Berufe für die Nationalbank

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir das Hinzufügen von 2 neuen Berufen wünschen, den Bankangestellten und den Bankwachmännern (oder vereinfacht Bank Security).

Dahingehend auch, dass man bei der Bank ein Konto eröffnen / schließen kann bzw. Geld anlegen / abheben kann.

3. Begründung:

Vorteile der Berufe wären, dass die Bank mehr ins RP gerückt würde, einerseits als mögliches Raidziel und andererseits als ein Ort, an dem die Spieler ihr Geld zur Lagerung abgeben können.

Nachteile wären, dass entweder die Automaten nichtmehr benutzt würden oder, dass aufgrund der Automaten keiner in die Bank geht und die Berufe somit nutzlos wären.

4. Inhalte:

Skins der Wachmänner

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=627952402

Skins der Angestellten

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Nach Möglichkeit natürlich mit mehr Farbauswahl)

• Im Grunde keine schlechte Idee... nur denke ich das aktuell kein Job in die richtung einen Sinn macht da die Bank Aktuell keinen richtigen Nutzen hat..

Wenn aber das Bank-raub System reinkommt sehe ich da nettes RP...

daher bin ich Aktuell ehrer gegen deinen Vorschlag

• Das passt leider nicht zum umgesetzten Konzept des Bankraubes. Ich habe aber um ehrlich zu sein auch nicht ganz den Sinn hinter dem Beruf verstanden, warum sollte man denn eine zweite Möglichkeit haben, Geld einzulagern, die genau die gleiche Funktion hat? Das würde halt sowieso kaum jemand nutzen, weil man dann immer erst zur Bank anstatt zum nächstgelegenen Automaten laufen muss, so habe ich den Vorschlag zumindest verstanden.
    Trotzdem danke für deine Mühe.

• luca1197 24. Februar 2021 um 16:35

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 24. Februar 2021 um 16:35

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System 10. März 2021 um 17:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.