Bewerbung Zum Moderator von Rene Moor

• 1. Steam-Name: Der TaubenJunge

1b. Roleplay Name: Rene Moor

1c. Realer Name: René Langenhahn

2. Steam-ID: [Steam

3. Wie alt bin ich: 13

4. Ich möchte mich Bewerben als:Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele zeit: 20.Juni.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16.50 18.50
    Dienstag 16.50 18.50
    Mittwoch 14-15 16-17
    Donnerstag 16.50 18.50
    Freitag 13.30 15-16
    Samstag unterschiedlich 13-14-15-16
    Sontag unterschiedlich 13-14-15-16

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 2w 0d 30h 20m 0s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Headset/Mikrofon besitze ich?:CoD Black ops II gamer Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich Spiele schon einiger zeit und finde es bisher das der server der beste is ich war mal auf andere sever die waren nicht wircklich so nett wie kermit,minze,und ute ich wünsche das es immer der netteste server bleibt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:Weil ich es kenn wenn man probleme hat und es nicht wircklich viele Admins/moderatoren/superadmins online sind und ich möchte denn spielern helfen die probleme haben ich kenns wenn man so ca.40.000$ dabei hat und die ganze zeit gepropt gekillt wird oder rdmt wird ich habe genügend erfahrung gesammelt und würde mich gerne zu verfügung stellen damit die leute keine angst mehr haben müssen von rdmer/propkiller...und damit ich auch noch andere moderatoren,Admins unsterstüzen kann wenn sie weg müssen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich es kenne wenn man übels lange warten muss bis ein admin drauf reagiert oder er reagiert überhaubt nicht weil er afk ist und wenn ein player die hilfe braucht und niemand online ist und er wircklich dringend ein braucht oder wenn Propkiller,rdmer,rdaer/BT/Rdt aufm server streunerd und spieler problme haben aber kein admin on ist oder wenn einer ganz dringend weg muss würde ich den fall übernehmen oder wenn es einfach zuviele anfragen sind und ich kenne das problem wenn es nur 1 admin/moderator online ist daswegen Bewerbe ich mich als moderator um bei der support hilfe etwas auf mich nehmen werde

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzer: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ins.17 aber sind alle inkativ und sind haubtsächlich Failrp,Co-op

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 1 Wegen Random Taser

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Ich würde mich freuen wenn ihr mich als moderator annehmen würdet und mich würde es glücklich machen wenn leute glücklich ausm support gehen können :)

• OT:

Da ich weder von RP noch von deiner Persönlichkeit irgendeinen Plan habe, kann ich mich zu dieser Bewerbung nicht wirklich äußern.

Dennoch möchte ich dir etwas ans Herz legen:

• Guten Morgen René,
    Ich werde dir hier erläutern warum ich für/gegen dich bin:

Positiven Punkte:
    - Eine lange Spielzeit

Negativen Punkte:
    - Relativ jung
    - Sehr viele Verwarnungen
    - Habe dich noch nie gesehen
    - Probleme mit Rechtschreiben/Grammatik/Groß- und Kleinschreibung

Ich bin #gegen deine Bewerbung, wie ich erläutert habe, aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg/Glück mit deiner Bewerbung.

• Von meiner Zeit als ich aktiv war kann ich nur sagen das du zu 357% nicht für diesen Posten geeignet bist.
    In meinen Support's mit dir wurdest du immer Lautstark und komplett uneinsichtig.
    Du verstehst die Situationen & Lagen der Spieler nicht, und bist immer auf die Strafen der Spieler aus.
    Von mir ein mehr als nur klares
    dagegen.

• Ich kann mich @Shiinsa nur anschließen was dein damaliges verhalten betrifft, jedoch hast du dich stark verbessert (zumindest aus meiner Sicht). Du hilfst jetzt gern Spielern und schreist auch nicht mehr so rum. Allerdings finde ich ist deine Bewerbung etwas kurz geraten an einigen Stellen.

Nun etwas zu deiner Bewerbung:

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag,Dienstag,Donnerstag um 16.50-19.50, Mittwochs,Freitags um: 13.30-16.30(Ungefähr)

Hier empfehle ich dir das "Tabellen-Tool zu benutzen", da dies einfach besser aussieht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war mal bei DopeBrohters beim team aber eines tages kam der server nimmer online dann wurden wir zerstreut

Ich glaube außerdem das du hier die Antworten der Zeilen vertauscht hast, da sich Punkt 12 sich darauf bezieht, ob du Admin warst, du jedoch diese Antwort bei Punkt 12,b machst. Zudem bezieht sich
    "War ich bereits Mitglied des Serverteams:" darauf ob du teil DIESES Serverteams warst. Vielleicht habe ich aber einfach etwas übersehn oder so. (Tipp: umändern)

End-Fazit:
    -Netter Spieler
    -Hilfsbereit
    -hohe Aktivität
    -Schlechte Bewerbung

Also um es hier zu beenden wäre ich für eine Annahme bzw. für eine Testzeit um zu sehen ob du auch die nerven hast (etc.) für diesen Posten.

• Ich weiß nicht ob ihr es wisst das ich nen bruder habe das es von meiner täglichen spielzeit kürz weil er auch mal ein den PC möchte.Und ich habe bis jetzt öftere stimmen brüche als andere und das ich auch früher reif bin z.B: Tiefere stimme und ich bin nicht wie es beschriben habt: Alex ich hatte oft bei dir ein Support und du weißt das ich nicht schreie sondern eher ruhig bin. Ich verstehe sogar die lage aber mein Bruder stellt das problem ich habe net viel zeit um wircklich viele supports zu machen aber ich bin dafür das wir mal 1 test woche machen.

modern-gaming.net/attachment/863/

2 Mal editiert, zuletzt von Karo ()

• Schön, dass DU für eine Testphase bist. Die bearbeitenden Co-Owner sind da anderer Meinung, denke ich.

Btw.: ich hab mir das Recht genommen deinen Text etwas farblich zu ändern, da es unerträglich war.

• OT:

Zitat von Taubenuss/Hearless Nut

Nur weil ich eine schlechte schreibart habe in der bewerbung aha -.- danke für den diss.

Versteh ich auch nicht.

Als ich meine Bewerbung zum Elektriker für Betriebstechnik geschrieben habe, war meine Grammatik und Rechtschreibung beinahe so gut wie deine.
    Der Betriebsleiter war völlig begeistert und hat mich sofort genommen, ohne den anderen Bewerbern eine Chance zu lassen und mir auch noch obendrauf eine Lohnerhöhung von 2.000€ im ersten Lehrjahr gegeben !

• ich würde trostme noch gerne eine meinung vom owner haben und wenn ich die habe und sie schlecht sei ´höre ich mit dem thema auf und mache nächstes jahr dann ein neues es könnte sich ja vlt was verbessert haben dann und ich heiße nicht mentally-challenged nut
    damit es mal klar ist. und ich würde gerne auch mal 1-2wochen ein Moderator test machen und würde gerne die ich dann supporte die meinung hier drin haben oder allgeimein ein test wo alle eine rolle haben wie wurde rdmt..etc. und ich es dann supporten muss während der owner,co-owner,superadmin,admin,moderatoren, zuschauen (clocked)

• Ihr Könnt eintscheiden spannende missionen oder langweilige normales RP (wie gewohnt)

Alleine damit haste schon richtig verkackt...

Deine Bewerbung weist große Fehler auf,die besser gemacht werden können.

2. Steam-ID: [Steam

Naja,was soll ich dazu sagen?

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag,Dienstag,Donnerstag um 16.50-19.50, Mittwochs,Freitags um: 13.30-16.30(Ungefähr)

Da verweise ich gerne mal auf ein Zitat von @Karo [finde ich leider nicht :( ] "Das könntest du in einer Tabelle schreiben"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ins.17 aber sind alle inkativ und sind haubtsächlich Failrp,Co-op

Auch wenn sie inaktiv sind.... 17 STÜCK??? Kein Spieler hat eine Chance verdient,der schon 17 Verwarnungen hat!