausdrücklich und nachweislich allen Regeln zugestimmt hat und sich sehr wohl über deren Konsequenzen bewusst war. Nach dem, was ich gehört habe, müssen es sogar relativ heftige Aussagen gewesen sein, die zum Bann führten. Wer sich da 5 Minuten Regeln erhofft, hat was falsch gemacht.

Also erstmal ich hoffe ich habe es richtig verstanden und sage hier nicht etwas falsches aber ich kann mich wenn du mit diesen regeln so ein ding am Anfang meinst kann ich mich nur daran erinnern dass ich es weg geklickt habe weil so etwas wahrscheinlich die meisten auch weg machen also es wäre trotzdem schön gewesen wenn ich irgendwie anders oder kürzer die Regeln erfahren hätte

Hast du doch. Du hast das Regelwerk weggeklickt, das dir explizit erklärt, dass dein Wegklicken als völliges und unwiderrufliches Einverständnis gilt. Steht ganz oben in den ersten Zeilen, damit es keine "versteckte Regel ist, von der man nichts wusste". Eigentlich schwer zu übersehen und das erste, das man auf dem Server sieht. Ist extra so erstellt, damit Spieler wie du das nicht übersehen.

Schließen der Regeln heißt, du hast sie gelesen und ihnen zugestimmt, somit wusstest du also von der Regel.

Mal ganz weit davon abgesehen, entschuldigt es auch nicht deinen Fehler und dein schlechtes Verhalten, NS-Sprüche auf dem Server zu reißen. Jeder Server hat diese Regel, das ist sogar in Deutschland gesetzlich untersagt und ist so offensichtlich, dass du es nur dann auf unsere Regeln schiebst, wenn du selbst daran glaubst. Warum sonst joinst du bei uns, klopfst Sprüche und beschwerst dich, weil du nach den Regeln gebannt wirst, die du gelesen und verstanden hast?

• Also erstmal ich hoffe ich habe es richtig verstanden und sage hier nicht etwas falsches aber ich kann mich wenn du mit diesen regeln so ein ding am Anfang meinst kann ich mich nur daran erinnern dass ich es weg geklickt habe weil so etwas wahrscheinlich die meisten auch weg machen also es wäre trotzdem schön gewesen wenn ich irgendwie anders oder kürzer die Regeln erfahren hätte

Hast du doch. Du hast das Regelwerk weggeklickt, das dir explizit erklärt, dass dein Wegklicken als völliges und unwiderrufliches Einverständnis gilt. Steht ganz oben in den ersten Zeilen, damit es keine "versteckte Regel ist, von der man nichts wusste". Eigentlich schwer zu übersehen und das erste, das man auf dem Server sieht. Ist extra so erstellt, damit Spieler wie du das nicht übersehen.

Schließen der Regeln heißt, du hast sie gelesen und ihnen zugestimmt, somit wusstest du also von der Regel.

Mal ganz weit davon abgesehen, entschuldigt es auch nicht deinen Fehler und dein schlechtes Verhalten, NS-Sprüche auf dem Server zu reißen. Jeder Server hat diese Regel, das ist sogar in Deutschland gesetzlich untersagt und ist so offensichtlich, dass du es nur dann auf unsere Regeln schiebst, wenn du selbst daran glaubst. Warum sonst joinst du bei uns, klopfst Sprüche und beschwerst dich, weil du nach den Regeln gebannt wirst, die du gelesen und verstanden hast?

Ja ok kann sein dass Ich dann die oberste regel gesehen habe aber mehr müsste ich dann nicht wissen mir wurde auch nur gesagt das alles hier ein RP ist oder wie es einer von euch meinte seriously RP dann wäre doch sowas normal mit dem RDM dies das aber ja ich weiß dass Rassismus allgemein scheiße ist aber ich sah alles nur als RP

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bestrafung“ zu „Beschwerde gegen ein Teammitglied“ geändert.
  • Dürfte man bitte konkret erfahren gegen wen genau sich die Beschwerde eigentlich richtet?

Die Beschwerde ist höchstwahrscheinlich gegen mich gerichtet.

Folgendes ist passiert. Ein Spieler machte ein Ticket da er random ohne Grund geschlagen wurde.Ich hab ihn sowohl auch dich in den Support gezogen. Plötzlich gingst du auf den Betroffenen und sagt Rassistische Wörter.(Das Opfer hatte ein Schwarzen Character). Ich hab dich mit der Pysgun gepackt und gefreezed und dich zur Rede gestellt was das soll.Du hast nicht geantwortet und ich hab dich wieder enfreezed. Gleich daraufhin bist du wieder auf ihn gegangen und hast ihn wieder geboxt und neben bei wieder rassistische Dinge gesagt.Ich grabte dich wieder mal und fragte was das soll. Nach einer Kurzen Zeit hast du gesagt das es doch noch RP ist obwohl mal klar gemerkt hat das das gerade der Support ist.Zudem teilte ich dir sogar noch mit das das hier der Support ist und nicht das RP.Somit habe dich dummer weiße wieder entfreezed, da ich dachte das es nicht mehr nötig ist aber du hast ihn wiedermal geboxt und wiedermal rassistische Wörter gesagt.Zum Entschluss gab ich dir ein 8 Wochen Bann, da ich dir eine Chance geben wollte, obwohl führt sowas eigentlich zu ein permanenten Ausschluss.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen ein Teammitglied“ zu „Beschwerde gegen Sir Trovator“ geändert.
  • weil ich ein unwissender Neuling für 8 Wochen gebannt wurde für Sachen von denen ich nicht wusste das es Regeln gab davon

Unwissenheit Schützt nicht vor Strafe.

Die Beschwerde ist Müll, Keine Vorlage eingehalten, keine Beweise.

Dein Verhalten in dem Support, so wie es Trovator beschrieben hat, ging absolut nicht Fit und du kannst dich Glücklich schätzen das du keinen Permanenten Ban erhalten hast.

Abgelehnt.

Beschwerden das Nächste mal mit Vorlage und Beweisen.
    Ach ja vlt selber die Regeln kennen bevor man sich beschwert und mehrere Regelbrüche begeht.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.